Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für B.Baron > Rezensionen

Beiträge von B.Baron

B.Baron

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 26. Dezember 2013
Ich habe sie in einem Korridor installiert wo der Lichtschalter einen Schritt im Raum drin ist. Mit öffnen der Tür geht das Licht an und leuchtet 15 Sekunden (wahlweise leuchtet es auch 60 Sekunden).
Sobald ich das Licht eingeschaltet habe geht die Leuchte nicht wieder an. Der Batterieverbrauch hält sich in Grenzen, die Birnen selber kann man drehen.

Für den Preis ein sehr gutes Nachtlicht

MfG

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 (i9300) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider zu klein (nicht zu eng), 26. Dezember 2013
Hallo,
diese Hülle ging sehr schnell zurück. Aber nicht weil sie zu ENG ist wie viele schreiben (das Leder weitet sich noch und somit passt sie dann). Nein, die Hülle war zu KLEIN / KURZ und das Handy schaute oben noch einen Spalt aus der Hülle heraus. Sollte es dann mal runter fallen.... naja, oben wäre es dann halt nicht geschützt.
Komplett herein schieben war zwar mit Gewalt möglich, aber dann war die Lasche zum herausziehen so auf Spannung das sie nicht mehr an der Tasche angebracht werden konnte

Trotzdem sehr positiv: die Lasche zum herausziehen wurde mittels Magnet umgeklappt und gefiel mir äußerst gut, konnte aber trotzdem keine bewertung über 1 Stern zulassen da die Tasche grundsätzlich in meinen Augen unbrauchbar ist wenn das Handy nicht vollständig versenkt werden kann.
MfG

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Dezember 2013
Ich muss leider zuegeben das ich mittlerweile ein Mumbi-Fan geworden bin. Dies ist mein 3.tes Smartphone und sowohl die Hüllen als auch die Folien waren immer von Mumbi.
Die Hülle hier ist recht ang, die ersten 60 Minuten auch zu eng. am Besten Handy aus, rein damit und das Leder etwas arbeiten lassen. Da die Hülle weiß ist kann man hier auch ein weißes Handy nutzen, bei den dunklen Hüllen kann das Leder abfärben.
Der Klettverschluss hält das Handy zuverlässig fest und nach einem Sturz kann man sicher sein das das Handy noch in der Hülle ist.
Von den ganzen Ledertaschen ist diese vom Preis Leistungsverhältniss die Bester. Eine andere getestete Tasche konnte das Handy nicht komplett aufnehmen und ging somit zurück, hier verschwindet es komplett.

Game Dev Story
Game Dev Story

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Game Dev Story (App)
Sehr gutes Spiel, wie die ganzen Spiele von Kairosoft.
Wer die Kairosoft-Spiele mag, kann auch hier bedenkenlos zugreifen. Ist wie immer kurzweilig unterhaltsam.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöner Schwibbogen, 26. Dezember 2013
Sehr hübsch anzusehender Schwibbogen, jedoch gibt es einen Stern abzug.

Negativ:
- Wahrscheinlich aufgrund der Handarbeit sind noch relativ viele Kleberreste bzw Fäden vorhanden gewesen. Mit Pinzette und 3 Minuten Zeit habe ich diese entfernt (sollte ein Geschenk werden, da war ich aber auch sehr pingelig)
- Es liegt keinerlei Info bei welches Netzteil benötigt wird. Sollten die Beschenkten ein Netzteil benötigen haben sie keine Chance rauszufinden welches gekauft werden muss
- der Ein-Aus Schalter hat 3 Positionen, aber keine Erklärung wofür die 3! gebraucht werden. Ich denke es wird jeweils für Batterie-Ein, Aus, Netzteil-Ein sein, aufgrund des fehlenden Netzteils konnte ich es aber nicht testen

Grundsätzlich ein hübsches Teil, aber aufgrund der leichten Mängel 1 Punkt Abzug
MfG

Adelheid Glückspilz Wiese Wickeltasche 11231553390, Damen Messengertaschen, Rot (kirschrot 616), 40x28x16 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön auch als Handtasche, 26. Dezember 2013
Einsatzgebiet ist bei uns nicht als Wickel- sondern als Handtasche. Durch das edle Erscheinungsbild und die Nutzung von Filzstoff fällt es nicht auf das es eine Wickeltasche ist.

Pro: Groß, aber wenn sie nicht voll gepackt ist sieht sie kleiner aus, sehr sehr viele Innentaschen, teilweise abwaschbar, die Außentaschen sind mit Magnetverschlüssen (die Schnallen sind mehr oder weniger zur Zier)

Negativ: Sollte es als Wickeltasche genutzt werden.....Die Wickelunterlage ist von der Größe her ein Witz. Eine Arbeitskollegin hat sich nur kaputt gelacht und meinte das man da drauf höchstens zu zweit wickeln kann, einer fixiert das Kind bis zur Bewegungslosigkeit und der andere wickelt

Eine sehr schöne Wickel- und Handtasche, wer eine Handtasche mit vielen Innenfächern sucht ist hier gut beraten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabil und eine Verbesserung, 26. Dezember 2013
Hallo,
der Griff wird mittels einer Schraube (es werden 2 mitgeliefert) an den Griff geschraubt.
Die Ausführung ist stabil und eine wesentliche Verbesserung zu einem normalen Griff am Schneeschieber.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche (wer so etwas mag), 26. Dezember 2013
Hallo,
grundsätzlich ist es eine super Tasche, leider gefiel sie mir persönlich nicht und ging deshalb zurück.

Pro: Sehr gut verarbeitet, Hübsch, Fotos sind möglich

Neutral: Entgegen der Beschreibung war unten sehr wohl eine Ausparung für das Ladekabel, Dreck kann reinkommen, dafür ist das Laden mit geschlossenem Case möglich.
Klappe geht nach unten weg, ich habe für mich persönlich festgestellt das ich es als störend empfinde und ein Case mit Klappe nach oben / hinten weg als angenehmer empfinde

Negativ: Die Klappe und der Magnet sind nicht sehr stark, es geht zu leicht auf.

Der Negative Punkt hat mich zu einem Stern Abzug veranlasst, da ich es als sehr störend empfunden habe. Selbst bei leichter seitlicher Bewegung wurde der Deckel so stark bewegt das der Magnet die Klappe nicht mehr gehalten hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, wenn nicht sogar die Besten, 26. Dezember 2013
Hallo,
Einsatzgebiet war ein normales S3.
Die Folien sind kleiner wie das Display, passen sehr gut. Da es gleich 10 Stück gibt kann man ruhig beim ersten Mal 1-2 Anläufe brauchen. Grundsätzlich lassen sie sich sehr gut aufkleben (Anleitung beachten). Ich hatte das erste Mal auch Blasen auf dem Display, beim zweiten Anlauf war es dann besser. Die Menschen die 10 Folien nicht fehlerfrei aufgeklebt bekommen.... Sry, eigentlich ist für einen normalen geduldigen normal begabten Menschen die Anbringung möglich.

MfG

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 26. Dezember 2013
Vorab: man muß die Bewertungen kritisch betrachten, die negativen haben anscheinend gefälscht oder nicht funktionierende bekommen. Ich war ebenfalls sehr skepptisch.....
Mein Ladegerät funktioniert, ist anscheindend original, lädt sehr schnell und alles ist in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5