Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Werner Hahne > Rezensionen

Beiträge von Werner Hahne
Top-Rezensenten Rang: 3.841.344

Werner Hahne

Acht Fälle für Sherlock Holmes - Kriminalhörspiele
Acht Fälle für Sherlock Holmes - Kriminalhörspiele
von Sir Arthur Conan Doyle (Autor)
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Acht Fälle für Sherlock Holmes - Kriminalhörspiele, 28. Juli 2013
Ich wollte meinem Enkel mit diesen Hörbüchern eine Freude bereiten, und das ist mir mit hilfe Ihres Produktes voll gelungen.

Bändigung des Feuers
Bändigung des Feuers
DVD ~ Kirill Lavrov

5.0 von 5 Sternen Bändigung des Feuers, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bändigung des Feuers (DVD)
Die Rolle des russischen Raketenkonstrukteurs hat mich als Jugendlicher im Film so sehr beeindruckt, daß ich das Video unbedingt haben wollte, vielen Dank!

Alu-Gehäuse eloxiert Monacor AH-103 103mm x 207mm
Alu-Gehäuse eloxiert Monacor AH-103 103mm x 207mm
Wird angeboten von deejays GmbH

5.0 von 5 Sternen Alu-Gehäuse eloxiert Monacor AH-103 103mm x 207mm, 28. Juli 2013
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, sehr saubere Verarbeitung. Ich hatte lange danach gesucht.
Vielen Dank, und jederzeit gerne wieder!

Postman
Postman
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen DVD Postman, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Postman (DVD)
Als ich diesen Film mit Kevin Kostner zum ersten Male sah, war ich emotional derart berührt, daß ich diesen Film unbedingt als Video erwerben wollte. Nicht nur, um ihn nochmals anzusehen, sondern auch, um dieses gute Stück zu besitzen und weiter zu empfehlen.

Röhren-Projekte von 6 bis 60 V
Röhren-Projekte von 6 bis 60 V
von Burkhard Kainka

5.0 von 5 Sternen Röhren-Projekte von 6 bis 60 Volt, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Röhren-Projekte von 6 bis 60 V (Taschenbuch)
Da ich ein begeisterter Radiobastler und Röhrenfanatiker bin, baue ich gerne alte Schaltungen aus der Röhrenzeit nach. Um die Gefährdung durch höhere Anodenspannungen zu verringern, wähle ich dabei Schaltungen mit niedrigeren Betriebsspannungen, da kommt mir Ihr Buchangebot sehr gelegen, vielen Dank dafür!

Radios der 50er Jahre
Radios der 50er Jahre
von Eike Grund

5.0 von 5 Sternen Radios der 50er Jahre: Restauration, Wiederinbetriebnahme und..., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Radios der 50er Jahre (Taschenbuch)
Ich bin seit meiner Jugendzeit begeisterter Radiobastler und interessiere mich seit meinem ersten Volksempfänger für alte Radios. Vielen Dank dafür, daß Sie diese Zusammenfassung angeboten haben.

3 in 1: Mit Spule, Draht und Morsetaste Mit Radio, Röhre und Transistor Mit Logbuch, Call und Funkstation
von Martin Selber

5.0 von 5 Sternen 3 in 1: Mit Spule, Draht und Morsetaste Mit Radio, Röhre und..., 5. Februar 2013
In meiner Kindheit und Jugendzeit haben mich die 3 Bücher von Martin Selber sehr begeistert, mein Interesse am technischen Hobby geweckt und mich zum Funkamateur werden lassen. Da diese 3 Bände heutzutage nicht mehr erhältlich sind, bin ich froh, diese zusammengefaßte Version gefunden zu haben, vielen herzlichen Dank!

Power One Zinc Air Hearing Aid Batteries (Brown) Size 312 Pack of 60
Power One Zinc Air Hearing Aid Batteries (Brown) Size 312 Pack of 60
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen 60 Stück Varta PowerOne P 312 - Hörgerätebatterie PR41 - 180 mAh 1,4 V, 5. Februar 2013
Ihr Angebot "60 Stück Varta PowerOne P 312 - Hörgerätebatterie PR41 - 180 mAh 1,4 V " hat mir am meisten zugesagt. Die Batterien haben bisher gehalten, was im Angebot versprochen wurde.