find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für TC > Rezensionen

Beiträge von TC

TC

SPAX BIT T-STAR plus T15, Länge: 50 mm, 5 Stück in der Dose, 5000009183159
SPAX BIT T-STAR plus T15, Länge: 50 mm, 5 Stück in der Dose, 5000009183159

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 13. Juni 2017
Habe innerhalb von 70 Schrauben 3 Bits verschlissen. Von einem Markenprodukt erwarte ich allerdings wesentlich mehr. Für den dauerhaften Einsatz somit nicht geeignet, keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2017 4:03 PM MEST

Oscar - Demi Glace 'Konzentrat' - 200 ML
Oscar - Demi Glace 'Konzentrat' - 200 ML

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. November 2015
Ich habe mir mittlerweile weitere Oscar-Produkte (Gemüse- und Geflügelfond) gekauft.

Oscar - Gemüsefond Konzentrat - 1l
Oscar - Gemüsefond Konzentrat - 1l
Wird angeboten von Feinschmeckerdepot

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Oscar - Gemüsefond Konzentrat - 1l (Misc.)
Das Konzentrat ermöglicht eine genaue Dosierung und ist geschmacklich einwandfrei. Es lässt sich im Kühlschrank lange lagern und ist somit immer schnell verfügbar. Bei den fertigen Fonds muss die nicht benötigte Restmenfge eingefroren werden und wenn man das Auftauen vergisst fängt das Improvisieren (Wasserbad, Mikrowelle etc.) an.
Ich habe mir mittlerweile weitere Oscar-Produkte (Geflügel- und Fischfond) gekauft.

Oscar - Fond Hühner Konzentrat - 1l
Oscar - Fond Hühner Konzentrat - 1l
Wird angeboten von Feinschmeckerdepot

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Oscar - Fond Hühner Konzentrat - 1l (Misc.)
Ich habe mir mittlerweile weitere Oscar-Produkte (Gemüse- und Fischfond) gekauft.

AEG Infrarot-Heizstrahler IR Comfort 2024, 2000 W, Goldröhre, nicht-rostend für Terrasse, Garten, Balkon, 229954

5.0 von 5 Sternen Guter, wirkungsvoller Heizstrahler, 21. Januar 2015
Der Heizstrahler ist sehr leicht zu montieren und heizt gemäß den Angaben absolut ausreichend. Ob er an einem Abend Dauerbetrieb sehr viel Strom verbraucht habe ich nicht überprüft, aber Komfort geht über Einsparung und was hilft ein verbrauchsarmes Gerät wenn die Gäste frieren. Einzig eine Reguliermöglichkeit habe ich nicht finden können, stört aber nicht.

s`luce TWINE LED / Hängeleuchte Ø50cm H12cm / schwarz
s`luce TWINE LED / Hängeleuchte Ø50cm H12cm / schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 21. Januar 2015
Die Lampe ist ein echter Hingucker und ist von der Höhe er einstellbar. Dies geht allerdings nur bei der Montage, nicht wenn Sie bereits hängt. Die Leuchtmittel waren dabei, somit alles bestens.

Revisionsklappe aus Stahlblech weiß 30 x 30 cm Metall 300 x 300 mm Revisionstür Revision Wartungstür Wartung Reinigungsklappe Wartungsöffnung Reinigungstür mit Einbaurahmen DM91
Wird angeboten von Systerm

4.0 von 5 Sternen Einfach aber zweckmäßig, 21. Januar 2015
Die Klappe hält was sie verspricht. Sie ist nicht besonders hochwertig, dafür aber ordentlich verarbeitet und somit für den Einsatzbereich (sehr selten zu öffnender Bereich) völlig ausreichend. Für einen stärker frequentierten Zugang würde ich allerdings mehr Geld ausgeben und eine hochwertigere Ausführung bevorzugen.

Kamino-Flam Silikondichtlippe 338110 für Glasbodenplatten, die Dichtung verhindert Schmutzbildung unter der Bodenplatte,  Abdichtband für nahezu alle verschiedenen Formen, selbstklebende Schmutzdichtung, jederzeit nachrüstbare Dichtungsschnur, die Länge der Schmutzabsicherung beträgt ca. 4,5 m
Kamino-Flam Silikondichtlippe 338110 für Glasbodenplatten, die Dichtung verhindert Schmutzbildung unter der Bodenplatte, Abdichtband für nahezu alle verschiedenen Formen, selbstklebende Schmutzdichtung, jederzeit nachrüstbare Dichtungsschnur, die Länge der Schmutzabsicherung beträgt ca. 4,5 m
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 21. Januar 2015
Die Dichtlippe ist selbstklebend und somit sehr einfach zu verarbeiten. Bisher hält die Dichtlippe und erfüllt somit die Anforderung. Einen Punkt Abzug gibt es für die Farbe (weiß). Als Farbe angegeben ist "mehrfarbig" und das habe ich als "transparent" interpretiert. Die Glasplatte liegt bei uns auf einem Holzboden und der Rand ist somit leicht sichtbar. Kann aber als "Stolperschutz" auch ein Vorteil sein...

Fiskars Unkrautstecher Telescopic, Schwarz, Länge: 99-119cm
Fiskars Unkrautstecher Telescopic, Schwarz, Länge: 99-119cm
Wird angeboten von ALLES FFO KG

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 19. Mai 2014
Sehr gutes Werkzeug zum Entfernen von Löwenzahn und Disteln in guter Ausführung und Qualität.. Der Einsatz an steilerem Gelände funktioniert zwar etwas schlechter, trotzdem auf jeden Fall 5 Sterne.

A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]
A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Super Konzert +++ Top Empfehlung, 19. Mai 2014
Es ist interessant und gleichermaßen schön zu sehen und zu hören, wie Springsteens Songs von anderen Künstlern interpretiert werden. Die Auswahl der Songs und der Künstler kann man durchaus als gelungen bezeichnen.
Das zu guter letzt der "Boss" selber ein paar Songs spielt ist ein perfekter Abschluß der Veranstaltung und verdeutlicht einmal mehr seine Klasse und auch seine Einstellung zur Musik.
Die Blu-Ray läßt bei Sound und Bild keine Wünsche offen.