Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Martin Polack > Rezensionen

Beiträge von Martin Polack
Top-Rezensenten Rang: 5.629.440

Martin Polack

Canon EF 75-300mm/ 4,0-5,6/ III Objektiv
Canon EF 75-300mm/ 4,0-5,6/ III Objektiv
Wird angeboten von Dadoshop

3.0 von 5 Sternen Kaufste billig, kaufste zwei mal, 7. November 2011
Auch wenn ich hier jetzt von der Schönreder Fraktion niedergemacht werde:

Es ist ein absolutes Anfängerobjektiv, das bei viel Licht und kleiner Blende gute Ergebnisse abliefert. Wenn es aber darum geht bei Offenblende(!) nicht im farbtötendem Sonnenschein zu fotografieren ist schnell Schluss. Ich bin vom 75-300 über das 70-200 4, 70-200 2,8 zum 70-200 2,8 IS II (ja das kostet mehr als das zehnfache) gekommen und muss leider sagen nie wieder was anderes.
Was ich sagen will? 5 Sterne verdient es nicht, auch nicht nach P/L, denn das 55-250 und ein gebrauchtes 70-200 4 sind DEUTLICH besser!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2012 7:06 AM MEST

SanDisk Ultra Compact Flash 8GB Speicherkarte
SanDisk Ultra Compact Flash 8GB Speicherkarte
Wird angeboten von baumgarten-büromarkt

5.0 von 5 Sternen Video - 7D - höchste Auflösung? Na klar, 22. Januar 2010
Sooo, nur ganz kurz:
Wer die Karte gerade für die 7D zum Videofilmen im Visier hat: Kauft Sie, sie ist schnell genug für Video und Foto. Die fast doppelt so teure III ist schneller beim Bilder übertragen und Co, aber ganz ehrlich: Kauft Euch doch lieber 2 von diesen hier, den Speicherplatz braucht ihr eh ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2011 7:59 PM CET

Trekstor i.Beat organix Tragbarer MP3-Player 2 GB rot
Trekstor i.Beat organix Tragbarer MP3-Player 2 GB rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für gutes Geld, 6. Dezember 2006
Ich möchte zunächst allen Menschen antworten, die das Gerät mit 1 Stern bewerten, weil ihr Gerät defekt ist. Das kann doch immer passieren und hat einfach nix mit dem Gerät an sich zu tun. Die "Technikexperten" hier wissen ja auch sofort, dass die Speicherbausteine defekt sind... Leute, Leute

Ich habe mir nach dem der 1 GB Version nun noch die 2 GB Version zugelegt. Beide zeigen mit Ausnahme des Speichers keinen Unterschied. Ich habe das 1 GB Modell fast 1 Jahr täglich benutzt und hatte nie Probleme, weder bei der Übertragung am PC (XP SP2), noch bei der Musikwiedergabe.

Ich habe auch bei meinem Gerät keine Probleme mit der Ordneranzeige, da würde ich den anderen Rezensionsschreibern mal eine USB-Treiber Neuinstallation empfehlen.

Neben dem tollen Display und den guten Kopfhörern muss ich hier noch einmal die Akkulaufzeit loben. 24 Stunden sind NICHT untertrieben, das Gerät hält wirklich solange, wenn man nicht permanent in den Liedern spult oder permanent mit der Anzeige spielt.

Absolute Kaufempfehlung.

Wer nen IPOD will, kauft sich halt nen IPOD, wer nen halb so teuren Organix möchte und auf ein funkelndes Display (in der Hosentasche!?!) verzichten kann, nimmt halt den Organix.

Trekstor i.Beat organix Tragbarer MP3-Player 2 GB silber
Trekstor i.Beat organix Tragbarer MP3-Player 2 GB silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für gutes Geld, 6. Dezember 2006

Ich habe mir nach dem der 1 GB Version nun noch die 2 GB Version zugelegt. Beide zeigen mit Ausnahme des Speichers keinen Unterschied. Ich habe das 1 GB Modell fast 1 Jahr täglich benutzt und hatte nie Probleme, weder bei der Übertragung am PX (XP SP2), noch bei der Musikwiedergabe.

Absolute Kaufempfehlung.

Wer nen IPOD will kauft sich halt nen IPOD, wer nen halb so teuren Organix möchte und auf ein Display (in der Hosentasche!?!) verzichten kann, nimmt halt den Organix.