Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Naja, 27. März 2016
Soll laut Beschreibung eine Wärmende Funktion haben. Meine Partnerin empfand das eher als ein unangenehmes brennen. Daher für uns nicht geeignet.

Mandy Mystery Deluxe Damen Catsuit busenfrei, schwarz, 1 Stück
Mandy Mystery Deluxe Damen Catsuit busenfrei, schwarz, 1 Stück
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2016
Alles passt bestens, Größen Angaben sind Korrekt. Liegt angenehm auf der Haut. Sie sehr Sexy aus und heizt ordentlich an.

NMC - Curved Passion - Dildo in Penisform - flesh / hautfarben - 19 cm lang - Durchmesser 4 cm
Wird angeboten von Adult Superstore

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. März 2016
Das Material richt schon sehr Stark und unangenehm und der Geruch hält sich auch sehr lange. Material sehr angenehm und weich.

Scholl Hornhaut Entfernende Sofort-Lösung, 1er Pack (1 x 50 ml)
Scholl Hornhaut Entfernende Sofort-Lösung, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen OK, 27. März 2016
An sich tut die Tinktur das was sie soll, man muß sich aber schon auf eine längere Behandlungszeit einstellen (mehrere Tage am Stück). Nach dem auftragen und der max. einwirk zeit von 6 Minuten muß man mit dem Beigelegtem Spachtel alles abkratzen, das waren bei mir höchstens 1 MM (Millimeter) Kann also schon mal ne Woche oder auch länger dauern bis man die Hornhaut ein ganzes Stück abgetragen hat und bei einer größeren Fläche reicht eine Flasche nicht, da braucht man dann mehr.

Bekith grillzangen set, 27cm, 35cm, Grillzange Edelstahl Hitzebeständige Küche Gourmetzange Set aus 100% Lebensmittelqualität Silikon
Wird angeboten von Funlife

5.0 von 5 Sternen Top, sehr zufrieden, 27. März 2016
Super Set, erfüllt seinen Zweck super. Nutze die Lange Zange für den Backofen, dafür sind sonst die meisten Zangen zu kurz und es wird dann doch sehr schnell warm an der Hand. Die enden sind nicht aus hartem Plastik sondern aus weichem, hitze festen Gummi. Ich würde die wieder kaufen.

Citadel Fahrradschloss CS 30.80, black, 80 cm
Citadel Fahrradschloss CS 30.80, black, 80 cm

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. März 2016
Nicht besonders dick das Stahlseil aber bei meinem Fahrrad ausreichen. Seil nicht zu steif, lässt sich leicht und die Sattelstange wickeln.

Zahnaufhellungsstreifen plus KOSTENLOSER BONUS Zahnaufhellungsstift 100% Geld-zurück-Garantie KOSTENLOSER VERSAND - SMILE:NOW - Das beste professionelles Zahnaufhellungspaket für zu Hause enthält NATÜRLICHE Inhaltsstoffe und KEIN Wasserstoffperoxid für ein weißes gesundes Lächeln. Packung enthält 28 Streifen - 14-tägige Anwendung ist EU-geprüft, sicher für sensitive Zähne und ein geprüfte 30-minütige Anwendung. Es gibt keinen Bedarf für Zahnarzt-Kits -Schienen-Gel-Zahnpasta oder andere Produkte.
Wird angeboten von SMILE:Now

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2016
Durch Rabatt Code quasi um sonst bekommen. Anwendung einfach und Problemlos. Anfangs kommt einem es nich so vor das sich was verändert aber nach ein paar Anwendungen (inkl. Vergleichs Selfie) merkt man es dann schon das es heller wird.

SKS Schutzblech Velo 55 Cross, Schwarz, 26-29 Zoll, 11021
SKS Schutzblech Velo 55 Cross, Schwarz, 26-29 Zoll, 11021

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 27. März 2016
Bin echt zufrieden, für den Preis ein gutes robustes Set. Mehrere Schrauben Längen mit Unterlegscheiben Liegen bei. Montage kein Problem. Passt perfekt.

Arshiner Q5C Quadcopter RC Drone 4CH 6 Achsen-Gyro 2.4GHz Headless Modus RTF mit FPV 2MP 1080P HD-Kamera

5.0 von 5 Sternen Wow, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Arshiner Q5C Quadcopter (Spielzeug)
Bin Hobby Pilot und mit diesem Quadcopter sehr glücklich. Er lässt sich für mich einfach Fliegen, die Videofunktion / Qualität ist für mich vollkommen ausreichend. Ersatzteile gibt es sehr günstig (falls mal was kaputt geht), es liegen aber auch schon paar Ersatzteile bei. Akkus sind auch recht günstig zu haben. Für einsteiger die erst mal reinschnuppern wollen und nicht viel Geld ausgeben wollen (ich hab 36€ gezahlt) genau das richtige.

JVC HA-S220-R-E On-Ear Leichtkopfhörer rot
JVC HA-S220-R-E On-Ear Leichtkopfhörer rot

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2016
Top Preis Leistung. Habe nur 6€ und paar Zerquetschte im Warehouse Deals gezahlt und super begeistert über die Leistung. Nutze sie hauptsächlich zum Zocken und dafür sind sie Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20