Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für P. Grenz > Rezensionen

Beiträge von P. Grenz

P. Grenz

Kapuzenhandtuch mit Namen bestickt 76x80 cm Handtuch Baby Geschenk zur Geburt Badehandtuch (Bär beige)

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 11. März 2015
Das Handtuch ist wirklich schön und das Geschenk ist auch sehr gut angekommen.
Gute Qualität und schön bestickt und auch sehr schneller Versand. Alles Top! Ich würde es immer wieder kaufen.

Babydecke Decke mit Namen bestickt 76x102 cm Motivwahl Giraffe Löwe Hase Bär Hund kuschlig weich (Affe braun)
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 11. März 2015
Die Decke ist wirklich schön. Gute Qualtität und auch sehr gut bestickt. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.
Ich war auch sehr positiv überrascht, wie schnell die Decke und ich hatte zusätzlich noch ein Handtuch bei der gleichen Firma bestellt, angekommen ist.

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung Galaxy S5 I9600 SM-G900 nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 9. Januar 2015
Ich habe das Glas für die ganze Familie bestellt und bin begeistert.
Die Anbringung ist eigentlich relativ einfach, man muss nur aufpassen, das sich kein Staubkörnchen mehr auf dem Display befindet.
Das erste Handy war auf Anhieb perfekt und beim Nächsten hatte ich leider Staubkörnchen darunter. Nach Rückfragen beim Verkäufer habe ich sofort Tipps bekommen und das Problem wurde gelöst. Sehr netter Kontakt.

Gut ist, das Glas nach dem Duschen im Badezimmer aufzubringen. Durch den Wasserdampf wird der Staub aus der Luft gebunden und man kann das Display problemlos aufbringen.

Ich würde mir den Displayschutz aus Glas immer wieder holen. Es fühlt sich einfach viel besser an als diese üblichen Plastikfolien.

Bestellt für Samsung Galaxy S3 mini, S4 und S5 und bei allen ist die Passform perfekt.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 12. Juli 2013
Das Spiel macht wirklich Spaß. Man mit
sehr schnell reagieren können. Leider wird man immer wieder in Versuchung geführt Dinge zu kaufen - schade.

Die Wanze: Ein Insektenkrimi
Die Wanze: Ein Insektenkrimi
von Paul Shipton

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Wanze: Ein Insektenkrimi (Taschenbuch)
Mein Sohn liest dieses Buch im Gymnasium und ich habe angefangen es zu lesen und bin total begeistert.
Ein Buch, das die Kinder, nicht nur im Unterricht gerne lesen.