Profil für nanipanani > Rezensionen

Beiträge von nanipanani
Top-Rezensenten Rang: 1.773.654

nanipanani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Urcover Samsung Galaxy S8 "Touch Case 2.0" [Upgrade Juni 2017] 360 Grad Rundum-Schutz Full Cover [unbreakable Case bekannt aus Galileo] Crystal Clear Full Body Case Handy-Tasche Schale Handy-Hülle Pink
Wird angeboten von Urcover

3.0 von 5 Sternen Samsung S8, 19. Oktober 2017
Eigentlich eine super Handy Hülle für das Samsung s8.leider geht das Seiten Menü durch die Hülle nicht zu bedienen.
Wenn ich ein Foto mit Blitz machen möchte ist das durch die Hülle auch nicht möglich.
Wären diese 2 Punkte nicht würde ich 5 Sterne geben.

Schöner Wohnen Vliestapete Green Experience Tapete jung modern 10,05 m x 0,53 m schwarz weiß Made in Germany 268341 2683-41

5.0 von 5 Sternen Schöne Tapete, 30. September 2017
Super schöne Vlies Tapete. habe 3 Bahnen davon mit weiß kombiniert im Flur und sie sieht einfach toll aus.
Lässt sich sehr gut tapezieren

Rose-Summer 48 Blätter Blumen Lace Nail Art Wasser Transfer Decals Aufkleber schwarz/weiß Dekor

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. September 2017
Bin total begeistert.
Tolles und einfaches anbringen. Hält auf meinen natur nägel gute 3 Wochen mit einem guten überlack.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nobby 73128-05 Hunde-Führleine geflochten L: 200 cm, B: 25 mm
Nobby 73128-05 Hunde-Führleine geflochten L: 200 cm, B: 25 mm

5.0 von 5 Sternen Schöne Leine, 30. September 2017
Sehr schöne Leine. Wir benutzen sie täglich für unseren Mops Mischling und würden sie jederzeit wieder kaufen.
Robust super Länge und in verschiedene Längen verstellbar

Schulranzen Brustgurt grau 00102426
Schulranzen Brustgurt grau 00102426
Wird angeboten von koka.shop Beste Ware, Beste Preise

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für step by step, 30. September 2017
Habe den Brustgurt für unseren Step by Step ranzen gekauft.da die wir die originale leider verloren haben.ich find sie nicht gut da sie immer wieder auf gehen da sie zu klein sind.

Ergonomischer Druck-Bleistift - STABILO EASYergo 3.15 - pink/lila - inklusive 1 dicker Mine Härtegrad HB & Spitzer - für Rechtshänder

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2017
Toller Stift.Meine Tochter nutzt ihn täglich in der Schule und findet ihn total klasse.
Auch die stifthaltung klappt damit super.

Vaiana
Vaiana

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Vaiana (Audio CD)
So schön wie der Film war so toll ist das Hörbuch. Meine Tochter hört es jeden Abend zum einschlafen und kann es mittlerweile auswendig.

Mach dieses Buch fertig immer und überall
Mach dieses Buch fertig immer und überall
von Keri Smith

5.0 von 5 Sternen Tolles lustiges Buch, 30. September 2017
Lustiges Buch meine Tochter und ich sowie ihre Freundinne haben sehr viel Spaß daran dieses Buch zu zerstören 🤣 mal was anderes

Mileys Welt: Freundebuch
Mileys Welt: Freundebuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Freundebuch, 30. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Mileys Welt: Freundebuch (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter liebt Miley und schaut jeden Tag die Videos. daher war das Freundebuch bei uns ein muss.
Sehr schön gestaltet

P+S VliesTapete  Kollektion Origin, 42106-40
P+S VliesTapete Kollektion Origin, 42106-40
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tapete, 30. September 2017
Sehr schöne Tapete sieht aus wie echt hat somit einen tollen 3d Effekt.würde sie jederzeit wieder bestellen und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4