Profil für Danae > Rezensionen

Beiträge von Danae
Top-Rezensenten Rang: 5.898.482

Danae

Links 17200030 Schreibtisch Büromöbel PC-Tisch Bürotisch Arbeitstisch Computertisch walnuss NEU

2.0 von 5 Sternen Kleiner aber ziemlich praktischer Schreibtisch, 10. Dezember 2012
Ich habe dieser Schreibtisch gekauft, weil ich zuHause nicht mehr Platz habe, und dann ist dieser Schreibtisch sehr praktisch. Aber ich mag nicht die Räder! Ich finde, dass der Schreibtisch nicht sehr stabil ist und er rollt immer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2013 11:00 PM MEST

Atlas du Japon : Après Fukushima, une société fragilisée
Atlas du Japon : Après Fukushima, une société fragilisée
von Philippe Pelletier

4.0 von 5 Sternen Kompletter und interessanter Atlas!, 10. Dezember 2012
Ich finde, dass dieses Buch sehr interessant und komplett ist. Sehr empfehlenswert. Vor allen ist für Leute, die Karten mögen.

Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald
Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald
von Kerstin Fels

5.0 von 5 Sternen Super Fettnäfchenführer, 10. Dezember 2012
Ich mag alle dieses Buches! Ich habe einige Fettnäpfchenführer gelesen, und ich finde sie, alle, sehr interessant und sehr praktisch, um eine Reise zu vorbereiten.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Laserpointer praktisch, 10. Dezember 2012
Ein Laiserpointer sehr praktisch, aber ich glaube, dass die Batterie sehr schnell leer wird.
Trotzdem ist er klein und dann praktisch!

Lonely Planet Reiseführer Indien
Lonely Planet Reiseführer Indien
von Sarina Singh
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

5.0 von 5 Sternen Perfekter Reiseführer!, 10. Dezember 2012
Sehr komplett, mit vielen Informationen! Geschichte, Tipps, alle!
Sehr empfehlenswert!
Das Buch ist sehr groß und dann ist es ein bisschen unpraktisch, um es zu lesen, aber sehr interessant und komplett!