Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Karin Michler > Rezensionen

Beiträge von Karin Michler

Karin Michler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen pur, 18. November 2016
Ich habe ja schon meine Erfahrung mit Kindle, aber hier musste ich mich erstmal eingewöhnen. Mir fehlten einfach die seitlichen Knöpfe zum vor und zurückblättern. Doch es dauerte nicht lange und ich habe mich an die andere Handhabung gewöhnt und die Beleuchtung ist einfach super.

Samos Tischleuchte, Metall, Halogen GU10 1 x 35 Watt, eisen
Samos Tischleuchte, Metall, Halogen GU10 1 x 35 Watt, eisen

2.0 von 5 Sternen wird leider höllisch heiß, 24. Oktober 2016
Schön fester Stand und optisch auch einwandfrei. Doch nun kommt das aaaaber. Die Leuchte wird nach nur ganz kurzer Zeit nicht nur an der Glühbirne direkt sehr heiß, sondern auch am Schwanenhals kann man sich richtig heftig verbrennen.

Hidden Object Secret Garden Passages- Objects Time Puzzle Photo Seek & Find FREE Game

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel zum entspannen, 24. Oktober 2016
Ich wollte ein einfaches Spiel zum abschalten und entspannen. Dieses Spiel erfüllt diesen Zweck und somit bin ich rundherum zufrieden.

Rieker L0892 Women Clogs, Damen Clogs, Rot (red/red/33), 39 EU
Rieker L0892 Women Clogs, Damen Clogs, Rot (red/red/33), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 24. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0892 Women Clogs Damen Clogs (Schuhe)
Toller Schuh. Ich habe ihn mir als Hausschuh gekauft und bin rundherum zufrieden. Tolle Passform und durch Klettverschluß über den Spann auch noch verstellbar. Auch das der Schuh aus Leder ist bedeutet für mich eine klare Kaufempfehlung.

Hunde Kühlmatte Kühlkissen Blau Liegematte Hundematte Matte Hunde Matratze Kühldecke Blau -Kühlung ohne Kühlschrank-
Wird angeboten von Deko-und-Geschenke, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Im Sommer erprobt, 24. Oktober 2016
Im Sommer im Wohnmobil erprobt und bin total zufrieden. Unser Hund musste sich zwar erst an die glatte Oberfläche gewöhnen, doch sehr schnell hat er den Kühlungseffekt bemerkt und liegt während der Fahrt sehr entspannt auf dieser Matte. Leichte Kühlung, gerade richtig.

Gardenscapes - New Acres
Gardenscapes - New Acres

4.0 von 5 Sternen Schöne Graphik, 24. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Gardenscapes - New Acres (App)
Schöne Graphik und netter Zeitvertreib. Doch nach einer Weile musste ich mal aussetzen, denn wenn man ständig die fast identischen Aufgaben erfüllen soll, tritt so nach und nach der Langeweile Effekt ein.

Technoline Wetterstation WS 9611-IT mit Vorhersage von Wettersituation, Anzeige von Wettertendenz und Innen- und Außentemperatur, Wettermännchen das sich Wetter entsprechend anzieht

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. Oktober 2016
Habe dieses Teil für unser Wohnmobil gekauft, da wir auch schon diese Wetterstation zu Hause haben. Sehr zufrieden, gut ablesbare Anzeige und passt sogar auf das Armaturenbrett ohne die Sicht zu behindern.

Vogstyle Damen Stiefel Weiches Leder Stiefeletten Warm Gefüttert Art 1 Schwarz EU39/CH40
Wird angeboten von Voguees

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 24. Oktober 2016
Dieser Stiefel ist ein echter Hingucker. Habe ihn auf Grund der vorherigen Rezessionen eine Nummer größer bestellt und er passt sehr gut. Nur im Spann ist er mir etwas zu weit, doch trotzdem volle Sternzahl.

Standmixer Haushaltsmixer Mixer Haushalts-Mixer mit 300 Watt in Orange oder Grün mit 1 Mixbecher inkl. Deckel
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Einfach Handhabung, 24. Oktober 2016
Bin zufrieden und habe mir schon wirklich leckere smoothies gemacht. Schade finde ich nur, dass die Ersatzbecher im Verhältnis zum Gerät doch recht teuer sind. Aber das ist ja nicht nur bei diesem Teil so.

Merry Style Damen Badeshorts Bikinihose Modell Leila (Schwarz, 48)
Merry Style Damen Badeshorts Bikinihose Modell Leila (Schwarz, 48)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Auch idealles für große Größen, 9. Oktober 2016
In Größe 48 bestellt, da ich es hasse wenn sich das Bikinihöschen unter den Bauch rollt. Ist hier nicht der Fall und ich werde mir noch ein bis zwei in anderer Farbe für meine Tankinis bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8