Profil für Christin > Rezensionen

Beiträge von Christin

Christin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
60cm Medizinschrank Arzneischrank Edelstahl matt Glas XXL Hausapotheke Schmetterlinge
Wird angeboten von Intercube

5.0 von 5 Sternen ein von zwei, 1. Juni 2017
In meinem Hauswirtschaftsraum wurde eine Stelle frei und dort brauchte ich noch einen geeigneten Schrank. Da mir noch ein Arzneischrank fehlte, entschied ich mich für diesen. Leider sind die Zwischenablagen nicht verstellbar und so kann man größere Flaschen nicht hineinstellen das finde ich schade. Ansonsten ist er sehr empfehlenswert, denn er sieht wirklich gut aus, ist verschließbar und erfüllt - bis auf den kleinen Mangel seinen Zweck. Ich hatte gleich mal zwei bestellt und diese übereinander angebracht - super Lösung gewesen.

tillvex flexiSchlauch schwarz 35m ausgedehnt - flexibler Gartenschlauch mit Zink legierter Metalldüse
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

5.0 von 5 Sternen super Gartenschlauch, 1. Juni 2017
Nachdem mein alter - so alt war er noch gar nicht - kaputt gegangen ist und ich ihn bei Amazon reklamieren konnte, entschied ich mich für diesen flexiSchlauch. Er reicht für unseren Garten hervorragend aus und ich komme in jeden Winkel. Allerdings muss man schon Acht geben, denn bei dieser Länge zieht man ihn nicht nur so einfach hinter sich her, man muss auch darauf achten, dass er nicht an spitze Steine oder den Dornen von Rosen kommt, denn dann ist nicht sicher ob er hält. Bis jetzt macht er mir immer wieder Freude den ich muss nicht mehr mit mehreren Gartenschläuchen hantieren.

Bosch WTW875W0 Serie 8 Wärmepumpentrockner / A+++ / 8 kg / Selbstreinigender Kondensator / weiß
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Bosch ist Qualität, 1. Juni 2017
Amazon hat einen Service, den kann ich immer wieder nur loben. So wurde mit mir der Termin zur Lieferung vereinbart und pünktlich kam mein neuer Trockner. Er wurde vor Ort ausgepackt, begutachtet und die Service-Leute nahmen die Verpackung auch gleich mit - das war toll Bosch ist ein tolle Marke, super Qualität und auch das Designe ist sehr lobenswert. Doch das Wichtigste ist, er trocknet so wie er es verspricht. Nach dem Befüllen und einstellen "Handtücher" zeigt er erst einmal eine lange Dauer an. Doch nach ein paar Minuten ermittelt er die Menge der einliegenden Wäsche und reduziert die Dauer der Trocknerzeit. Ich war erstaunt, wie wenig Geräusche der Trockner macht und bin begeistert.
Habe ich vor kurzem noch gemeint, Wäsche trocknet an der Luft immer besser - so halte ich mich auch künftig daran, doch meine Handtücher flattern nicht mehr im Wind - nur noch im Trockner!!! Wie konnte ich nur so viele Jahre ohne Trockner verbringen.

LifeStyleDesign 3001844 Regal Ella, 130 x 30 x 45 cm, kiefer, gebeizt geölt
LifeStyleDesign 3001844 Regal Ella, 130 x 30 x 45 cm, kiefer, gebeizt geölt

5.0 von 5 Sternen ein tolles Regal, 1. Juni 2017
Wie stets erfüllte Amazon meine Erwartungen. Das kleine Regal kam pünktlich, sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Nachdem alle Teile kontrolliert wurden, alles war vorhanden, dann ging es ans Zusammenbauen. Das war leichter als gedacht. Ich fand es auch sehr gut, dass man das Schmuckelement nach eigener Wahl anbringen konnte. Ich wählte die vordere Seite, so wie in der Abbildung. Die Qualität des Materials ist hervorragend und passt wunderbar zu den schon vorhandenen Möbeln. Ich kann dieses Regal ohne Bedenken weiterempfehlen.

