Profil für TheSchnurpsi > Rezensionen

Beiträge von TheSchnurpsi

TheSchnurpsi (Murrhardt, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Make Up Pinsel Set - Kabuki Pinsel Puderpinsel Rougepinsel Lidschattenpinsel - 6 Teiliges Premium Pinselset in Weiß
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Es gibt kein besseres Preisleistungsverhältnis, 2. Dezember 2016
Super Produkt zum Superpreis. Normalerweise kostet ein guter Pinsel mehr wie hier das ganze Set. Gut gemacht und Dankeschön. Gerne wieder

TFA Dostmann Bingo Funk-Wecker, weiß/grün
TFA Dostmann Bingo Funk-Wecker, weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 29. Mai 2016
Genauso einem Wecker habe ich gesucht:

- schlicht
- unauffälig
- Display das man Nachts lesen kann ohne dass einem die Netzhaut weggebrannt wird
- kompakt
- zuverlässig
- batterieschonend
- hochwertig verarbeitet
- Funkwecker (immer die genaue Uhrzeit)
- Temperaturanzeige

Kurz: Wer einen klassischen Wecker sucht und eine zuverlässige Uhrzeit benötigt, liegt mit diesem Wecker genau richtig. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Baphomets Fluch 5 - Premium Edition - [Xbox One]
Baphomets Fluch 5 - Premium Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Perfektes kleines Abenteuer, 16. Oktober 2015
Ich möchte gar nicht soviel dazu schreiben, außer das es sehr viel Spaß gemacht hat und ich gut unterhalten war. Sicherlich gibt es auch hier und da Verbesserungsvorschläge aber schließlich ist es auch kein 70 Euro Titel. Ein schönes Point und Click Adventure das gemütlich eine tolle Geschichte erzählt. Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Rock Band 4 inkl. Adapter - [Xbox One]
Rock Band 4 inkl. Adapter - [Xbox One]
Wird angeboten von katerrot 27

4.0 von 5 Sternen Es ist immer Ansichtssache..., 16. Oktober 2015
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Bewertungen meiner Vorredner zum Teil verstehen kann, aber viele Punkte relativieren sich einfach auch wieder, wenn man sich die Sache etwas genauer betrachtet.

Richtig ist, dass die Verfügbarkeit des Adapters in Verbindung mit dem Spiel verzögert war. Meine Version habe ich aber 3 Tage nach offiziellen Release erhalten - ist also verschmerzlich. Vermutlich war Harmonix mit den Vorbestellungen überfordert, da viele Vorbestellungen erst recht nah am Release getätigt werden. Evtl. Produktionszyklen können da natürlich nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich denke für eine vernünftige Bewertung darf man auch nicht außer Acht lassen, dass die Firma Harmonix nicht mehr so zusammengesetzt ist wie früher als Viacom (MTV) mit im Boot waren. Harmonix hat sich freigekauft und mit recht kleinem Budget dieses Spiel realisiert, auch wenn es seine Schwächen, aber trotzdem das größte Potential hat.

Harmonix ist übrigens die einzigste Firma die eine Abwärtskompatibilität der Hardware im Programm hat - dies verdient meinen höchsten Respekt und ist defintiv nicht selbstverständlich. Die Hardware funktioniert sogar recht gut, auch wenn ich aktuell einen kleinen Workaround brauche (liegt aber vermutlich an meiner Beta Version des neuen Xbox Dashboards). Aber die Funktionalität ist trotzdem da und ohne Einschränkungen. Wir haben schon zu 3 die Bude gerockt ohne Probleme - Schade ist nur die NOCH nicht unterstützten ION Drums (Profi E-Drums). Harmonix schreibt aber, dass sie daran arbeiten.

Zum Thema Gameplay kann ich nur sagen - es macht nach wie vor riesigen Spaß. Einige Verbesserungen wurden eingebaut und die Freestyle Solos sind der Hammer.

