Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Birgit Sch. > Rezensionen

Beiträge von Birgit Sch.
Top-Rezensenten Rang: 6.182.993

Birgit Sch.

adidas Herren Spieler-Heimtrikot FC Bayern München Replica, FCB True Red/Craft Red, F12, XL, S14294
Wird angeboten von LabelS Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Dezember 2015
Passt sehr gut . Sehr gut verarbeitet. Sehr angenehmes Tragegefühl. Bekannte Adidas Qualität. Sehr zu empfehlen. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super preis-leistungsverhältnis, 28. April 2014
Für den Preis wirklich super!
Passt genau. Alle Tasten frei bedienbar. Sieht auch super aus. Wer ne gute Hülle zu einem günstigen Preis sucht ist diese perfekt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen naja, 30. Januar 2012
Naja habe mir dieses Kabel bestellt trotz einiger negativen Bewertungen. Kam alles pünktlich an. Funktionierte anfangs auch perfekt allem Anschein nach sah es aus wie ein originales. Jedoch nach einiger Zeit kam ein Wackelkontakt. Ich zog das Kabel aus dem Steckdosenadapter und steckte es erneut herein & ab duesem Zeitpunkt sendete mir mein iPhone 3GS, dass das Laden mit diesem Zubehör nicht unterstützt wird. SCHADE!