Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Sabina Hofer > Rezensionen

Beiträge von Sabina Hofer

Sabina Hofer "HOFFSA" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3D SILIKON FORM ZAUN Ausstechform fuer Marzipan Fondant Tortendeko Seife
3D SILIKON FORM ZAUN Ausstechform fuer Marzipan Fondant Tortendeko Seife
Wird angeboten von Brick Takeover (alle Preise incl. 19 % MwSt. und Rechtliche Infos unter Verkäuferhilfe)

2.0 von 5 Sternen Sehr zum fimmeln, 18. März 2017
Produkt ist klein und damit natürlich auch das Zaunelement. Die dünnen Streben habe ich nach mehrmaligen Versuchen nicht hinbekommen. Natürlich hilft es den Fondant vorher schockzufrosten, aber auch dann gestaltet es sich schwierig, den Zaun als Ganzes aus der Silikonform zu bekommen. Preis war günstig (ein Stern) und auch der Versand war extremst schnell (zweiter Stern) (das vor Prime Mitgliedschaft). Leider habe ich mir von dem Tool mehr erwartet. Sorry

OFT Prinzessin / Prinz Königskrone Krone Diadem Tiara Geburtstag Kopfschmuck für Kinder (pink Princess)
Wird angeboten von OFT shop

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 3. Februar 2017
Beim Öffnen der Packung dachte ich, oh mein Gott, was für ein kleines unscheinbares Teil. Auf den Fotos wirkte es größer. Inhalt: eine Filzkrone mit Plastikkugeln oben und ein Haarreifen (kindergröße).
nach dem Zusammenbau (ist wie ein Diadem ins Haar zu stecken und nicht wie ein üblicher Haarreifen) bemerkte ich einen unscheinbaren Knopf auf der Rückseite des Filzes. Draufgedrückt und ich staunte: die Kugeln blinken in drei verschiedenen Blinkstufen. Schnell, langsam und durcheinander.. *lach*
Wird für das Geburtstagskind (übrigens 25 Jahre *G*) der volle Partygag werden. Daher volle Punktezahl. Preis völlig okay

Nagel Sticker Nail Art Nass Abziehbilder mit Blumen - Blume #136 Nail Sticker Tattoo - FashionLife
Wird angeboten von FashionLife

5.0 von 5 Sternen easy einfach und super Geschenksidee, 5. Januar 2017
hab die für meine Mutter zu Weihnachten gekauft. Super einfache Anwendung, sieht gut aus.
daher gibts volle Punktezahl.. danke und aus

100 Maxibriefkarton 180 x 130 x 45 mm Verpackung Versand Schachstel aus Wellpappe Karton Kiste Postversand Maxibrief
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super easy und alles was man sich halt von Schachteln erwarten kann, 5. Januar 2017
Habe mir die Briefkartons bestellt, weil ich kleine Weihnachtsgeschenke bzw. neujahrsgeschenke hier für meine Kollegen verpacken wollte. Die Schachteln sind stabil, leicht zusammenzubauen (weil vorgestanzt) und super leicht mit Geschenkspapier zu verpacken.
Bleibt mir nichts anderes übrig als die volle Punktezahl zu geben!

Was ich an dir mag: Ein originelles Ausfüllalbum zum Verschenken
Was ich an dir mag: Ein originelles Ausfüllalbum zum Verschenken
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig gute Idee die ins Herz geht, 8. Dezember 2016
Das Buch ist echt sehr dick und jede Seite ist gespickt mit Fragen die man beantworten muss, den Charakter des Freundes beschreiben muss und auch die Möglichkeit hat Bilder einzukleben. Man muss sich dafür aber natürlich auch Zeit nehmen. Ich bin gut 1h daran gesessen und meine andere Freundin (Sind ne 3er Mädels Truppe) hatte auch (trotz meiner Vorarbeit) noch einiges zu tun.
WEnn man sein Gegenüber wirklich gut kennt, dann ist es leicht die Fragen zu beantworten und Gemeinsamkeiten / Geheimnisse / Eigenschaften / Erlebnisse niederzuschreiben. Bei obeflächlichen Bekanntschaften wird dies wohl eine schiere Herausforderung sein.
Da man dieses Büchlein immer wieder heranziehen kann, wenn man mal kurz "neben sich steht und nicht weiß, wie gut man doch ist - so zu sein, wie man ist", MUSS ich einfach 5 STerne geben.
Absolut empfehlenswert. Ein Geschenk, dass garantiert ins Herz geht!!

