Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
dodocool 13,3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für 13" Macbook Air/ Pro Retina 12,9 Zoll iPad Pro, Grau
Wird angeboten von aoputek

5.0 von 5 Sternen Top für Acer Chromebook R13, 11. Februar 2017
Passt perfekt zu meinem Acer Chromebook R13. Die aufgesetzten Zusatztatsachen sind auch OK, es geht auch eine Maus hinnein. Die 2. Tasche die dabei ist passt z.B. für ein Netzteil oder andere Sperrige Sachen. Leider lässt sich diese nicht an die Haupttasche anhängen / befestigen aber ansonsten bin ich echt Zufrieden.

Imperium [dt./OV]
Imperium [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Imperium [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr guter Film. Mal ne Rolle dem man Ihm nicht so ohne weiteres zugetraut hätte. War sehr überrascht. Sehr guter Film der mich als Action Film Fan doch auch geschafft hat mich zu fesseln.

Jackery Quick Charge 2.0 20100 mAh Type-C Powerbank 3 - PortUSB Ladegerät 5.5A Smartfit Externe Akku für Smartphones, Tablets, Macbook und weiteres

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2017
Sehr zufrieden, Lade damit mein Acer Chromebook R13 ohne Probleme. Geht aber nur im Ausgeschaltetem Zustand der Chromebook, im Betrieb wird mir "Schwachstrom" angezeigt und er lädt nur bedingt. Bin aber trotzdem voll und ganz zufrieden das ich nun unterwegs meine Chromebook laden kann.

Gleitzeit Gleitgel Wasserbasis PREMIUM (100ml) Langzeit-Spaß Gleitmittel sensitiv
Wird angeboten von Shop-Piloten

4.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2017
Ganz OK, scheint sehr ergiebig zu sein. Hällt recht lange an wird aber nach ner zeit Bappig wie die anderen eben auch aber noch OK

DKaren Edles Damen Nachthemd aus Viskose INES (Hellecru, XXL)
DKaren Edles Damen Nachthemd aus Viskose INES (Hellecru, XXL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2017
Ganz OK, sieht schön aus, fällt etwas kleiner aus aber noch OK. Am besten 1 Nr. größer Kaufen. Sieht sehr schön aus und zu dem Preis Top

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2017
Sieht gut aus und passt auch wie angegeben. Schöner SToff der sich angenehm Tragen lässt. Zu dem Preis Top Qualität.

Simba 6305873681 - Minions Plüsch Dave 25cm gelb
Simba 6305873681 - Minions Plüsch Dave 25cm gelb

3.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2017
An sich OK aber es hapert etwas an der Verarbeitung. Es ist schon 2 mal der "Hosenträger" abgegangen. Konnten es wieder nähen und haben es noch zusätzlich geklebt.

Simba 6305873097 - Minions Funktionsplüsch Stuart 22cm gelb
Simba 6305873097 - Minions Funktionsplüsch Stuart 22cm gelb

4.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2017
Mein kleiner hat sich riesig gefreut. Das Soundmodul ist nicht zu laut, er darf in auch abends mit ins Bett nehmen und damit noch etwas spielen. Eine Lautstärken Einstellung wäre trotzdem schön gewesen. Ausschalten geht aber.

TeckNet Alpha Bluetooth Maus Kabellose Maus Wireless Bluetooth Mouse für PC Mac, 5 verstellbare DPI Level, 3000 DPI
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2017
Bin sehr zufrieden mit dieser Maus. Nutze sie an einem Acer Chromebook R13, alles klappt wunderbar. Die Maus braucht aus dem Ruhezustand eine gute Sekunde bis sie Betriebsbereit ist aber damit kann ich leben.

waipu.tv
waipu.tv

4.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: waipu.tv (App)
Ganz OK, Bedienung in Ordnung mit Luft nach oben. Klar das es nicht um sonst ist, Abo Model aber immer noch billiger wie ein Kabelanschluss mit teils weniger Auswahl. Chromecast klappt wunderbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20