Songauswahl ist immer eine Frage des Geschmacks. Ich hätte mir gerne etwas "härtere" Kost gewünscht, aber wie ich Harmonix kenne wird dies noch nachgereicht. Fakt ist aber, egal ob man die Lieder kennt oder mag, es macht Spaß selbst diese Songs zu spielen - Fakt: Alles richtig gemacht.

Bzgl. der Spielmodis - JA, es gibt KEINEN Online Modus - aktuell zumindest. Harmonix hat angekündigt Rock Band 4 als Titel zu entwerfen, der ständig weiterentwickelt und supported wird (hängt sicherlich auch etwas mit den Verkaufszahlen ab). Somit ist auszugehen, dass eventuelle Modis per DLC oder Patch nachgeschickt werden.

Bzgl. der Preiskalkulation kann man auch geteilter Meinung sein, ich persönlich finde es auch sehr teuer für eine Gitarre ca. 90 Euro zu verlangen. Sobald es diese Standalone gibt werde ich mir aber trotzdem eine holen, da meine alte 360 Gitarre bestimmt irgendwann den Geist aufgeben wird.

Unter der Ansicht, dass Harmonix nun eine kleine Firma mit einer paar Mitarbeitern ist und nicht mehr diese großen Budgets von früher zur Verfügung hat, muss man denen echt Respekt zollen. Wenn jetzt noch das RBN (Rock Band Musik Network) eingebunden wird, dann bin ich vollends glücklich. Danke Harmonix!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 10:18 AM MEST

Philips HP8270/00 Active Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Premium Fön, den man nie wieder hergibt., 15. Mai 2015
Weltbester Fön überhaupt. Ich dachte lange Zeit es gibt keine Großen Unterschiede zwischen günstigen und teureren Föns. Jetzt weiß ich es besser. Dieser Fön ist fantastisch. Kein zu Heiß werden durch Sensoren. Immer eine angenehme Temperatur. Die Blasgeschwindigkeit ist sensationell. Meine Frau hat lange Haare und hatte immer Probleme mit Knoten beim Fönen. Mit diesem Fön geht es nicht nur schneller sondern auch sanfter. Das Gerät ist übrigens auch sehr Robust und hat ein sehr langes Kabel. Der einzigste Minuspunk, welcher mir aber nichts aus macht, ist dss Gewicht des Föns. Dies könnte für manche zarte Frauen zu schwer sein. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung.

- Update: Habe den Fön nun seit 16 Monaten im Einsatz. Er fönt und fönt und fönt.... Keine Einschränkung, kein Defekt etc. Toll!

Im Vorstellungsgespräch überzeugen. Alles Wichtige und die 200 häufigsten Fragen

5.0 von 5 Sternen Alles drin was man braucht!, 29. September 2014
Weil die anderen Rezessionen schon so ausführlich und vorallem auch zutrefflich sind, möchte ich dies hier nur kurz unterstreichen. Eine wirkliche Überraschung. Habe schon das eine oder andere Bewerbungsgesrpäch hinter mir, und kann nur sagen, dass dieses Buch so Praxis nah ist, dass man meint der Autor war mit dabei. Eine wirkliche Pflichtlektüre für alle Jobsuchende zu einem unschlagbaren Preis. Dieses Buch dürfte auch ruhig mehr kosten. Danke!

Swiss O-Par - Zauberkur Zauberkur - 200 ml
Swiss O-Par - Zauberkur Zauberkur - 200 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 17. Mai 2014
Leider findet man es fast nicht mehr im Einzelhandel. Sind damals durch Zufall darauf gestoßen.Seither müssen wir es halt hier bestellen.
Ideal für lange Haare. Es hilft wirklich die Haare zu entwirren und verhindert das ziepen.
Haben schon viele Haarsprühkuren benutzt, aber diese ist mit Abstand die Beste.