Meisi Perücke aus Kunsthaar, kurz, zweifarbig, Schwarz/Grau, hitzebeständig
Meisi Perücke aus Kunsthaar, kurz, zweifarbig, Schwarz/Grau, hitzebeständig
Wird angeboten von Happy Life

5.0 von 5 Sternen super material, super angenehm zu tragen, 25. November 2016
Ich habe einige Faschingsperrücken zuhause, aber diese ist doch etwas hochwertiger. Die Verarbeitung ist wie bei den anderen Perrücken, inkl. den verstellbaren Häkchen im Nackenbereich. Das Haar fühlt sich weich an und auch wenn einzelne Härchen ins Gesicht hängen, verurscacht dies keinen Juckreiz. Habe die Haare (ähnlich Cosplay Perücken) normal gestylt und mit Haarspray besprüht (und mir auch ein paar Stirnfransen geschnitten *G*). Am Tag danach war die Perrücke struppig und stinkig. Mit normalem Haarshampoo gewaschen, lufttrocknen lassen und nach einem Tag war die Perrücke wieder wie neu.
Sehr empfehlenswert... und absolut wert mehrmals getragen zu werden.
Farbverlauf: top
Haarlänge: top
Schnitt: hinten kürzer und vorne länger, Mittelscheitel

Hunde-Spardose "Max Money" Baby, Kinder, Kinder Jungen Mädchen , 1 Stück, farblich sortiert
Wird angeboten von die-geschenkidee

2.0 von 5 Sternen 4 little???? was heißt das? Verbrauchertäuschung!!!, 25. November 2016
4litte Hunde - Spardose... Abbildung 4 Hunde. Also bin ich davon ausgegangen, dass ich VIER HUNDE geliefert bekomme und nicht nur EINEN. Kundentäuschung meiner Meinung nach.
Die Spardose selbst ist echt witzig. Die gesamte Geburtstagsrunde hat Münzen gesammelt und sich halb tot gelacht über den wackeligen verfressenen Köter. ;-)
Dennoch sollte die Produktbeschreibung genauer formuliert werden und nicht so irreführend!!!!!!! Daher meine zwei Punkte

Prägematte Baumrinde mini (1 Stück)
Prägematte Baumrinde mini (1 Stück)
Wird angeboten von Sugarqueen Shop

5.0 von 5 Sternen klasse Sache, 12. Juni 2016
super Material, shcöne PRägung, super einfach mit Fondant darauf zu arbeiten.
ERklärt sich von selbst. Ich würds wieder kaufen!!! Topp

Detox: Das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit)
Detox: Das Kochbuch (GU Diät&Gesundheit)
von Nicole Staabs

4.0 von 5 Sternen Interessant und abgefahren, 12. Juni 2016
Wer sich näher mit diesem Thema auseinandersetzen möchte, wir hier gut bedient. Ich habe festgestellt, dass Detox einfach nichts für mich und meinen Lebensstil ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Alles für die Vorratskammer. Natürlich. Praktisch. Selbst gemacht
Alles für die Vorratskammer. Natürlich. Praktisch. Selbst gemacht
von Diverse

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 12. Juni 2016
suuuuuper Rezepte. Einfach, easy und mit Lebensmitteln die man auch zur Verfügung hat oder wo bekommt. Natürlich gibts auch ausgefallenere Mischungen, aber insgesamt ist dies ein super Einsteigerbuch mit tollen infos und gutem roten Faden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9