Profil für Annika > Rezensionen

Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel [6 DVDs]
Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Fireman Sam

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig und super, 17. Juni 2013
Im Laden habe ich eine DVD davon für über 10 EUR gesehen. Hier bekommt man 6 für einen ähnlichen Preis! Total nett aufgemacht und für Kinder geeignet. Schauen auch Mama und Papa gerne!

Selecta 03557 Grimaffen
Selecta 03557 Grimaffen

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Selecta 03557 Grimaffen (Spielzeug)
Ein wirklich tolles Spiel, empfohlen von der Erzieherin meines Sohnes. Macht sogar mir Spaß und schult mein Gedächtnis ;-). Sehr weiter zu empfehlen.

Premium Case Handytasche Tasche Etui Hülle Schutzhülle Flip für Apple iPhone 3G / iPhone 3GS
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen War gleich kaputt, 17. Juni 2013
Mir ist einmal das Hand runtergefallen und sofort ist eine Ecke abgebrochen, so dass ich die Hülle nicht mehr benutzen konnte. Das einzig gute daran war, das mein Handy heil geblieben ist. Aber ich möchte mir nicht jedes Mal einen Handyschutz kaufen, wenn mein Handy runterfällt!!

RUCO V160 Handtuchhalter PERFECT
RUCO V160 Handtuchhalter PERFECT

1.0 von 5 Sternen Fällt dauernd auseinander!!!! Nervt!, 17. Juni 2013
Sobald ich ein Handtuch runterziehe, fällt das ganze Gestell auseinander. Mittlerweile benutze ich es gar nicht mehr. Für mich ein absoluter Fehlkauf :-(.

100 Modellierballons 260Q, Qualatex, ENTERTAINER bunt sortiert
100 Modellierballons 260Q, Qualatex, ENTERTAINER bunt sortiert
Wird angeboten von Fasun

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider dieses Mal wenig grüne!!, 8. Februar 2013
Ich habe diese Modellierballons bereits zum zweiten Mal und finde sie super!! Leider waren dieses Mal nur 5 (!) grüne Ballons dabei und zwei rosa Ballons waren miteinander verklebt!! Beim ersten Mal waren es mindestens zwanzig grüne und damit ausreichend. So hatte ich auch dieses Mal mit vielen gerechnet und muss nun Palmen mit blauen Wedeln machen :-(! Aber ansonsten klappt alles wunderbar.

Nils Holgersson - Die Original Zeichentrick-Serie, Staffel 1 (Folge 1-18) [3 DVDs]
DVD ~ Helga Anders
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Nils Holgerson 1. Staffel, 5. Juni 2011
Super Produkt, ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistung ist top. Laufzeit 448 Minuten! Die DVD-Verpackung ist sehr schön gestaltet. Ich kaufe mir gleich die 2. und 3. Staffel!