Profil für Misstink > Rezensionen

Beiträge von Misstink

Misstink

Dampfglätter Steamer 20 Sekunde Schnelle Erwärmung für Alltag, Reisebügeleisen Reise und Haushaltsgeräte 1000W Dampfbügeleisen - Lila
Wird angeboten von AFUSHINE

1.0 von 5 Sternen Gerät taugt nichts, 24. August 2017
Totaler Fehlkauf!
Gerät funktionniert nicht. Ich habs mit zwei dünnen Kleidungsstücken versucht die sich normalerweise gut bügeln lassen, aber das Gerät taugt überhaupt nichts.
Hab nicht mal eine kleine Falte herausbekommen, es war kein Resultat zu sehen.
Gerät wird sofort zurück geschickt!

Hell Bunny Kleid KAREN DRESS red L
Hell Bunny Kleid KAREN DRESS red L

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hell Bunny Kleid KAREN DRESS red (Textilien)
Sehr schönes Kleid und gute Verarbeitung.
Ist mir in Grösse L zwar ein klein bisschen zu lang, ich habe es trotzdem behalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen meine Haare lieben es, 30. Oktober 2012
Sehr schneller Versand und alles ist heil angekommen.

Schampoo sowie Conditioner lassen meine haare glänzen und sie fühlen sich schön weich an.
Zudem spart man durch den leave-in Sprühconditioner auch noch etwas Zeit, was ich besonders am Morgen begrüsse.

Ladytimer Grande Deluxe Berry 2013
Ladytimer Grande Deluxe Berry 2013
von Alpha Edition
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen praktisch und leicht, 30. Oktober 2012
Den Timer habe ich blitzschnell erhalten und er befindet sich in einem guten Zustand!
Design und Verarbeitung gefallen mir sehr gut.
Der Timer ist recht flach und leicht und passt gut in die Handtasche, die Wochenaufteilung ist sehr übersichtlich und praktisch. Platz zum reinschreiben ist meiner Meinung nach genug da.

Einziger kleiner Kritikpunkt: das Papier ist sehr dünn, die Schrift der verso Seite sowie der folgenden Seite leuchtet mit durch. Das ist jetzt natürlich nicht so dramatisch, aber ich hatte schon viele andere agendas aus der selben Preiskategorie wo dies nicht der Fall war.

Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen
Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen
von Stefanie Bartsch

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2012
Sehr schönes Buch mit vielen tollen Rezepten.
Ich bin begeistert und es ist mir immer wieder eine Freude ein neues Rezept zu testen!

Muffins & Cupcakes
Muffins & Cupcakes
von Deirdre Rooney
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Muffins & Cupcakes (Broschiert)
Ein tolles Buch für jeden Muffin und Cupcake Liebhaber.
Habe schon einige Rezepte ausprobiert und es werden nicht die letzten bleiben.

Office Snack: Der Masterplan für einen gesünderen Job-Alltag
Office Snack: Der Masterplan für einen gesünderen Job-Alltag
von Reinhard-Karl Üblacker

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 7. Mai 2012
Voller Freude und Erwartungen hab ich dieses Buch ausgepackt...und wurde nach dem ersten Blättern schon masslos enttäucht!
Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu gross, vielleicht sind die guten Berwertungen hier auch einfach nur übertrieben.

Ich habe mir dieses Buch zugelegt weil ich ein paar ideen haben wollte wie ich mein Mittagsessen im Büro etwas gesünder gestalten hat.
Bekommen hab ich ein Buch wo erst mal auf 64 Seiten erklärt wird wie man sich im Büro ernähren sollte. Vielen lieben Dank Herr Autor, aber das interessiert mich nicht, das weiss ich schon, ich möchte jediglich wissen wie ich mir schnelle gesunde Snacks zubereiten kann.
Im letzen Drittel des Buches dann endlich die lang ersehnten Rezepte...
Leider sind diese nicht (wie erhofft) in Kategorien eingeteilt sondern in Tage...
Dh der Autor empfiehlt einem für jeden Tag mehrere Snacks die man über den Tag verteilt essen kann.
Man muss also endlos lange blättern und suchen wenn man zum Beispiel die verschiedenen Ideen fürs Frühstück vergleichen will.

Die Rezepte an sich sind vielleicht ganz gut, ich persönlich habe noch keins probiert. Grund: die sind viel zu aufwendig!
Wenn man arbeitet will man etwas das schnell geht ohne stundenlang zu Hause vor kochen zu müssen. Am Arbeitsplatz zubereiten kommt auch nicht in Frage weil man hier endlos viele Zutaten auf die Arbeit schleppen müsste und zu viele Zeit beim zubereiten verlieren würde.
Zudem ist kaum ein warmes Rezept ohne Dampfgarer möglich, was ich auch sehr schade finde.
Zwar will ich mir einen zulegen, aber hier kriegt man so ein bisschen das Gefühl als wàre man gezwungen einen zu kaufen um die Rezepte testen zu können.

Alles in Allem: ich fühle mich um mein Geld betrogen und das Buch wird wohl in einer Ecke verstauben und kaum noch angerührt werden...
Schade, aber vielleicht finde ich ja noch ein gutes Buch mit Rezepten fürs Büro...

Inkospor Active Balance Low Carb + L-Carnitin, Vanille, 1er Pack (1 x 350 g Dose)

4.0 von 5 Sternen Toller Geschmack, 7. Mai 2012
Hab den Drink in Vanille probiert, und muss sagen, der schmeckt echt gut. Ich war positif überrascht.
Sättigung könnte etwas besser sein, aber vielleicht muss ich mich nur noch daran gewöhnen...
Der Drink schmeckt ganz leicht mehlig, das stimmt, aber mich hat das jetzt nicht sonderlich gestört.