Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für skinny > Rezensionen

Beiträge von skinny
Top-Rezensenten Rang: 6.865.987

skinny

100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte (7xDVD; 13xBlu-ray)
100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte (7xDVD; 13xBlu-ray)
DVD ~ Gloria Swanson
Wird angeboten von 8mm

1.0 von 5 Sternen Riesen quatsch, 24. Februar 2012
schon unfassbar was dem kunden alles aufgebrummt bekommt.

Da werden wahllos Filme durcheinander auf verschiedene Medien geworfen (inkl. DVDs zwecks Lagerräumung), um den gesamten Haufen dann in mit ein paar Fetzen Text in ein "Buch" zu stopfen und satte 200 EUR dafür zu verlangen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Irrsinn 2012 noch getoppt wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2012 6:02 PM MEST

HDMI Anschlusskabel 10m vergoldet 1.3b zertifiziert
HDMI Anschlusskabel 10m vergoldet 1.3b zertifiziert
Wird angeboten von Perfect HD

1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nicht, 23. Oktober 2011
Hab das 10 meter lange kabel gestern erhalten und mit voller vorfreude installiert.

nur: im full HD 1080p modus (ps3 -> Beamer, oder auch stand alone bluray player zu beamer) funktioniert gar nichts, blauer bildschirm. als ich dann bei der ps3 nur 1080i eingestellt habe, funktionierte es tatsächlich.

ist aber so völlig unbrauchbar für mich und versteh auch nicht ganz wieso es bei anderen leuten hier funktioniert.

NOCH HÄNGE ICH NICHT - Vergessene Western Vol.1 (Blu-Ray)
NOCH HÄNGE ICH NICHT - Vergessene Western Vol.1 (Blu-Ray)
DVD ~ Marlon Brando

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 5. Oktober 2011
Qualität des bildes ist eine frechheit. ganz klar keine kaufempfehlung. was ist das bloss für ein schmuddel-label? Kaum zu glauben dass so eine veröffentlichung überhaupt möglich ist.

Scanners 1 - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
Scanners 1 - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer O'Neill
Wird angeboten von CH.S-Shop

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 10. Juni 2011
Ich habe die Blu-Ray jetzt. Es ist deutscher und englischer Ton vorhanden, keinerlei Untertitel. Das Bild stammt aber definitiv nicht von einer HD-Quelle, sondern scheint von einer DVD hochskaliert. Da ich den Film noch nicht kenne, ist es einigermaßen OK, aber mit HD und Blu-Ray hat diese VÖ nichts zu tun, leider.

finger weg !!!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2012 10:52 AM CET

Ingmar Bergman Edition [10 DVDs]
Ingmar Bergman Edition [10 DVDs]
DVD ~ Ingmar Bergman

1.0 von 5 Sternen vorsicht, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ingmar Bergman Edition [10 DVDs] (DVD)
2 filme in dieser box, "schreie und flüstern" und "persona" sind im Letterbox format und wirklich ganz grausige qualität.

sehr sehr schade.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 5:23 PM CET

Zeugin der Anklage
Zeugin der Anklage
DVD ~ Tyrone Power jr.
Wird angeboten von corleone29

1.0 von 5 Sternen VORSICHT, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeugin der Anklage (DVD)
vorischt vor diesem release:

-das 16:9 format ist hier ein witz, man hat eigentlich 4:3 mit balken zusätzlich unten und oben.
-KEINE deutschen unteritel
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2016 8:44 PM MEST

African Queen [Blu-ray]
African Queen [Blu-ray]
DVD ~ Humphrey Bogart

1.0 von 5 Sternen vorsicht, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: African Queen [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorsicht, der film hat keinerlei untertitel für den hauptfilm, also weder englisch noch deutsch.

ganz klar ein "no-go".

schade schade
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2012 7:04 PM MEST