Profil für Chris > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Simba 6305873097 - Minions Funktionsplüsch Stuart 22cm gelb
Simba 6305873097 - Minions Funktionsplüsch Stuart 22cm gelb

4.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2017
Mein kleiner hat sich riesig gefreut. Das Soundmodul ist nicht zu laut, er darf in auch abends mit ins Bett nehmen und damit noch etwas spielen. Eine Lautstärken Einstellung wäre trotzdem schön gewesen. Ausschalten geht aber.

TeckNet Alpha 3000 DPI Bluetooth Maus Kabellose Maus Wireless Bluetooth Mouse mit Batterieanzeige für PC Mac, 5 Verstellbare DPI Level
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2017
Bin sehr zufrieden mit dieser Maus. Nutze sie an einem Acer Chromebook R13, alles klappt wunderbar. Die Maus braucht aus dem Ruhezustand eine gute Sekunde bis sie Betriebsbereit ist aber damit kann ich leben.

waipu.tv - Einfach mein Fernsehen!
waipu.tv - Einfach mein Fernsehen!

4.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: waipu.tv - Einfach mein Fernsehen! (App)
Ganz OK, Bedienung in Ordnung mit Luft nach oben. Klar das es nicht um sonst ist, Abo Model aber immer noch billiger wie ein Kabelanschluss mit teils weniger Auswahl. Chromecast klappt wunderbar.

Kensington K72423WW Pro Fit Mid-Size Wireless Maus (2,4GHz, 1750dpi) graphit
Kensington K72423WW Pro Fit Mid-Size Wireless Maus (2,4GHz, 1750dpi) graphit

3.0 von 5 Sternen OK aber..., 11. Februar 2017
An sich eine gute Maus die gut in der Hand liegt. Oberfläche leicht raus aber nicht unangenehm aber doch etwas rutschig. Leider hatte die Maus bei mir am Chromebook immer wieder aussetzer, auch an einem weiteren Gerät gab es alle 5-10 Minuten mal nen kurzen hänger, daher ging sie wieder Zurück.

Vitasyg Glucosamin Chondroitin MSM - 300 Tabletten, 1er Pack (1 x 225 g)
Vitasyg Glucosamin Chondroitin MSM - 300 Tabletten, 1er Pack (1 x 225 g)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2017
War etwas überrascht das die Pillen so Kompakt sind. Die was ich sonst so die letzten Jahre gekauft habe waren immer riesen klopper, diese hier sind recht klein und leicht / angenehm zu schlucken bei gleicher Dosierung. (4 Stück pro Tag)

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2017
Top, bin echt überrascht. Hab den Stichheiler jetzt schon 2 mal bei mir und ein mal bei meinem 3 Jährigen Sohn verwendet, immer mit guten Ergebnissen. Nach einer Anwendung war das Jucken bei mir weck genau so bei meinem Sohn. Die 3 Sekunden haben bei meinem Sohn gereicht und gemerkt hat er nicht wirklich was. In dem Moment als der Stichheiler abschaltete, zeigte mein Sohn drauf und meinte das da was ist, es tat ihm aber nicht weh.

Mate 9 Case, Terrapin [ECHT LEDER] Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer und Bargeld für Huawei Mate 9 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 11. Januar 2017
Hab jetzt schon mehrere Wallets bestellt für das Huawei Mate 9, aber diese hier von Terrapin ist mit Abstand die beste. Geruch beim auspacken minimal was aber gleich verfliegt. Sie stinkt NICHT Tage lang. Verarbeitung Top, saubere Nähte, Kartenfächer (4) groß genug damit man die Karten einfach wieder heraus bekommt aber nicht zu groß das sie selber heraus rutschen. Smartphonehalterung ist quasi ein Gummibumper, hält das Mate 9 sehr sicher das es nicht heraus fällt aber man bekommt es einfach heraus gelöst. Im Bereich der Tasten ist die Hülle nicht ausgespart, Trotzdem geht das Drücken der Power/Laut/Leise Tasten sehr gut. Ein versehentliches Drücken durch Verformung / Druck auf das Wallet ist mir noch nicht passiert. Ich werde mir noch nen zweites Wallet als Ersatz bestellen falls das erste mal mit der Zeit verschleißt. Bin super zufrieden mit dem Wallet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2017 1:28 AM CET

Slabo PREMIUM Panzerglasfolie Huawei Mate 9 Echtglas Displayschutzfolie Schutzfolie Folie (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays) "Tempered Glass" KLAR - 9H Hartglas
Wird angeboten von Eltrato

2.0 von 5 Sternen OK aber keine Panzerglasfolie, 11. Januar 2017
Hab mich von der Artikel Bezeichnung beirren lassen. Es handelt sich hier um eine Plastik Folie und nicht um eine Panzerglas Scheibe. Ging daher zurück.

2 x Slabo Panzerschutzfolie Huawei Mate 9 Panzerfolie Displayschutzfolie Schutzfolie Folie (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays) "Shockproof" KLAR - unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Kein Panzerglas, 11. Januar 2017
Hab mich vom Artikeltext beirren lassen. Es handelt sich hier nicht um eine Panzerglasfolie sondern nur um eine Panzerfolie. Daher ging die Folie wieder Retoure.

Beatit USB Typ-C Kabel-Lifetime Guarantee-Nylon Braided USB Type C Cable Quick Charge and Data Sync 3.0A Current Full Speed USB C To USB 3.0 With Reversible Connector for New Macbook pro , Nexus 6P/5X, One Plus 2/3, Nokia N1, Google ChromeBook Pixel,Huawei p9 Mate 9 pro (3.3ft Sliver)

4.0 von 5 Sternen OK aber..., 11. Januar 2017
Das Kabel ist an sich gut. Die Verarbeitung ist Top. Kabel angenehm weich durch die Stoff/Nylon Ummantelung. Leider hat bei meinen Geräten die Schnellladefunktion nicht funktioniert. Kann jetzt mehrere Gründe haben. (Pin Belegung des Smartphones oder auch des Verwendeten netzteils), daher auch nur 1 Stern abzug da das Problem auch an der verwendeten Geräten liegen kann.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30