Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Bohrer > Rezensionen

Beiträge von Bohrer

Bohrer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Creabest 22.2V 2000mAh Li-ion Ersatz-Werkzeug Akku für Dyson DC31 DC34 DC35(Nur Fit Typ A,der vor Juni 2013 Gestartet Wurde, Bitte Uberprüfen Sie Ihren Akkutyp Vor Dem Kauf) 917083-01

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. August 2017
Der Akku macht einen guten Eindruck und passt in den alt DC31. Leider war bei unserem DC31 nicht der Akku defekt sondern das Geraet. Daher kann ich nichts zur Akkuleistung sagen.

Markus Schneider Ursprung 2013/2014 trocken (3 x 0.75 l)
Markus Schneider Ursprung 2013/2014 trocken (3 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Sueffiger Alltagswein, 8. August 2017
Der Wein ist ein perfekter Begleiter fuer den Alltag. Fuer unter 10 EUR erhaelt man einen gut trinkbaren Begleiter zu Fleisch und Kaese. Auch als Mitbringsel oder Geschenk fuer Kunden und Geschaeftspartner gut geeignet, da der Wein den allgemeinen Geschmack trifft.

Dyson Turbinendüse rotierend DC59 DC61 DC62
Dyson Turbinendüse rotierend DC59 DC61 DC62
Wird angeboten von ce shipment

5.0 von 5 Sternen Wuerde 6 Sterne geben, 5. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Dyson Turbinendüse rotierend DC59 DC61 DC62
Wir betreiben die Düse an einem Dyson V6 trigger plus. Zusammen mit derauch bei Amazon erhältlichen Verlängerungsstange mit Elektroanschluss (DC59,61,62) erhält man für ca. 60 EUR einen Akkubodenstaubsauger. Zusammen mit dem bei Mediamarkt (M) erworbenen V6 haben wir nur 252.- EUR ausgegeben. Bei M gab es nur die Sets für 400 EUR plus. Die Düse macht einen sehr hochwertigen Eindruck (es steht Dyson drauf) lässt sich sehr gut manövrieren und saugt wirklich alles ein. Klar, dass irgendwann der Akku leer ist....daher haben wir noch einen zweiten Staubsauger mit Kabel für den Grossputz. Klasse ist die Bürste auf unseren sehr empfindlichen Nussbaumtreppenstufen. Keine Kratzer oder ähnliches... Für 37,80 EUR klare Kaufempfehlung.

METEOR® LOLLIPOP 2 in 1 Inline Skates / Schlittschuhe | Kinder | Damen | Herren | Größenverstellbar 33-36 / 37-40 / 40-43 | ABEC 7, Größe:S (33-36)
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Rollerblades, 24. Juli 2017
Die Rollerblades hat sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht. Da wir im Winter auch ein paarmal ins Eissportzentrum zum Schlittschulaufen gehen und das Leihmaterial dort mal gut und mal schlecht ist und wir keine extra Schlittschuhe kaufen wollen, sind die Lollipop eine interessante Option. Die Schuhe sind gut designt und verarbeitet. Die Passform ist gut und die Schuhe lassen sich gut fixieren. Über eine Drucktaste kann die Grösse angepaßt werden. Die Rollen sind leichtgängig. Die Schuhe sind als Rollerblades eine Empfehlung. Zum Eislaufen kommen wir erst ab Oktober. Dann mehr👍

Strandliege Kreta klappbar Blau Alu- Gartenliege Strand Sonnenliege Liegestuhl Liege
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Maximal für Kinder oder zierliche Frauen geeignet, 17. Juli 2017
Für den Preis hatte ich keine Luxusliege erwartet. Der Zusammenbau ist auch fummelig aber mit etwas Geduld machbar. Die Liege ist allerdings für mich mit 90kg + und 182 cm Körpergrösse völlig ungeeignet. Meine Frau oder Tochter könnten draufpassen. Am Mittwoch werden wir es mal am Baggersee testen.

Bandai 39790 - Miraculous Zaubertelefon Ladybug
Bandai 39790 - Miraculous Zaubertelefon Ladybug
Wird angeboten von Jac in a box

4.0 von 5 Sternen Spricht nur Spanisch, 8. Juli 2017
Das Telefon ist eigentlich ganz witzig. Die Entraeschung war allerdings gross, da das Telefon nur spanisch spricht. Daher voellig ungeeignet fuer ein 7-jahriges Kind. NACHTRAG: Habe das Telefon im Handel mit deutscher Sprache gefunden. Meine Tochter findet es super. Aber mal schauen, wie lange das Anhält.

Brennenstuhl Premium-Line, Steckdosenleiste 4-fach (Steckerleiste mit Schalter und 1,8m Kabel -45° Winkel der Schutzkontakt-Steckdosen) Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 1. Juli 2017
Die Brennenstuhl Steckdosenleisten sind sehr wertig verarbeitet und optisch gefaellig. Daher wuerde i h diese alleine schon weven dem subjektiven Sicherheitsgefuwhl immer wieder kaufen.

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen [dt./OV]
Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Interessanter Film, 18. Juni 2017
Ich war schon im Spacecamp in Huntsville und in Cape Canaveral, aber dieser Part der Raumfahrtgeschichte war mir neu. Schwarze Mitarbeiter bei der NASA in den 50'er und 60' Jahren waehrend der letzten Phase der Rassentrennung in den Suedstaaten der USA. Das Thema wird mit einer gewissen Portion Humor im Film dargestellt. Das steigert aus heutiger Sicht noch die Abstrusivitaet des Ganzen. Am Ende wird natuerlich alles gut...John Glenn schafft es in den Weltraum und die USA auf den Mond. Wir fanden den Film gut👍👍👍👍👍

Vacuum Cleaner Floor Brush & Wand Extension Rod Replacement Set for Dyson DC35 DC31 DC34 Animal by SYM TOP
Wird angeboten von SYM SHOP

4.0 von 5 Sternen Funktioniert grundsaetzlich, aber..., 18. Juni 2017
Das Set passt auf einwandfrei auf unseren DC31. Die Optik ist "dysonlike". Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck; alle Teile passen. Das Einsaugen von kleinen Schmutzpartikeln funktioniert einwandfrei. Leider funktioniert die Rotationsbuerste nur mit einem separaten Stromamschluss, der an meinem alten Dyson nicht vorhanden ist. Daher rotieren die Buersten beim Saugen nicht. Das stoert bei groesseren Partikeln, da die Buersten nicht nur diese nicht reinbuersten sondern den Zugang der Duese blockieren. Daher nur 4 Sterne.

Lamy 1226107 Kugelschreiber KS econ 240, citron
Lamy 1226107 Kugelschreiber KS econ 240, citron
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner eK

5.0 von 5 Sternen LAMY halt!, 27. Mai 2017
Lamy baut seit zwei Generationen Kugelschreiber und Füller. Das merkt man auch im günstigen Segment. Liegt gut in der Hand, die M16 Mine hält ewig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9