Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Herbaria "Grosse Karawane" Mischung für Hackfleisch und Falafel, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 16. Oktober 2016
Super Leckere Gewürzmischung. Top für gefüllte Paprikas oder Zucchinis. Hab auch Grill Gemüse damit gewürzt und es kam gut an.

Rub Probier Set von Klaus grillt
Rub Probier Set von Klaus grillt

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 16. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Rub Probier Set von Klaus grillt (Misc.)
Super leckere Gewürzmischungen. Alle drei treffen meinen Geschmack. Die drei Mischungen sind für alle Fleisch arten gedacht und das eine sogar auch für Fisch. Werde sehr schnell nachbestellen müssen.

Siku 0858 - Fendt Favorit 926 Vario
Siku 0858 - Fendt Favorit 926 Vario

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2016
War beim Auspacken überrascht wie gut die Qualität der Siku Autos ist. Sehr detailgetreu und scheinbar sehr robust. Werde weiter für meinen Sohn bestellen.

Siku 1616 - Tieflader mit Frontlader (farblich sortiert)
Siku 1616 - Tieflader mit Frontlader (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2016

FMD Möbel 650-001 Beistelltisch Change, 47 x 70,5 x 40 cm, weiß
FMD Möbel 650-001 Beistelltisch Change, 47 x 70,5 x 40 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 16. Oktober 2016
Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Manche Löcher für die Holzdübel sind nicht tief genug. Beim anziehen der Schrauben zieht es die Platte so sehr an das es die Dübel durch das Furnier drückt und eben dann bricht. Bei mir an 5 Stellen Passiert. Außerdem ist bei meinem Tisch das Furnier teils einen Millimeter Kürzer als das Holzbrett, somit entstehen Spalte wo sich der Dreck sammeln kann und wenn mal Feuchtigkeit rein kommt sind das die Stellen wo es schnell auf quellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

kwmobile Folie matt für Lenovo YOGA Tablet 3-10 Pro Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Oktober 2016
Sehr zufrieden. Die Folie passt perfekt bis an die Ränder. Alle aussparungen sitzen an der richtigen Stelle und auch mittig. Das anbringen war für mich einfach ohne Blasen oder Staub darunter. Alles dabei was man braucht.

RTL II YOU
RTL II YOU

3.0 von 5 Sternen Ok..., 5. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: RTL II YOU (App)
An sich ist die App OK aber die Auswahl ist mir noch zu mau, vermiss ein paar Sendungen. Auch könnte die Aufteilung / sortierungbesser sein.

DMAX für Fire TV
DMAX für Fire TV

3.0 von 5 Sternen Ok aber..., 5. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: DMAX für Fire TV (App)

Einhell Nass Trockensauger TH-VC 1820 S (1250 W, 180 mbar, 20 l, Edelstahlbehälter, 1,5 m Saugschlauch, umfangreiches Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. Oktober 2016
Alles bestens, Lieferung war sehr schnell. Alles sicher Verpackt.
Der Sauger war schnell und einfach zusammen gebaut. Saugleistung ist Top. Sehr zufrieden.
Ein Stern Abzug gibt es fur das zweiteilige Saugrohr was leicht verformt ist und er ist schon im vergleich zu anderen Laut. Aber bei dem Preis muss man halt auch abstriche inkauf nehmen. Ichwürde ihn aber wieder kaufen.

10 dreiteilige Bewerbungsmappen schwarz mit 2 Klemmschienen in feinster Lederstruktur
Wird angeboten von STRATAG

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. Oktober 2016
Bin sehr zufrieden. Die Bewerbungs Mappen sind Qualitativ gut verarbeitet. Optisch machen sie was her, schön anzusehen. Papier scheinen sicher zu sitzen und lösen sich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20