Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für smile79 > Rezensionen

Sarah Connor - Muttersprache Live - Ganz Nah
Sarah Connor - Muttersprache Live - Ganz Nah
DVD ~ Sarah Connor

5.0 von 5 Sternen Muttersprache, 13. September 2016
Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

Die DVD war ein Geschenk und kam sehr gut an. Würde ich jederzeit wieder verschenken, wenn ich weiss, dass derjenige auf Sarah Conner steht.

Elite Trinkflasche Supercorsa MTB, Transparent-Rot, 1 Liter, FA003514224
Elite Trinkflasche Supercorsa MTB, Transparent-Rot, 1 Liter, FA003514224

5.0 von 5 Sternen Elite Trinkflasche Supercorsa MTB, 15. Mai 2016
Schnelle Lieferung für günstigen Preis. Gute Qualität. Man hat auch bei wärmeren Temperaturen bei Wasser nur einen leichten Plastik geschmack im Mund, was im Gegensatz zu anderen Flaschen schon wieder vernachlässigbar gering ist. Würde diese Flasche weiterempfehlen.

Magnetspiele von Kraul
Magnetspiele von Kraul

5.0 von 5 Sternen Magnetspiele von Kraul, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnetspiele von Kraul (Spielzeug)
Kann man gut an kleine Kinder verschenken. Sie lernen auf einfach art und weise Magnete spielerisch kennen und haben ihren Spass dabei.

Mein Grillbuch
Mein Grillbuch
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Mein Grillbuch, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Grillbuch (Gebundene Ausgabe)
Super Buch. Einfach und gut erklärt die Rezepte. Kann man sehr gut nachgrillen und man hat spass dabei. Würd ich jederzeit wieder verschenken.

Universal-Scheibenwischer bis 80cm, passend für Bosch AEROTWIN 2er-Set
Universal-Scheibenwischer bis 80cm, passend für Bosch AEROTWIN 2er-Set
Wird angeboten von WAS24

5.0 von 5 Sternen Gut., 25. Februar 2014
Bin zufrieden mit den Wischern gewesen. Haben jetzt über ein halbes Jahr gehalten und ihren Zweck komplett erfüllt. Werd mir die Tage wieder welche bestellen.

Unitec 10920 Kompressor Premium mit Metallgehäus
Unitec 10920 Kompressor Premium mit Metallgehäus

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 25. Februar 2014
Heut das erste mal ausprobiert. Geht sehr schnell und das drauf schrauben aufs Ventil geht auch gut. Geht nicht viel Luft dabei verlohren. Werd mir aber trotzdem noch einen schnell Verschluss holen. Zum Dauereinsatz und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Aber bevor man an der Tankstelle Geld für Luft bezahlen muss eine gute und günstige investition.

Körpersprache im Beruf: Wie Sie andere überzeugen und begeistern
Körpersprache im Beruf: Wie Sie andere überzeugen und begeistern
von Monika Matschnig

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch., 25. Februar 2014
Das Buch ist übersichtlich gestalltet und gut beschrieben. Hab das ein oder andere schon angewand und es bring schon was. Aber wie schon im Buch geschrieben, Übung macht den Meister.

Mammut 129010 - 3D Erinnerungen - Abdruckset Bilderrahmen, ca. 72,5 x 23,5 cm
Mammut 129010 - 3D Erinnerungen - Abdruckset Bilderrahmen, ca. 72,5 x 23,5 cm
Wird angeboten von Modellbau-Goepel

5.0 von 5 Sternen Bilderrahmen mit Abdruck, 12. April 2013
Der Bilderrahmen mit Abdruck ist ein sehr gutes Geschenk für die Eltern von neugebohrenen. Habs nun schon zum zweiten mal verschenk und es ist bisher immer sehr gut angekommen. Die Verarbeitung des Rahmens ist gut und das Feedback vom Abdruck machen war, dass es sich gut verarbeiten ließ die Knettmasse und keine große Sauerei war.

Gaffel Kölschstange 0,1 l "Stößchen" mit Goldrand im 12er Set
Gaffel Kölschstange 0,1 l "Stößchen" mit Goldrand im 12er Set

5.0 von 5 Sternen Stößchen, 12. April 2013
Kam als Geburtstagsgeschenk mit noch kleinigkeiten in den Gläsern sehr gut beim Gastgeber an. Sehen gut aus und war die erwartete gut qualität.

RICOO Slime Wandhalterung TV Neigbar Fernseher Halterung R09 LCD Fernsehhalterung Halter Flachbildfernseher 76 bis 165cm / 30 bis 65 Zoll VESA 400x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 12. April 2013
Die Wandhalterung ist schnell mit 4 Schrauben befestigt. Auf die kleine Wasserwaage die mitgeliefert wird, würd ich mich nicht verlassen. Habe stattdessen eine große benutzt.
Die zwei Schienen sind ebenfalls schnell am Fernseher angebracht. Je nach größe des Fernsehers kann man auch in der höhe noch varieren.
Das einhängen war dann nur noch ein Kinderspiel.
Allem in allem ein gutes Produkt auch von der Verarbeitung her.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 12:06 PM MEST

Seite: 1 | 2