Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Basti K. > Rezensionen

Beiträge von Basti K.
Top-Rezensenten Rang: 3.813.855

Basti K.

Jogginghose Freizeithose Sporthose
Jogginghose Freizeithose Sporthose

5.0 von 5 Sternen Richtig geiles Teil., 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Jogginghose (Sports Apparel)
Also die Sweatpant ist echt klasse! Ich hab mir am Anfang echt gedacht:"Naja ist schon ein bisschen teuer für eine Jogginghose", aber als die Hose dann ankam und ich sie das erste mal angezogen hatte war ich hellauf begeistert. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Qualität, die sogar manche Jeanshersteller alt aussehen lässt.

Die Nähte sind ohne Fehler doppelt vernäht und vermitteln den Eindruck, dass die Hose wirklich mehr ausshält als nur rumsitzen. Der Stoff ist ungewöhnlich dick (für einen warmen Sommertag nicht ganz so praktisch) hat aber eine sehr weiche Innenseite.

Der Gummizug ist sehr breit und fest, sprich man kann die Hose einfach anziehen und muss nicht gleich die Angst haben, dass die beim nächsten Schritt herunterrutscht. Aber für den Fall der Fälle gibt es auch Bändel zum zubinden. Die Bändel sind an den Enden mit Plastikkappen abgeschlossen, was ein ausfranzen und verschwinden im Bund verhindert.

An den Hosenbeinen befinden sich Reisverschlüsse, was noch ein bisschen Fußfreiheit gewährt. Auch diese sind in einer Top-Qualität.

+ Hochwertige Verarbeitung
+ Angemessener Preis für diese Qualität
+ Schöner breiter Schnitt
+/- Dicker belastbarer Stoff / Kann im Sommer dann doch ein bisschen warm werden

Kauft euch diese Hose, wenn ihr die billige Qualität anderer Jogginghosen leid seid.