Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Elro TM102 Mechanische Zeitschaltuhr
Elro TM102 Mechanische Zeitschaltuhr

1.0 von 5 Sternen Petra w., 29. November 2015
Beim einstecken in die Steckdose musste ich feststellen dass die uhr bei beiden Zeitschaltuhren nicht lief. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Transportrollen Lenkrollen Bockrollen Lenkrollen Bremse 75-100-125-160-200, wählen:Lenkrolle TR-02d 125 mm
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen Petra w., 29. November 2015
Räder riechen tage bis Wochen extrem nach Kunststoff . Also Vorsicht im Gebrauch in Innenräumen. Lässt nach ca 4 Wochen aber stark nach.

as - Schwabe Gummi-Verlängerung, 5m Verlängerungskabel H05RR-F 3G1,5, schwarz, IP44 Aussenbereich, 60305

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 22. März 2014
ich bin bisher absolut damit zufrieden. Im Dauertest kann ich noch nichts dazu sagen, vermute aber, dass alles in Ordnung sein wrd.

Brunnen Freundebuch Fußball - Meine Freunde - Poesiealbum
Brunnen Freundebuch Fußball - Meine Freunde - Poesiealbum

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. Juni 2013
Das Buch kaufte ich, da mein Patenkind dies bereits hatte und er ein neues benötigte. Allgemein ist das Buch nicht schlecht, was schön wäre, wenn der Seitenaufbau bzw. das Layout etwas ansprechender wäre. Es ist alles so schrecklich linear und aufgeräumt auch ganz ohne Witz

Kleine Häuser: Zeitgenössische Japanische Wohnbauten
Kleine Häuser: Zeitgenössische Japanische Wohnbauten
von Claudia Hildner

3.0 von 5 Sternen schöne Bilder und fremde Eindrücke, 13. Juni 2013
Wir sind jetzt keine absoluten Japanfreaks, die Hausvarianten waren sehr ansprechend und haben Lust aufs Umdenken zu einer anderen Wohnkulur gemacht.

Garden Pleasure 970098X Sonnenliege
Garden Pleasure 970098X Sonnenliege

4.0 von 5 Sternen optisch eine sehr schöne Liege, 13. Juni 2013
Die Liege ist von der Verarbeitung her entsprechend dem Preis vollkommen in Ordnung. Ohne Auflage jedoch ist diese etwas gewöhnungsbedürftig, da die geflochtene Liegefläche jeweils am Ende zur Stabilisation über eine Aluminiumstange geflochten ist, die wenn man genau bei bestimmten Liege- oder Sitzpositionen unter dem Steißbein drückt. Ansonsten war die Lieferung einwandfrei und hat sehr gut funktioniert.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)

4.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 13. Juni 2013
Wenn man das Buch anfängt zu lesen ist man etwas schockiert, da ich solche Bücher normalerweise nicht lese - von der genauen Beschreibung wie die Opfer hingerichtet werden. Hier habe ich dann doch einige Zeilen übersprungen.. Das Buch ist dann aber wirklich sehr gut zu lesen und man möchte wissen wie es dann endet. Ich fand es eine sehr gute Story

Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl
Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 8. Februar 2013
Über diesen Tortenheber kann man nur positives schreiben,das Design ist toll, sieht edel auf einem Kaffeetisch aus und ist immer ein tolles Geschenk.

Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe
Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

5.0 von 5 Sternen man liest sich schnell ein, 8. Februar 2013
Seit langem lege ich immer wieder Bücher zur Seite, dieses habe ich gerade mal ein paar Seiten gelesen und möchte schon wissen wie es weiter geht. Das empfinde ich als sehr positiv. Ob es dann zum schluss auch das hält was es schon auf den ersten Seiten verspricht weiß ichnoch nicht, denke aber schon. Habe mich schon lange nicht mehr so schnell in ein Buch eingelesen.

Sekretär, Schreibtisch, Kommode in Chinastil braun/rot
Sekretär, Schreibtisch, Kommode in Chinastil braun/rot
Wird angeboten von Der besondere Garten

4.0 von 5 Sternen Historisch, 8. Februar 2013
Ich habe das ganze Internet nach Mahagonifarbenen Schreibtischen durchsucht, bis ich hier fündig wurde. Die Farbe passt, das Aussehen auch. Das Aussehen des Holz ist für den Preis jedoch gewöhnungsbedürftig. Duch den Preis erwartet man ein glattes und ebenes Holz, das hier nicht gegeben ist. Wenn der Schreibtisch aber dann mit Büchern und dem was ja rein gehört gefüllt ist, wirkt er sehr edel. Die Stabilität ist auch gegeben.
Ob die Oberfläche nun so gewollt ist (sieht aus wie ein alter Schreibtisch) ... könnte sein. Ich bin sehr kritisch aber aufgrund dessen, dass es in dieser Optik keine Alternative mehr gibt habe ich ihn behalten und finde es heute auch nicht mehr stören.

Seite: 1 | 2