Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
KISS GOLD Retro abwaschbare Damen Schultertasche Canvas Totes Hobo Bag, Kaffee
KISS GOLD Retro abwaschbare Damen Schultertasche Canvas Totes Hobo Bag, Kaffee
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 20. April 2016
Ich habe eine Tasche gesucht die gut aussieht, zweckmäßig ist und Ordner bei Bedarf hinein gehen.
Die Tasche erfüllt meine Erwartungen.

JETech iPhone SE 5S 5C 5 Schutzfolie Panzerglasfolie Gehärtetes Glas 9H Displayschutzfolie
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 21. März 2016
Der Artikel ist wie beschrieben. Lies sich gut anbringen. Ich denke das Handy-Display ist nun besser geschützt. Würde ich wieder kaufen.

Miele WKF110 WPS Waschmaschine/ A+++ / 176 kWh / 1400 UpM / 8 kg / 9990 L/Jahr / QuickPowerWash / CapDosing
Preis: EUR 1.079,00

5.0 von 5 Sternen einfach Miele, 31. Januar 2016
Ich brauchte eine Neue und war von meiner Vorgängerin auch nicht verwöhnt.
Die Wäsche sollte gut riechen und sauber sein.
Das erfüllt diese Waschmaschine allemal. Ich kann bisher sagen, sie ist super!!

Poncho für Damen mit Kaschmir / Cashmere von Kurt Kölln
Poncho für Damen mit Kaschmir / Cashmere von Kurt Kölln
Wird angeboten von Cashmere Dreams

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 31. Januar 2016
Der Poncho ist schlicht, praktisch und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Die Verarbeitung ist gut, ich konnte keine Fehler entdecken.
Keine Beanstandung!

Schiesser Jungen Badehose Pants Bade-Pants - 137129, Größe Kinder:176;Farbe:dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Die Hose sieht gut aus, 22. September 2015
Wir mussten schnell ein Badehose für den Schwimmunterricht her bekommen.
Diese Hose hat unserem Sohn am Besten gefallen und sie sitzt wie angegossen.
Super Produkt!

Aus heiterem Himmel: Roman.
Aus heiterem Himmel: Roman.
von Kirsten Winkelmann

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 10. September 2015
Der neue Roman von Kirsten Winkelmann „ Aus heiterem Himmel“ ist, wenn man angefangen hat zu lesen, wirklich nicht mehr aus der Hand zu legen. Ich kann den anderen Leserstimmen einfach nur zustimmen, dieser Roman macht süchtig:-))
Die Thematik, die dieses Buch aufgreift ist hoch aktuell und man kann sich in die einzelnen Protagonisten hinein versetzen.
Das Buch ist durchgehend humorvoll und verständlich geschrieben. An mehreren Stellen kann man einfach nur schmunzeln und am Ende schleicht sich der Gedanke ein, wann erscheint das nächste Buch der Autorin?
Mein Fazit: Ein rundherum gelungenes Buch!

Die Liebe ist stark: Roman.
Die Liebe ist stark: Roman.
von Francine Rivers

5.0 von 5 Sternen ein ungewöhnliches Thema, 8. Juli 2015
Der Roman „Die Liebe ist stark“ von Francine Rivers wurde nun endlich wieder neu aufgelegt. Ich denke, viele werden sich sehr darüber freuen!!!
Das Thema dieses Buches ist immer noch hoch aktuell, obwohl es schon 1986 erstmals erschienen ist.
Das Buch handelt von Liebe, tiefem Glauben, Vergebungsbereitschaft und immer wieder neuer Hoffnung in absoluter Hoffnungslosigkeit. Denn nur bei Gott selbst, kann man immer wieder seine Seele auftanken und sich fallen lassen in seine liebenden Arme.
Angel, ein gefallenes Mädchen, hat schon in jungen Jahren viel Leid erfahren. Deshalb fällt es ihr auch so schwer, ihrem Ehemann, der sie aus dem Milieu heraus holt, Vertrauen zu schenken. Immer wieder versucht er, mit großer Geduld an ihr Herz heran zu kommen.

Dies ist ein Buch, was zu Tränen rührt und man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Ich habe es vor einigen Jahren schon einmal gelesen und immer noch kann ich sagen: „Es ist mein Lieblingsbuch!“

Skarabäus und Schmetterling: Roman
Skarabäus und Schmetterling: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannung und humorvoll, eine gelungene Mischung!, 1. März 2015
Die Autorin Elisabeth Büchle hat mit ihrem neuen Roman „Skarabäus und Schmetterling“ wieder ein wahres Meisterwerk verfasst. Diesmal nimmt Sie uns mit auf die Reise nach Ägypten. Voller Spannung und zugleich Humor erzählt sie die Geschichte in zwei Teilen.
Der erste Teil beginnt im Jahre 1922, wo die junge Sarah mit ihrem Vormund Lady Allison Clifford nach Ägypten reist. Als dann die Grabanlage des Pharao Tutanchamun gefunden wird gerät die junge Frau immer wieder in mysteriöse Unglücksfälle. Schon bald stellt sich heraus, dass einige Gegenstände aus der Grabkammer gestohlen wurden.
Im zweiten Teil geht die Geschichte um die entwendeten Gegenstände aus dem Grab des Pharao Tutanchamun weiter. Diesmal wird die junge Rahel und deren Familie verfolgt und verdächtigt diese gestohlen zu haben. Doch der starke und gut aussehende Duke kann sie vor den Gefahren retten. Doch wer ist Duke wirklich?
Fazit: Auch unser Leben sollte von Vergebungsbereitschaft und liebevollem Umgang mit unseren Mitmenschen bestimmt sein. Ein gewisser Humor im Zusammenleben lässt uns auch in schwierigen Situationen leichter durchs leben gehen.
Das Buch ist lesenswert, hat Charme und Humor, ist unterm Strich (war auch nicht anders zu erwarten) - ein kurzweiliger Zeitvertreib.

Wer braucht schon einen Mann?: Roman
Wer braucht schon einen Mann?: Roman

4.0 von 5 Sternen entspannender Zeitvertreib, 2. August 2014
Der provokative Buchtitel „Wer braucht schon einen Mann?“ von der Autorin Mona Hodgson lässt erahnen, dass es sich um eine humorvolle Erzählung handelt. Dieses Buch ist der Folgeband von „Zwei Bräute zu viel“. Es handelt ebenfalls wie der erste Band von den Sinclair Schwestern.

Das Buch führt durch eine rasante Story, welche sich mit der Stellung der Frau in der Arbeitswelt im Jahre 1896 beschäftigt. Ida Sinclair muss so einige Niederlagen in der Männerdomäne Geschäftswelt hinnehmen. Sie erkennt letztendlich, dass die eigene Karriere es nicht wert ist, einen guten Mann sausen zu lassen.

Dieses Buch ist kurzweilig und hat sowohl romantische als auch lustige Passagen. Mein Tipp: Für die Urlaubszeit und zur Entspannung bestens geeignet.

Herma 19030 Schreibtischauflage (Design Spirit, bedruckt) rot
Herma 19030 Schreibtischauflage (Design Spirit, bedruckt) rot

5.0 von 5 Sternen sieht sehr schön aus, 17. Juli 2014
Diese Schreibtischunterlage habe ich so in den Geschäften noch nicht gesehen. Deshalb habe ich sie bestellt und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Qualität ist gut und sieht super aus.

Seite: 1 | 2 | 3