Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos
Profil für mmoritz > Rezensionen

Beiträge von mmoritz

mmoritz

Seite: 1 | 2
Anatomicals Silly Twits Ignore Their Mitts Handseife
Anatomicals Silly Twits Ignore Their Mitts Handseife

5.0 von 5 Sternen Riecht super!, 9. Februar 2016
Wer frischen Duft mit Pfefferminze mag, wird diese Seife lieben. Seit ich sie mal entdeckt habe wird sie immer wieder bestellt...

Noppies Damen Umstandskleid Dress knit ls Zara, Knielang, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (Dark Blue C165)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 9. Februar 2016
Sehr hübsch und bequem, ideales Strickkleid in der Schwangerschaft. Kann in allen Phasen der Schwangerschaft getragen werden. Eine eindeutige Empfehlung.

Schwangerschaftskissen Lagerungskissen Relaxkissen universell groß bequem (Muster: getupftes Grau)
Wird angeboten von teddy-bear-eu

5.0 von 5 Sternen Hat mir den Schlaf in der Schwangerschaft gerettet!, 9. Februar 2016
Ich habe dieses Kissen in der 22. SSW. bestellt und war die gesamte Schwangerschaft über sehr froh dieses zu haben. Selbst in Urlaube wurde dieses -zugegebener Maßen- riesige Kissen mitgenommen. Das Kissen ermöglicht super bequemes Seitenschlafen, gibt genug Unterstützung, ist aber gleichzeitig flach genug um bequem zu sein. Preisleistungsmäßig unschlagbar.

Novoflex Einschlagtuch Gr. S Bluewrap S 20X20
Novoflex Einschlagtuch Gr. S Bluewrap S 20X20

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 26. Februar 2013
Ich habe die Einschlagtücher in verschiedenen Größen, die kleine für einen transportablen kleinen Lautsprecher, die größere für ein extra Objektiv. Ich finde die Teile sind gut geschützt und das BlueWrap braucht nicht viel Platz!

Coca Cola Cherry Zero x 24 Can
Coca Cola Cherry Zero x 24 Can

5.0 von 5 Sternen Uns schmeckts :), 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Coca Cola Cherry Zero x 24 Can (Misc.)
Cherry Coke ist ja nicht für Jedermann, aber uns schmekts. Da wir aber nicht die gezuckerte Variante trinken, haben wir uns gefreut, dass es jetzt auch die Zero Variante gibt...Versand hat auch tadellos geklappt. Mmmmh.....

Victorinox Küchenmesser Käseschaufel Fibrox schwarz 9 cm, 6.1103.09
Victorinox Küchenmesser Käseschaufel Fibrox schwarz 9 cm, 6.1103.09

5.0 von 5 Sternen Man glaubt gar nicht wie praktisch, 26. Februar 2013
Ich habe die Käseschaufel geschenkt bekommen. Besonders für Hartkäse wie Bergkäse ist sie sehr praktisch. Damit lassen sich schöne Scheiben schneiden.

Hinterm Mond gleich links - Die Box - Die komplette Serie (24 DVDs)
Hinterm Mond gleich links - Die Box - Die komplette Serie (24 DVDs)
DVD ~ John Lithgow
Wird angeboten von BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat

5.0 von 5 Sternen Sooo lustig, 29. August 2011
Wir lieben diese Serie. Nur schade, dass es keine englischen Untertitel gibt. Wir fallen manchmal fast von der Couch vor lachen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 29. August 2011
Da ich gerne auch mal Rezepte von amerikanischen Internetseiten nachkoche, habe ich mit dieses Cup-Set gekauft. Es ist sehr dekorativ, und man kann alles perfekt damit abmessen. Spülmaschinenfest ist es auch.

The Closer - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
The Closer - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Kyra Sedgwick
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Coole Serie!, 27. Oktober 2010
The Closer ist eine gute Krimiserie, besonders die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Macht Spaß!

Graef Master M9 Allesschneider Vollmetall
Graef Master M9 Allesschneider Vollmetall
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 6. Oktober 2010
Diese Maschine schneidet alles so, wie wir es uns vorstellen. Vor allem für Schinken und Wurst unverzichtbar! Man kann wirklich hauchdünne Scheiben schneiden. Die ganze Familie ist begeistert.
Die M9 ist leicht zu reinigen und super leise.
Wie haben aus Platzgründen sehr lange überlegt uns so ein Teil zu kaufen, aber es braucht gar nicht so viel Standfläche, wie man initial glaubt.

Seite: 1 | 2