find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Florian Hamel > Rezensionen

Beiträge von Florian Hamel
Top-Rezensenten Rang: 5.306.618

Florian Hamel

Birkmann 208971 Gärkörbchen rund, Ø 25 cm, Höhe 8.5 cm
Birkmann 208971 Gärkörbchen rund, Ø 25 cm, Höhe 8.5 cm

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht klar!!!, 4. Juli 2013
Ich habe schon einen Länglichen Birkmann Gärkorb, mit welchem ich sher zufrieden bin und wollte einen zweiten, runden. Durch die Vielen Possitiven Bewertungen und den eigenen Erfahrungen mit meinem Länglihen Korb, habe ich mich für diesen entschieden. Wie gewohnt kam er Blitzschnell bei mir an doch leider blieb die freude aus...

Der Korb Stinkt Fürchterlich nach einer Mischung Zwischen Plastik und Chemie. Durch das Auspacken des Korben wurde dieser Geruch auf meine Hände übertragen und ging selbst nach merhfachem Händewaschen nich ab.
Was den Korb betrifft, so habe ich Ihn ausgibtig mit heißem Wasser und Spühlmittel gewaschen, in die Spühlmaschine gesteckt und gelüftet..... er stinkt nicht mehr so arg, doch werde ich NIEMALs ein Brot in diesem Korb Backen. Zudem ist er nicht gerade schön gearbeitet.

Ich habe den Korb wieder zurck geshickt und werde mich wohl nach einem anderen umschauen müssen- Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 8:53 AM MEST