Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Sabs > Rezensionen

Beiträge von Sabs
Top-Rezensenten Rang: 1.832.774

Sabs

OHA-PET Katzen- & Hunde Ungezieferhalsband Flohhalsband gegen Flöhe, Zecken, Milben, Keimhemmend ca. 34 cm ROT - angenehmer Duft mit ätherischen Ölen

1.0 von 5 Sternen Giftmüll, 17. Oktober 2016
Also dieses Halsband scheint eher etwas für den Giftmüll als für den Hausgebrauch zu sein, schon die Verpackung ist wenig vertrauenserweckend. Es ist eingepackt in ein Tütchen, ähnlich denen die man von Glückskeksen kennt, drauf gedruckt sind silbrig glänzend Chinesische Schriftzeichen, sodass für den Verbraucher nicht nachzulesen, was drauf steht (es sei denn man kann chinesich). Dazu eine Abbildung von einem Kätzchen alles wirkt insgesamt irgendwie billig und wie Spielzeug oder so. Das Band riecht etwas, klar, der Geruch ist aber zu ertragen. Meine Hündin wurde jedoch seltsam lethargisch als sie das Band trug und fühlte sich damit überhaupt nicht wohl. Es ging ihr besser als ich es wieder abnahm. Einige Tage später habe ich es erneut probiert...das selbe Lied. Also Band wieder abgenommen, wer weiß welche Dämpfe es absondert, auf die meine Hündin so reagiert.

Es ist unauffällig und anschmiegsam, aber nur wenn sie ein Tier mit einem XS Halsdurchmesser haben.
Der Verschluss ist an die XS Halsmaße gekoppelt und taugt bei einem dickeren Hals vermutlich nicht mehr.
Man ist auf die hier angegebenen Verkäuferangaben angewiesen und muss darauf vertrauen.
Also sehr natürlich wirkte die Aufmachung samt Verpackung und Geruch nicht.

Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen, und natürlich auch nicht mehr kaufen.
Da kauft man tatsächlich die Katze im Sack.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2016 7:05 PM MEST

Andoer LED Mais Licht E27 5W 5050 SMD Birnen Lampen Beleuchtung 36 LED energiesparende 360 Grad Warmweiß 220-240V

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 17. Oktober 2016
Mein ganzer Haushalt ist inzwischen mit LED`s ausgestattet.
Meine Wohnung ist quasi mit insgesamt 45 Watt voll ausgeleuchtet, das begeistert mich über die Maßen.
Besonders, weil ich einige Dekolampen habe, die zwar nicht besonders hell und praktisch sind, aber eben schön für die Gesamtstimmung im Raum. Bei mir funktionieren diese Birnen wunderbar. Viele haben Angst vor zu weißem Licht, aber ein warm-weißes Licht kann man sich auch bestellen. Ich kann diese Kleinen Birnen nur empfehlen. Vorallem auch wegen der überragenden Lebensdauer und dem dauerhaften Sparen von Strom. Da amortisieren sich die etwas teureren Birnen innerhalb von Monaten wieder.

Thumbs up!

Urban Revolt Duga Headset schwarz
Urban Revolt Duga Headset schwarz

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 17. Oktober 2016
Nach wenigen Tagen waren die Dinger dahin. Ein Wackelkontakt vermutlich durch ein brüchiges Kabel verursacht. Ärgerlich, auch, wenn die Kopfhörer preiswert waren. Niemand hat Lust sich alle paar Wochen neue Kopfhörer zu kaufen.

Ich persönlich empfehle, sich gleich ein paar bessere Kopfhörer zu holen, bei denen man das Kabel wechseln kann, denn das Kabel ist immer die Schwachstelle. Kopfhörer im mittleren Preissegment wären bspw. die Custom Street von Beyerdynamic.

Bee Health Propolis Kapseln 90 x 1000mg
Bee Health Propolis Kapseln 90 x 1000mg
Wird angeboten von Parkem Retail

2.0 von 5 Sternen Das zweite Mal, 17. Oktober 2016
Ich hatte diese Tabletten schon einmal bestellt, damals waren es Presslinge. Inzwischen sind es Kapseln angefüllt mit einem beige farbenen Pulver, die obendrein natürlich auch viel leichter sind als auf der Verpackung angegeben. Weshalb davon auszugehen ist, dass es sich nicht um 1000mg Propolis /Kapsel handeln kann.

Ich persönlich fühle mich etwas verarscht, wenn der Verkäufer, den Inhalt der Packung einfach verkleinert, der Preis und die Aufschrift aber gleich bleiben. Meine erste Erfahrung, mit Propolis bei diesem Verkäufer war eine sehr gute....nun...naja, ich werde dort nicht mehr bestellen!

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün

1.0 von 5 Sternen Betrug durch Herstellerangaben, 2. August 2014
Der Sound dieser kleinen Box ist super.

Ich jedoch bin sehr verärgert, da die Box 4 Stunden geladen werden muss und lediglich 3 Stunden läuft (Mit USB Stick).
Ich habe inzwischen die dritte Box ausprobiert, weil ich immernoch gehofft habe, dass die ersten beiden kaputt sind.

Tja, wer diesen Ökonomischen Irrsinn (3 Stunden Wiedergabe 4 Stunden laden) mitmachen will und kein Problem damit hat, dieses Teil ständig am Ladekabel zu haben, oder sich am Strand und unterwegs ständig über den leeren Akku zu ärgern ist wohl gut beraten mit dieser Box.

Ich jedenfalls fühle mich verarscht vom Hersteller mit seinen erlogenen Angaben und sehe dies als Verbraucher verarsche an.

Grüne Smoothies
Grüne Smoothies
von Christian Guth

3.0 von 5 Sternen .., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothies (Taschenbuch)
Super, das es eine Liste mit allen Zutaten gibt.
Super, dass es eine Liste mit den saisonalen Zeiten und Früchten gibt.

Die meisten Rezepte sind aber doch recht speziell und oft fehlte mir dann doch immer wieder eine Zutat.
Ich mixe freestyle und das schmeckt auch hervorragend.

Tatoosh Clyde, Damen Stiefel
Tatoosh Clyde, Damen Stiefel

1.0 von 5 Sternen Tatoosh = schlechte Qualität!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tatoosh Clyde, Damen Stiefel (Schuhe)
Ich hatte den hohen Preis gezahlt, in der Hoffnung, einen langlebigen, wasserfesten Schuh zu haben, der obendrein auch noch elegant daher kommt.

Leider ist in dem Gummi des Schuh`s schnell der erste Riss entstanden, die Knickung, die beim gehen nunmal stattfindet knickt auch das Gummi stets mit und dieses, der warmen Raumtemperatur und der kalten egentemperatur ausgesetzt spielt dieses Spiel nicht lange mit.

Schade schade....

Ich hatte mir bei dem Preis deutlich mehr erhofft.

Vielleicht hätte der Hersteller noch erwähnen sollen, das man den Schuh lediglich bei einem milden Sommerregen tragen sollte.

Zudem ist das hineinschlüpfen und herauskommen auch eine Übungssache und nicht unbedingt selbstverständlich.
Beim aussteigen, blieb die Sohle des Schuhs oft kleben, sodass sie sich verformte und sich Knicke in ihr bildeten, sodass es einen erheblichen Aufwand bedeutete diese wieder auszubügeln ohnedas komplette Innenfutter herauszureißen...

Daher nur einen Stern, für die hübsche Optik und die ansich ganz gute Idee hinter dem Schuh..An der Umsetzung bleibt vieles auszusetzen, was letztlich dazu führt, das ich von einem Kauf abraten würde.