Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Dr. Jörg Rüdiger > Rezensionen

Beiträge von Dr. Jörg Rüdiger

Dr. Jörg Rüdiger (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
DOOGEE Y6 Smartphone 4G FDD-LTE Ohne Vertrag 5.5 Zoll HD Android 6.0 Octa-Core 2GB RAM+16GB ROM 13.0MP + 8.0MP Doppelkamera 3200mAh Fingerabdruckscanner Metallgehäuse

3.0 von 5 Sternen Bedienung läßt zu wünschen übrig, 14. April 2017
Die Bedienung ist miserable. So z.B. läßt sich der Zurück-Button nicht immer benutzen.
Die Verarbeitung ist ansonsten gut.
Den Akku kann nicht wechseln (ganz in Apple-Manier). Da das Handy für meine Tochter ist und sie in 5 Jahren bestimmt ein Neues will, ist das kein Problem. Eine Bedienungsanleitung liegt nicht dabei. Kann sich aber herunterladen, wenn man weis, das es ein Huawei-Handy eigentlich ist.

auvisio Infrarot Verlängerung: Infrarot-Verteiler "XIR300" für 8 Geräte Audio, TV, Multimedia (Infrarot Repeater)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 30. Dezember 2015
Für meine Geräte funktioniert diese Infrarot-Verlängerung ausgezeichnet. Jetzt sind alle Geräte (bis auf den Fernseher) in der Schrankwand verschwunden.
mmm

Universal Treiber-Meister CD/DVD für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP (32 & 64 Bit) alle PC & Laptop Modelle z. B. Acer, Apple, ASUS, BenQ, Clevo, Compaq, Dell, DEPO, eMachines, Fujitsu Siemens, Gateway, Gericom, Gigabyte, HP, IBM, Intel, K-Systems, Lenovo, LG, Matsushita, Medion, MSI, NEC, Packard Bell, Samsung, Sony, Toshiba.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 30. Dezember 2015
Da ich ein altes WindowsVista auf einen neuen PC installieren mußte, ging erstmal gar nichts. Mit dieser CD konnte ich erstmal Netzwerktreiber und WLan installieren. Dann funktionierte das Windows-Update.

Panasonic SC-BTT105EG9 Schickes 2.1 3D Heimkino System schwarz
Panasonic SC-BTT105EG9 Schickes 2.1 3D Heimkino System schwarz

3.0 von 5 Sternen Als Verstärker gut geeignet., 30. Dezember 2015
Sound ist gut.
Internet-Apps sind nicht frei verfügrbar. Für dieses Gerät werden nur 4 Apps angeboten (kein Maxdome, AmazonPrime, o. a.).
Aufbau einfach.
SD-Slot ist leider nicht vorhanden.
Bedienung und Design ist o.k.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ist kein Tanzschuh, 7. Oktober 2015
Sohle ist aus Gummi und färbt ab.

Der Händler ist irgenein Chinese. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt, aber er weigert sich mir das Geld zu erstatten. Amazon stellt sich auch irgendwie quer.

Sisun 2.5"/3.5" IDE SATA HDD Docking Station +Card Reader Hub (IDE+SATA grau)
Sisun 2.5"/3.5" IDE SATA HDD Docking Station +Card Reader Hub (IDE+SATA grau)
Wird angeboten von SISUN-EU

1.0 von 5 Sternen Netz abgeraucht, 25. August 2015
Das Netzteil hat beim ersten einstecken leise geknistert und dann sein Geist aufgegeben. Das Netzteil hat auch keine einzige Zertifierung (Zulassungsmarke), die in EU oder de vorschrift sind.
Nur eine englische Bedienungsanleitung, die ich nicht lesen konnte (obwohl ich 4 Jahre in UK gelebt habe).
Die Installationsdiskette ist eine Witz. Da sind mehrer Programme drauf und man muß Abkürzungen raten, um das richtige Programm zu installieren.
Aber ansonsten ok.

