Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Harald A. > Rezensionen

Beiträge von Harald A.
Top-Rezensenten Rang: 1.344.538

Harald A.

Skechers Equalizer Deal Maker, Herren Sneakers, Grau (LGBK), 43 EU
Skechers Equalizer Deal Maker, Herren Sneakers, Grau (LGBK), 43 EU
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 27. Juni 2015
Der Schuh passt wie angegossen, ist sehr leicht, die Innensohle träg textra zum Wohlfühlgefühl bei.
Kann den Schuh nur empfehlen.

2 Stück Fleischklammer Grillklammer Meetfork Spießklammer Grillspieß Grill Dorn Klammer
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut OK, 24. August 2014
ich benutze sie als Halter für Grillhähnchen usw. auf meinem Holzkohlegrill.
Die Qualität ist ok, sie machen was sie sollen. Habe das Produkt schon mehrfach ausprobiert und kann es
ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich glaube für den Preis gibt es nichts vergleichbares - zumindest
habe ich nichts gefunden

5.0 von 5 Sternen Toller Mediaplayer, 23. Februar 2014
Tolles Teil, hatte bisher keine Probleme mit den Wiedergabeformaten.
Leider wird aber kein HD-Ton unterstützt - oder ich weiß nicht wie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 11:42 AM CET

2.0 von 5 Sternen Made in China, 23. Februar 2014
Hallo
ich habe große Erwartungen an das Etui gestellt, leider wurden sie nicht erfüllt. Beim Öffnen der Verpackung kam mir ein starker Geruch von Chemikalien entgegen, sodass ich mich dazu entschloss das Teil in der Garage auszulüften. Auch nach 4 Wochen kann ich das Teil nicht in der Brusttasche tragen da der Geruch noch immer sehr intensiv ist. Eine Rückgabe ist aber nur 30 Tage nach Erhalt möglich. Da habe ich selbst Schuld. Nun habe ich für 25€ Sondermüll....

1ART1 35020 Poster Bier Beer - Kühlfach - Panorama Poster - 53 x 158 cm
1ART1 35020 Poster Bier Beer - Kühlfach - Panorama Poster - 53 x 158 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Echter Blickfang ;-), 13. September 2010
Habe das Poster am Kühlschrank montiert. Jetzt warte ich nur noch darauf dass mir die heisse Maus ein Bier bringt. Bislang haben alle Gäste mehrfach hingeschaut - ein gelungener Gag

AEG T-VL 5537 Tower Ventilator mit FB, edelstahl
AEG T-VL 5537 Tower Ventilator mit FB, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Super Design, leider nicht flüsterleise, 4. August 2010
Ich verwende den Ventilator im Schlafzimmer. Er sieht super toll aus aber die Lautstärke ist nur auf der kleinsten Stufe zum Einschlafen geeignet. Was ich vermisse ist eine Begrenzung des Schwenkbereiches. Alles in Allem aber ein Hingucker der sein Geld wert ist.

5.0 von 5 Sternen Taghell in der Nacht, 28. Januar 2009
Ich war bereits Besitzer einer 2D und einer 4D Maglite, aber dir neue Serie mt LED stellt alles Bisherige in den Schatten.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt super und die Leuchtkraft der 3Watt LED nicht zu glauben.
Schick sieht auch die "Gravur" aus, die aber mehr an Beschriftung erinnert.
Alles in Allem ein "sehr empfehlenswert"

Philips HD3620/20 Perfect Draft Bierzapfanlage / schwarz
Philips HD3620/20 Perfect Draft Bierzapfanlage / schwarz
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 3. Juli 2008
Hallo

habe mir lange überlegt welche Zapfanlage ich kaufen soll- was soll ich sagen.. es ist die richtige.
Die Lautstärke der Kühlung ist gering, der Zapfhahn profimäßig, das Design ansprechend - das nervige Wechseln der CO2 - Kartuschen entfällt. Kurzum-- ich bin wie Alle vor mir absolut zufrieden.
Einziger Nachteil: Das Bier wird zu schnell leer ;-) an was das wohl liegt??