Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuela Taube > Rezensionen

Beiträge von Manuela Taube

Manuela Taube

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil für meinen Sohn, 11. Januar 2016
Das Teil gefällt meinen Sohn sehr gut und passt in L wie erwartet. Sieht genauso auf wie auf dem Bild und auch die Qualität ist sehr gut. Er hat es allerdings noch nicht gewaschen. Können also keine Angaben zwecks "einlaufen" machen. Wer auf dieses Motiv steht ist bestens bedient.

Stationen
Stationen

4.0 von 5 Sternen Typisch Olaf Berger, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Stationen (Audio CD)
Wer gern Schlager mit netten Texten hört und sich einfach nur gut fühlen möchte, dem kann ich die CD gern empfehlen:-)

7TV
7TV

5.0 von 5 Sternen Prima Fernsehsender!, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Da ich nicht viel Zeit zum Fernsehen habe, kann ich nun die speziellen Sendungen die mich interessieren zur passenden Zeit anschauen! Echt prima :-)

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

4.0 von 5 Sternen Gute praktische Hülle, 21. November 2015
Hülle war prima, doch leider hatte ich die falsche Größe für meinen Sohn bestellt und musste sie deshalb zurücksenden aber das ging problemlos!

ARTE
ARTE

5.0 von 5 Sternen Guter Sender!, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ARTE (App)
Da auf diesem Sender wirklich gute Filme und Beiträge laufen, habe ich jetzt die Möglichkeit jederzeit das zu schauen, was mich interessiert:-)

Das Geheimnis der Zitronen
Das Geheimnis der Zitronen

4.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung für romantische Herzen, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Zitronen (Kindle Edition)
Habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen, da ich es nicht aus der Hand legen wollte. Gute Geschichte und schöne Gefühle ist das Ergebnis zweier schöner Leseabende. War nicht mein letztes Buch von Ella Wünsche😀

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung und tolles Ergebnis, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Also ich bin ein totaler Laie und habe diesen Stick unproblematisch zum Laufen gebracht. Eine gute Beschreibung und eine sehr einfache Umsetzung macht dies möglich. Es war alles über Amazone vorinstalliert und ich brauchte keine zusätzliche Anmeldung vornehmen. En super Bild mit einer tollen Programmauswahl ist jetzt auf meinem großen Fernseher vorhanden. Tolle Sache!!!!

Best Of
Best Of

4.0 von 5 Sternen Gute Neuauflage der alten Hit's!, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Wer für Neuaufnahmen aufgeschlossen ist und Christian Anders Fan ist, dem wird diese CD sicherlich gefallen. Außerdem natürlich partytauglich, da tanzbare Rhythmen! Also wer nicht den alten Zeiten nachtrauert kann diese CD kaufen.

DJ Hitparade, Vol. 6
DJ Hitparade, Vol. 6

5.0 von 5 Sternen Guter deutscher Schlager für viele Gelegenheiten, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ Hitparade, Vol. 6 (MP3-Download)
Deutsche tanzbare Lieder für jede Party auf der gern Fox getanzt wird. Gute Mischung für Spaß und gute Laune. Mir gefällt's!

Auf anderen Wegen
Auf anderen Wegen

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf anderen Wegen (MP3-Download)
Ich kannte Andreas Bourani nur durch den bekannten WM-Song und der war natürlich Klasse. Dieses Lied finde ich aber mindestens genauso gut. Kein Partyklassiker aber wunderschön!!! Finde den Text sehr berührend und seine Stimme unterstreicht dieses Gefühl noch zusätzlich. Diesen Song kann man immer wieder hören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4