Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für France > Rezensionen

Beiträge von France
Top-Rezensenten Rang: 5.465.560

France

Hermann Teddy Collection 902423 - Plüsch-Esel stehend, 30 cm
Hermann Teddy Collection 902423 - Plüsch-Esel stehend, 30 cm
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Oktober 2016
Dieser Stoffesel ist wirklich schön, und sehr gut verarbeitet. Seine neuen Besitzer sind auch sehr glücklich mit ihm. Voller Erfolg!

Fahrradhalterung Halter Lenkradhalterung Bike Holder mit wasserdichter Schutzhülle Tasche Universal für Smartphones, Handy, Navi, GPS, etc. von OKCS in Schwarz

1.0 von 5 Sternen Zu wackelig, 9. Oktober 2016
Leider hält die Halterung nicht was sie verspricht - sie wackelt beim Fahren recht stark hin und wenn man nicht recht aufpasst, rastet das Oberteil nicht ordentlich ein. Leider Fehlkauf... Mittlerweile haben wir ein Alternativprodukt gekauft, dass bombenfest sitzt...

Mordschwarzwald (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Mordschwarzwald (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Bernd Leix

4.0 von 5 Sternen Apruptes Ende, 1. Januar 2014
Spannend geschrieben, und wenn man die Region etwas kennt, sehr interessant. Das Ende kommt allerdings sehr aprupt (Termindruck aufgrund der Aktualität des Themas geschuldeten Erscheinungstermins?) und lässt die Leser mit einigen unaufgeklärten Fragen zurück. Daher nur vier Sterne...

TING Starter-Set Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen: Buch inklusive Hörstift
von Maja Wagner

5.0 von 5 Sternen Heiss und innig geliebt, 2. Januar 2013
Unsere Tochter (5) liebt dieses Ting-Buch heiss und innig. Sie hört sich die Lieder immer wieder an und singt mit. Das Buch enthält weit mehr Lieder, als wir ihr jemals beibringen könnten. Nur zwei kleine Wermutstropfen: Das Buch aus dem Starterset hat - anders als das einzeln erhältliche - keinen harten Einband (es ist nur broschiert) und manche der Lieder sind in einer Art und Weise gesungen, die für Erwachsenenohren nicht immer angenehm ist - das tut der Begeisterung allerdings keinen Abbruch...

Komm mit, wir reisen zu Mozart
Komm mit, wir reisen zu Mozart
von Herbert Rosendorfer

5.0 von 5 Sternen Ein zauberhaftes Buch, 20. Oktober 2012
Dieses Buch nutzt das Potential des Ting-Stifts voll aus mit der Kombination aus Geschichte und Musik. Unsere fünfjährige Tochter ist begeistert und beschäftigt sich lange mit dem Buch. Bitte mehr davon!

Der Kinder Brockhaus TING Starter-Set mit Buch und TING Hörstift: Das völlig neue Lese-, Lern und Spielerlebnis!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 13. Oktober 2012
Der Ting-Stift mit dem Hör-Brockhaus war das beste Geschenk seit langem. Unsere Tochter (fünfeinhalb) liebt den Stift und verbringt viel Zeit mit ihren mittlerweile recht zahlreichen Ting-Büchern. Wir leben im Ausland und so ist es sehr willkommen, wenn sie ihn nutzt, um etwas mehr Deutsch zu hören.

TING Der Kinder Brockhaus Tiere: Hören und entdecken
TING Der Kinder Brockhaus Tiere: Hören und entdecken
von Marcus Würmli

5.0 von 5 Sternen Tierfans werden dieses Buch lieben, 13. Oktober 2012
Wir haben dieses Buch für unsere Tochter gekauft, die sich sehr für Tiere interessiert. Noch kann sie nicht lesen, und so lesen wir ihr die Texte vor, und sie hört sich die (relativ kurzen) Hörinformationen an. Es wäre natürlich toll, wenn auch die langen Texte vom Ting-Stift vorgelesen werden könnten, damit das tolle Buch auch für jüngere Kinder besser zugänglich wäre, aber das schmälert nicht unsere Begeisterung für dieses gut gemachte Buch.

Klett Mein Ting-Vorschul-Buch mit den kleinen Lerndrachen: Erstes Lesen und Rechnen  mit dem Hörstift Ting (4-6 Jahre) (Die kleinen Lerndrachen)
Klett Mein Ting-Vorschul-Buch mit den kleinen Lerndrachen: Erstes Lesen und Rechnen mit dem Hörstift Ting (4-6 Jahre) (Die kleinen Lerndrachen)

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, aber leider nicht ganz fehlerfrei, 9. Oktober 2012
Dieses Buch ist gut gemacht, aber leider enthaelt es einige Fehler, die hoffentlich mit dem naechsten Update korrigiert werden. Ansonsten ein tolles Buch, das die Moeglichkeiten des Ting-Stifts gut ausnutzt.

Das Wimmelbuch: Eine Reise durch die Zeit
Das Wimmelbuch: Eine Reise durch die Zeit
von Anna Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 9. Oktober 2012
Ein wunderbares Buch, das mit seinen Bildern und Hörgeschichten unsere Tochter (5) sofort in ihren Bann gezogen hat. Sie besitzt mittlerweile einige Ting-Bücher, aber dieses ist ihr absolutes Lieblingbuch. Das Buch nutzt das Potential des Ting-Stifts hervorragend aus - bitte mehr davon!

Arabisch in einem Monat - CD-ROM Arabisch-Deutsch / Deutsch-Arabisch. Für Windows 98/2000/XP/VISTA
Wird angeboten von verleihshop

1.0 von 5 Sternen Didaktisch bescheiden, 26. März 2007
Im Gegensatz zu anderen Rezensenten hatte ich zwar trotz der etwas umständlichen Prozedur, mit dem zunächst ein Freischaltcode beantragt werden muss, keine technischen Probleme, aber didaktisch finde ich die Software mehr als bescheiden. Es wird eine - scheinbar zufällige - Auswahl von Vokabeln präsentiert, die zumindest für echte oder unechte Anfänger nicht brauchbar sind (ich würde mich unter die unechten Anfänger rechnen, da ich vor einigen Jahren schon einen zweijährigen Arabischkurs gemacht habe, aber die Sprache seither nicht gebraucht habe). Verben tauchen in allen möglichen Formen auf, mal Infinitiv, mal andere Formen, wobei nicht einmal der Versuch unternommen wird, dem Nutzer die grammatikalische Logik verständlich zu machen. Ich hätte erwartet, in einem begleitenden Handbuch solche Erklärungen zu erhalten - leider Fehlanzeige. Wenn überhaupt, dann ist diese Software nur für Fortgeschrittene sinnvoll.