Garmin nüvi 2548 LMT-D CE Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen)
Garmin nüvi 2548 LMT-D CE Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen)
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 17. Mai 2014
Hab das Navi jetzt seit ca. 4-5 Wochen im Einsatz und bis jetzt hält es was es verspricht. Updates gehen supereinfach. Aussprache und Navigation sind sehr gut. Manchmal reagiert es vielleicht etwas spät wenn man in einer Stadt wo abbiegen soll, aber mit etwas vorausschauendem Fahren ist auch dies kein Problem.

Es ist bis jetzt (ca. 3500 km Einsatz) nur einmal abgestürzt.

Bedienung ist eigentlich selbsterklärend und einfach zu verstehen. Vermisse allerdings eine Funktion "Straße sperren" um gewisse Straßen zu meiden. Aber vielleicht finde ich diese noch.

Habe schon viele Navi's gehabt, dies spielt definitiv in der oberen Liga mit. Rundum empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 2:53 PM MEST

Falk NEO 640 LMU Navigationsgerät (15,2 cm (6 Zoll) Display, 47 Länder Europas vorinstalliert, Lebenslange Kartenupdates, TMC, Marco Polo Travelguide) schwarz

3.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 14. April 2014
Hab das Navi als Ersatz für mein älteres Falk Premium Navi geholt mit dem ich mehr als zufrieden war. Allerdings war das Kartenmaterial natürlich schon etwas veraltet. Da ich wie gesagt sehr zufrieden war hab ich mir das neue Premium Modell geholt. Jetzt ist dies ca. 4 Wochen her und die ersten Einsätze sind gefahren.

Die Menüstruktur ist komplett anders wie beim Vorgängermodell - nicht unbedingt besser. Ich habe irgendwie das Gefühl nicht mehr soviel einstellen zu können. Man gewöhnt sich aber daran. Die Installation von den Kartenupdates ist sehr gut und einfach gelöst. Hier haben sich Falk echt weiterentwickelt, aber das wars dann auch schon. Wenn er ein Satelittensignal findet geht es sehr schnell.

Negativ:
- Das einstellen der Heimadresse vergisst das Navi allerdings immer wieder.
- Sprachausgabe (Ton blechernd)
- Navi hat manchmal Schwierigkeiten die Helligkeit richtig zu steuern.
- Ab und zu findet er gar kein Satellit
- Ladebuchse an der Seite sehr minderwertig (mein ist jetzt Kaputt)
- keine Sprachsteuerung

In diesem Fall hat sich die Technik also nicht verbessert sonder verschlechtert. Werde mir jetzt wieder einen anderen Hersteller (Garmin) suchen.

Verstehe es nicht von den Herstellern, warum die immer wieder fast perfekte Menüführung durch schlechtere ersetzen müssen.

Fire in Youth
Fire in Youth

5.0 von 5 Sternen Musik die unter die Haut geht und einem zum mitsingen zwingt, 13. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Fire in Youth (Audio CD)
Also eigentlich bin ich ein eingefleischter Heavy Metal liebhaber, aber durch unser lokales Radio "SWR 3" bin ich auf diese Band aufmerksam geworden. Leider sind die bei uns sogut wie unbekannt, daher auch meine Rezension. Dies hier ist ein fantastisches Latin Album mit genialen rythmischen Meldodien und außergewöhnlichen Gesängen.

Man wird regelrecht gezwungen mitzusingen und sich dazu zu bewegen. Es macht riesig Spass der Band zuzuhören und den Mix aus verschiedenen Einflüssen zu genießen. Hier ist Latin, Weltmusik, Blues, Jazz etc. drin. Obwohl die Band aus Amerika kommt fühlt man sich wie in Südamerika.

Anspieltips sind schwer zu geben, da das ganze Album klasse hat.
Aber wenn ich ich mich auf zwei oder drei einigen müsste da sind es Nuestras Demandas, Fire in the Youth und Mascara.

Tja, nun müsst ihr Euch nur noch trauen, ich hab das Album bei einem Marketplace Anbieter aus USA gekauft und bis jetzt nicht bereut. Mal etwas ganz ganz anders - auch als Heavy Metal Fan :-)

Viel Spass mit diesem Album.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4