Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für scream > Rezensionen

Beiträge von scream
Top-Rezensenten Rang: 1.411.945

scream

WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l
Wird angeboten von Fusselkopf

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 14. April 2015
Sehr edel und hochwertig, genau das was ich mir erwartet habe. So schmeckt mir sogar mein Leitungswasser noch mehr. 5 Sterne fix!

Optionen und Futures verstehen: Grundlagen und neue Entwicklungen (dtv Beck Wirtschaftsberater)
von Igor Uszczapowski

2.0 von 5 Sternen nichts für Anänger, 22. November 2013
Als Laie kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben, aber wenn man das Buch mit guten Vorkenntnissen lest umfasst es wahrlich die ganze Materie.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 23. August 2013
Toller Schutz, sieht gut aus und passt wie angegossen. Man merkt die gute Qualität sofort. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse: Praxisnahe Einführung mit zahlreichen Fallbeispielen börsennotierter Unternehmen
von Nicolas Schmidlin

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich, 16. Mai 2013
Für dieses Buch braucht man keinen Hochschulabschluss um es zu verstehen, für einen Value Investor ein muss!!
Die Fallbeispiele sind sehr Hilfreich und tragen zum leichteren Verständnis des 'Gesamten' bei.

Schatzfinder: Warum manche das Leben ihrer Träume suchen - und andere es längst leben, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
von Hermann Scherer

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 23. März 2013
Nachdem ich 'glückskinder'gelesen habe, erwartete ich 'schatzfinder' genauso zum nachdenken geschrieben.Das ist auch so....dieses Buch kann das Leben verändern, danke Hermann Scherer!