Deconovo Tischdecke Wasserabweisend Tischwäsche Lotuseffekt Tischtuch 130x220 cm Trükis
Wird angeboten von Deconovo-Home

5.0 von 5 Sternen eine Tischdecke für die Sommerfrische, 5. Mai 2017
Diese Tischdecke habe ich für mein Gartentisch gekauft. Es ist eine leichte, farbenfrohe Decke, die in der Verarbeitung sehr gut ist und einen Kaffeetisch das richtige Ambiente bietet. Nach dem ersten Waschen gab es keine Überraschungen, denn Form und Farbe war wie vor dem Waschen - super.

Auflagen mit Kopfpolster für Relax Liegestuhl Miami 40260-620 in taupe braun (ohne Relax)

5.0 von 5 Sternen ein etwas anderes Designe, 5. Mai 2017
Ich habe diese Auflagen für zwei Relaxsessel und zwei Hochlehner gekauft. Wie ich bereits bei den Hochlehnern beschrieben habe, muss man sich an die Stärke der Auflagen erst gewöhnen. Gerade bei den Relax-Sessel spürt man die Dicke der Auflagen im angewinkelten Zustand in den es Kniebeugen. Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell und findet es nach kurzer Zeit als angenehm. Verarbeitung ist sehr gut und die Kopfstütze erfüllt ihren Zweck. Wie ich bereits schon beschrieben habe, hätte die Farbe ein wenig heller sein können.

Angerer 1922/109/01 Trend Hollywoodschaukel, 3-Sitzer, Denver
Angerer 1922/109/01 Trend Hollywoodschaukel, 3-Sitzer, Denver

4.0 von 5 Sternen eine Gartenschaukel zum Träumen, 5. Mai 2017
Ich habe dieser Gartenschaukel ein "gefällt mir" gegeben, da es zwei kleine Mängel gibt. Das Dach ist schon bei etwas Wind instabil und deshalb haben wir es weggelassen. Die Auflagen haben keine Befestigungsmöglichkeiten, das finden wir schade, doch man kann sich selbst behelfen. Ansonsten ist die Schaukel von der Verarbeitung und auch von der Stabilität zu empfehlen. Sie ist leicht zusammen zu bauen, das hat uns sehr gefallen. Der Preis ist auch akzeptabel, sieht man von den zwei Mängeln ab.

C&C LONDON - Stockschirm - SEHR STARK - "StormDefender" - Ventilationsbezug - TECHNOLOGIE ZUR BEKÄMPFUNG VON SCHÄDEN DURCH INVERSION - Automatik - Holz - Fiberglas Regenschirm - Burgunderrot Rot
Wird angeboten von COLLAR AND CUFFS LONDON

5.0 von 5 Sternen super Schirm, 5. Mai 2017
Das ist mal ein Schirm ganz nach unserem Geschmack. Eine super Verarbeitung, tolles Designe und er hält was er verspricht. Da wir ständig mit unserem Hund Gassi gehen und das auch bei Regen und Wind, besteht nun keine Sorge mehr, dass nach einem Windstoß der Schirm kaputt geht. Er klappt sich bei starkem Wind um und das Schöne ist, er bleibt ganz. Dieser Schirm ist sehr zu empfehlen.

2 Luxus Auflagen für Hochlehner 9 cm dick mit Kopfkissen Miami 40260-620 (ohne Stuhl)

5.0 von 5 Sternen raufsetzen und wohlfühlen, 5. Mai 2017
Ein etwas anderes Designe als ich in der Vergangenheit bevorzugte, doch manchmal sollte man mal etwas anderes ausprobieren. An die Stärke der Auflagen muss man sich ein wenig gewöhnen, man sitzt jedoch sehr angenehm. Die Farbe könnte etwas heller sein und schade, dass es dieses Designe nicht für die Schaukel gegeben hat, da mussten wir uns etwas einfallen lassen.

Zapf Creation 819586 - BABY born Komfortsitz
Zapf Creation 819586 - BABY born Komfortsitz
Wird angeboten von E+E Spielwaren GmbH

5.0 von 5 Sternen ein super Reisebegleiter, 19. Mai 2016
Dieser Sitz sieht nicht nur gut aus und passte hervorragen für die Puppe, die ich dazu gekauft habe, er gehört nun immer ins Auto und fährt stets mit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13