Wipp-Zwischenschalter 2A/230V Gehäuse weiß
Wipp-Zwischenschalter 2A/230V Gehäuse weiß
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

2.0 von 5 Sternen so ein Pfusch hatten wir nicht mal in der DDR, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wipp-Zwischenschalter 2A/230V Gehäuse weiß
Die Klemmen, wo man die zwei Drähte verbinden soll, sind keine gewöhnlichen Lüsterklemmen mit zwei Schrauben, sondern eine Klemme mit nur einer Schraube (was für ein Einsparpotential). Das wird dann eine ganz schöne Fummellei, wenn man 2 Drähte von zwei seiten einfädeln will. Auch so hat man versucht, Mikroelektronik aus dem Schalter zu machen. Es fehlt auch eine 1 und 0, so das man sieht, in welcher Stellung der Schalter eingeschalten ist.

Philips Saeco Kaffeevollautomat Xsmall, Espresso- Kaffeemaschine, Schwarz, HD8743/31

4.0 von 5 Sternen Bin zu frieden, 9. Dezember 2014
Sieht recht klein und nett aus, ist aber von der Grundfläche genauso groß wie meine alte Delonghi ESAM, vielleicht etwas niedriger.
Unbedingt beachten, es gibt keinen Knopf zum Einstellen der Kaffestärke. Das kann man nur mit dem Mahlgrad regulieren. Dazu gibt es einen mitgelieferten Schlüssen. Offenbar wird immer die gleiche Menge Kaffee gemahlen. Es gibt zwei Tasten Expresso und Kaffee. Die Wassermenge kann man durch gedrückt Halten des Knopfes festlegen. Dieser Wert wird dann gespeichert.
Das etwas ungewöhnliches Konzept der Einstellung der Kaffeestärke und Wassermenge ist für mich kein Problem, da ich der einzige Kaffeetrinker in der Familie bin. Mit mehreren Kaffeetrinkern könnte das vielleicht nerven !
Alles in allem bin ich zu frieden mit dem Kauf (bis jetzt), der Kaffee schmeckt und die Maschine war preiswert.

Fritz & Fertig! Folge 1: Schach lernen und trainieren V.2.0 - Jubiläumsedition (PC)

5.0 von 5 Sternen Genau so lernt man Schach, 7. Juli 2014
Als ehemaliger Schachspieler in Schach-Clubs muss ich sagen, genau so lernt man Anfängern Schach.

Wie bereits mehrfach erwähnt, gibt es unter Windows 7 / Windows 8 Probleme mit der Kontenverwaltung und Rechte-verwaltung, so das man die Spielstände und Anmeldenamen sowie Registrierung nicht speichern kann. Die Lösung ist hier bereits beschrieben.

Trozdem, es ist mir völlig unbegreiflich, wie die Programmierer eines weltbesten Schachprogramms (DeepFritz) so was nicht auf die Reihe bekommen. Admin-Account zur Installation und Nutzeraccount zum Spielen ist ja nichts Neues seit XP.

Dann noch ein Wort zu Fritz und Fertig Version 3. Meine Entäuschung war groß, als ich das Packet öffnete, und obwohl ich eine Software bestellt hatte, dann eine leere DVD-Hülle zum Vorschein kam, mit dem Hinweis, das es sich hierbei um eine 3-Jahres-Lizenz für ein Online-Programm handelt. Wer sowas mag, dem empfehle ich Version 3, wer so was nicht mag, der bleibe bei Version 2.

CASIO EZ-Label Printer KL-60 Beschriftungsgerät für Schriftbänder 6 / 9 / 12 mm
CASIO EZ-Label Printer KL-60 Beschriftungsgerät für Schriftbänder 6 / 9 / 12 mm
Wird angeboten von Bürohengst

2.0 von 5 Sternen billig, aber nicht schön, 19. November 2013
habe ich zurückgeschickt. Druckbild ist zu gepixelt. Das errinnert mich an Nadeldrucker vor 20 Jahren. LED-Anzeige ist zu klein. Für Beschriftungen von Kellerregalen ok.

Seite: 1 | 2 | 3