Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Christin > Rezensionen

Beiträge von Christin

Christin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Knöpfe für Kinder Knopf HOLZ Kinderknöpfe Bunt Mix Scrapbooking Mischung 11-23 mm zu 100 Stück (Farbauswahl ist leider nicht möglich)
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen ebenfalls zauberhaft, 18. September 2014
Wie ich schon bei den anderen Knöpfen beschrieben habe, war es ein sehr guter Kauf. Wer nach wunderschönen Knöpfen für Baby- oder Puppenkleidung sucht - greif hier zu - es lohnt sich und ihr habt sehr viel Freude daran..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen zauberhaft, 18. September 2014
Da ich viel stricke u.a. Babykleidung und Puppenkleidung bin ich auf diese Knöpfe aufmerksam geworden und habe sie spontan gekauft. Ich muss sagen, es war ein sehr guter Kauf! Zauberhafte kleine Knöpfe zieren nun so manche Kleidung. Einfach toll und ganz lieben Dank an den Hersteller.

Julius Zöllner 85001 1581 2 - Bettwäsche, 100/135 und 40/60 - Kuschelbär rosa
Julius Zöllner 85001 1581 2 - Bettwäsche, 100/135 und 40/60 - Kuschelbär rosa

5.0 von 5 Sternen zum Träumen..., 17. August 2014
Meine kleine Enkeltochter ist begeistert und schläft wie ein kleiner Engel in dieser wunderschönen Bettwäsche. Die Qualität überzeugt ebenso wie das süße Muster.

Gardena 8735 Comfort Grasschere drehb.
Gardena 8735 Comfort Grasschere drehb.

5.0 von 5 Sternen wie immer Gardena, 17. August 2014
Nachdem meine Grasschere entzwei gegangen ist, musste eine Neue her. Wie konnte es anders sein als eine von Gardena. Sie ist noch besser als meine alte und somit bin ich total begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen himmlisch!, 17. August 2014
Eigentlich hatte ich mich mit dieser Decke ein wenig verkauft, denn sie sollte größer sein. Doch ich bin so begeistert von der Qualität und vom wunderschönen Aussehen, so dass ich sie einfach behalten musste.

Epson Tintenpatrone T0711H Giraffe, Doppelpack Schwarz
Epson Tintenpatrone T0711H Giraffe, Doppelpack Schwarz
Wird angeboten von OMEGA Supplies

5.0 von 5 Sternen wie immer gut, 17. August 2014
Wir haben diese Patronen schon öfter hier gekauft und sind auch dieses Mal sehr zufrieden. Eine schnelle und einwandfreie Lieferung begeistert uns immer wieder. Vielen Dank

Ich schenk dir was von Tiffany's
Ich schenk dir was von Tiffany's

5.0 von 5 Sternen zum Träumen, 23. Juli 2014
An alle die, die wie ich Fan von romantischen Gedanken sind ist es ein Muss. Hier kannst Du beim Lesen wunderbar eintauchen und in der Glückseligkeit versinken.

Untergrundkrieg: Der Anschlag von Tokyo
Untergrundkrieg: Der Anschlag von Tokyo
von Haruki Murakami

5.0 von 5 Sternen es war ein Geschenk..., 23. Juli 2014
....für meinen Mann, denn er ist Fan von Haruki Murakami und hat alle seine Bücher. Wer diesen Schriftsteller mag, wird auch dieses Buch erwerben und nicht wieder aus der Hand geben bis die letzte Seite verschlungen ist.

MARCO POLO Reiseführer Thüringen: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Bernd Wurlitzer

5.0 von 5 Sternen ist eben Marco Polo, 23. Juli 2014
Da wir viel verreisen, hat uns auch dieses Mal der Reiseführer an so manchen Ort geführt, der uns erfreute. Jeder Tipp hat uns geholfen und wir haben Plätze gesehen, die wir ohne ihn wahrscheinlich nicht gefunden hätten.

Gestricktes fürs Baby: 40 Modelle
Gestricktes fürs Baby: 40 Modelle
von Isabell Marty

5.0 von 5 Sternen einfach toll..., 23. Juli 2014
Als ich Oma geworden bin, suchte ich natürlich nach Motiven, die ich für meine kleine Lea nachstricken kann. Da bin ich auf dieses Buch gestoßen und kaufte es mir. Einfach toll und ich habe meiner kleine Enkeltochter damit schon Freude bereiten können. Es ist sehr gut zu lesen. Danke Isabell für die wunderbaren Anleitungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12