find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hans-joachim Krüger > Rezensionen

Beiträge von Hans-joachim K...

Hans-joachim Krüger "Hajokrüger" (Burg/Dithm.)

Seite: 1 | 2 | 3
Ghost Whisperer - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Ghost Whisperer - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jennifer Love Hewitt

3.0 von 5 Sternen Nur für Anhänger von Mysterieserien., 10. Juni 2016
Eine sicherlich gut gemachte und für Fans von derartigen Mysterieserien sehr empfehlenswerte Serie. Mir haben die ersten drei Folgen gereicht, danach hatte ich das Gefühl, das haben ich alles schon gesehen.

Die Schlacht: Waterloo 1815
Die Schlacht: Waterloo 1815
von Klaus-Jürgen Bremm

5.0 von 5 Sternen Sehr Lehrreich, 10. Juni 2016
Eine lehrreiche und genaue Beschreibung der Schlacht, in der auch die Rolle der Preussen präzise dargestellt ist. Für Laien und auch für Schulen sehr Empfehlenswert.

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman
von Andy Weir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Broschiert)
Die Geschichte hat mich von der ersten Zeile an gefangen genommen. Es ist der unglaublich spannende Überlebenskampf eines Menschen, der nicht bereit war einfach so aufzugeben. Einige Kenntnisse in Naturwissenschaften sind ganz hilfreich um zu verstehen was er so alles macht. Sich über eine langen Zeitraum (Monate) nur von Kartoffeln zu ernähren ist schon eine ziemliche Härte, aber die Alternative ist eben verhungern. Zu den Kritikern sage ich nur, der Romam ist zu kurz! Hat er es nun geschafft und wie kam er dann auf der Erde mit der irdischen Schwerkraft zurecht? Ja, vielleicht gibt es eine Fortsetzung, z.B über ARES 4.

Eiszeit: Ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill (Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill, Band 8)
von Val McDermid

5.0 von 5 Sternen Die erhoffte Fortsetzung., 22. März 2015
Es war die erwartete, spannende und eigentlich auch logische Fortsetzung. Man war ja gespannt ob Carol und Toni wieder zusammenkommen.

Rushmore
Rushmore

4.0 von 5 Sternen Keine Bewertung, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rushmore (DVD)
Ich kann das Produkt nicht bewerten, weil ich die DVD nicht abspielen konnte.
Aber die Reklamation hat gut geklappt, dafÃ'r 4 Sterne.

Canon PGI-525PGBK Tintenpatronen (2er-Pack: 2x19ml) schwarz
Canon PGI-525PGBK Tintenpatronen (2er-Pack: 2x19ml) schwarz
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

2.0 von 5 Sternen Zu spät, 19. Januar 2015
Die Bestellung kam 3 Tage zu spät. Ich musste mir im örtlichen Handel eine Tintenpatrone kaufen. Natürlich deuitlich teurer!
Ich kann diesen Lieferanten nicht empfehlen.

Invictus - Unbezwungen
Invictus - Unbezwungen
DVD ~ Morgan Freeman

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Invictus - Unbezwungen (DVD)
Der Film zeigt nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Leben des Nelson Mandela, aber der ist wirklich sehenswert und ich habe einiges über Rugby gelernt. Danke sehr.

Alien, Die Wiedergeburt
Alien, Die Wiedergeburt
von Ann C. Crispin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Besser als der Fim, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alien, Die Wiedergeburt (Broschiert)
Gefällt mir wesentlich besser als der Film, der doch mehr auf Action und Krawall angelegt ist. Hier erfährt man mehr über die Hintergründe und die Motivation der Hauptpersonen. Find ich gut, kann ich weiter empfehlen.

Patrizier IV
Patrizier IV
Wird angeboten von software and more

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Patrizier IV (Computerspiel)
Nicht schlecht, aber der Vorgänger Patrizier II gefiel mir besser. Die schlecht lesbare Bedienungsanleitung ist eine Zumtung. Ein Beispiel für eine "Verschlimmbesserung"

Echo einer Winternacht: Thriller
Echo einer Winternacht: Thriller
von Val McDermid

3.0 von 5 Sternen Kürzer wäre besser., 7. Juni 2011
Eine gewisse Ähnlichkeit zu "Ein Ort für die Ewigkeit" ist vorhanden, auch mit der Wendung am Schluß. Diese Lösung ist eigentlich für einen "Normalbegabten Krimileser" schon recht früh erkennbar. Man kommt nicht umhin, der Polizei schlampige Arbeit vorzuwerfen. Wenn das die Arbeit der Polizei England sein sollte, kann ich nur hoffen, daß die Polizei bei uns etwas besser ermittelt. Insgesamt recht spannend, aber auch in einem Krimi liegt in der Kürze die Würze.

Seite: 1 | 2 | 3