Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Helena > Rezensionen

Beiträge von Helena
Top-Rezensenten Rang: 4.831.971

Helena

Un si terrible secret: Schulausgabe für das Niveau B2. Französischer Originaltext mit Annotationen (Éditions Klett)
von Evelyne Brisou-Pellen

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juni 2011
Das Buch ist total spannend, von der ersten Seite an, und hält ein paar unerwartete Wendungen bereit. Man lernt außerdem einiges über Frankreich während dem 2.Weltkrieg, ohne dass das Buch diese Inhalte als Lehrbuch vermittelt. Das französisch ist auch gut verständlich, mit nützlichen Vokabelangaben. Ich habe es schon vielen Leuten weiterempfohlen, und alle waren genauso begeistert wie ich!

Brandt Travel Guide Rwanda (Bradt Travel Guide Rwanda)
Brandt Travel Guide Rwanda (Bradt Travel Guide Rwanda)
von Philip Briggs

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juni 2011
Den Guide kann ich jedem empfehlen, der sich gut auf eine Ruandareise vorbereiten möchte.
Im ersten Teil gibt es allgemeine Informationen über Geographie, Geschichte, Sprache, Religion, Kultur Ruandas usw., über Gesundheitsvorsorgen und über Sicherheit, Reisemöglichkeiten, beste Reisezeiten und vieles mehr. Im zweiten Teil werden die Städte und Gebiete Ruandas näher beleuchtet. Dabei werden auch Restaurants, Hotels, Bus- und Taxiverbindungen ausführlich aufgezählt.
In der Mitte des Buches finden sich schöne farbige Bilder von Ruanda, ansonsten sind einige schwarz-weiße Straßenkarten/Städtekarten darin, auf denen auch Märkte, Geschäfte, Bushaltestellen u.ä. eingezeichnet sind.
Am Ende des Guides gibt es eine Wörterliste englisch-französisch-kinyarwanda.
Der Bradtguide ist der beste, den ich über Ruanda gefunden habe. Absolut empfehlenswert!

Echo
Echo

3.0 von 5 Sternen na ja.., 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Echo (Audio CD)
Also, ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht vom neuen Album... wo ist meine Leona hin?!! Die Songs haben alle, außer happy, eine ganz merkwürdige Melodie, die man nach einmal hören schon wieder vergessen hat. Auch Leonas Stimme kommt finde ich viel zu wenig zur geltung. Ich hatte gehofft, wenn ich das album den ganzen tag höre, wirds besser, aber irgendwie hat das nicht funktioniert..