Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ataraxia > Rezensionen

Beiträge von Ataraxia

Ataraxia

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 13. Oktober 2015
Bin eigentlich ein Papierbücher-Fan, aber dieses Teil hat auch mich überzeugt.
Beleuchtung ist top, Akku hält sehr lange, Gewicht federleicht und daher sage ich aus voller Überzeugung: keinen Tag möchte ich meinen Kindle mehr missen!!!

Rösle 91861 Topfset 5-teilig Emotion
Rösle 91861 Topfset 5-teilig Emotion

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Oktober 2015
Super Preis Leistung !!! Sehr wertig, pflegeleicht, einfach toll!!! Hab lange überlegt und bin froh, dass ich mich für Rösle entschieden habe. Sehr gute Qualität!!!

Sansibar Typhoon B-346 TY, Damen Henkeltaschen, Beige (taupe), 31x39x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Feine, leichte Tasche, 13. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Sie sieht super aus hat kaum Eigengewicht und ist mit zwei Tragevarianten sehr komfortabel. Man muss allerdings Beutelatschen mögen, denn ein bisschen kramen muss man schon...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 8. September 2015
Bin total begeistert von dieser Hülle. Passt genau und hebt sich toll von den Einheitshüllen ab. Greift sich auch gut an, obwohl es Kunstleder ist.

Impag 3 - Sitzer Gartenbank Truhenbank Modell Lada 145 cm inkl. Stauraum - Wetterfest lasiert Kirsch

2.0 von 5 Sternen Geringe Stabilität und künstlicher Farbton, 8. September 2015
Diese Bank ist zwar sehr preisgünstig, aber das sieht man leider auch. Das Holz ist extrem rau und die Farbe eher Karotte als Kirsche. Für die mitgelieferten Schräubchen findet man keinen Schraubenzieher, da sie mit freiem Auge kaum sichtbar sind. Die Einlegeplatten im Inneren sollten laut Bauanleitung aus Holz sein, sind aber nur Hartpappe. Die Bank braucht unbedingt einen Regenschutz.

G. F. Handel: Duetti amorosi
G. F. Handel: Duetti amorosi

5.0 von 5 Sternen Mag man eben, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: G. F. Handel: Duetti amorosi (Audio CD)
Kein Pomp und Circumstances, eher für feine, leise Stunden. Aber gerade das holt einen immer wieder aus den Hamsterrädern des Alltags. Abtauchen und genießen!

einfach vegan - draußen kochen: von Grillen bis Picknick
einfach vegan - draußen kochen: von Grillen bis Picknick
von Roland Rauter

5.0 von 5 Sternen Rauter über alles!, 30. Dezember 2013
Habe alle Kochbücher von Roland Rauter und bin begeistert. Bin keine Superköchin (aber eine leidenschaftliche!) und seine Rezepte gelingen immer. Die Zutaten sind in Supermärkten und Reformhäusern erhältlich und ohne viel Schnickschnack schmackhaft hinzukriegen.

Heute ist mein bester Tag : mit der Motivation und der richtigen geistigen Haltung beginnt Deine wundervolle Reise durch ein neues Leben ; Lebensfreude, Gelassenheit, Gesundheit, Glück und Erfolg durch positives Denken, Planen und Handeln
von Arthur Lassen

5.0 von 5 Sternen Tolles Wochen - Mentaltraining, 30. Dezember 2013
Tag für Tag, Schritt für Schritt zu mehr Lebenskompetenz! Gespickt mit passenden Aphorismen ein guter Begleiter durch das Jahr.
Empfehlenswert!

Anne Sofie Von Otter Singt Händel
Anne Sofie Von Otter Singt Händel

5.0 von 5 Sternen Zum Genießen!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Anne Sofie Von Otter Singt Händel (Audio CD)
Absoluter Hörgenuss, nicht nur für Händel Fans! Anne Sofie von Otter kann sowieso alles singen, aber bei Händel geht einem das Herz auf!