Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für Wilde Maus > Rezensionen

Beiträge von Wilde Maus

Wilde Maus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
travelstar: Kapuzen-Nackenkissen, schwarz (TS-H-1001)
travelstar: Kapuzen-Nackenkissen, schwarz (TS-H-1001)

5.0 von 5 Sternen neidfaktor garantiert: sehr große Kapuze lässt sich über den Kopf ziehen, 19. April 2017
Das nackenkissen entspricht einem gewöhlichen Nackenkissen. Daran genäht ist die Kapuze. Diese fällt erstaunlich groß aus, sodass man sie bis über die Augen ziehen kann. Mit der Kordel kann man die Kapuze dann noch enger machen. Neidfaktor bei meinen Mitreisenden inklusive! ;-)

joyliveCY Abnehmbare Art Vinyl Zitat DIY Wall Sticker Aufkleber Wandbild Dekoration Zimmer 12st stieg 3D Schmetterling
Wird angeboten von ChenYao-Swansea

5.0 von 5 Sternen Sind sogar magnetisch :-), 19. April 2017
Die Schmetterlinge kommen als Päckchen in diversen Größen geliefert. Die Flügel sind aus einem stabilen dünnen Plastik und ladssen sich sehr gut in Form biegen, damit der Schmetterling "offene" Flügel hat. was mich total überrascht hat für diesen Preis: die Unterseite des Bauhes ist magnetisch - man kann sie quasi sogar an den Kühlschrank oder Kronleuchter heften. Preis-Leistung damit unschlagbar!

Sesamstraße Krümelmonster 3D Rucksack - ca. 60cm
Sesamstraße Krümelmonster 3D Rucksack - ca. 60cm
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Must Have!, 18. April 2017
Es passt leider nicht viel hinein, das Fach im bauch ist relativ klein. Krümelmonster hat aber einen Cookie als Umhängetasche, der ist ebenfalls mit einem Reißverschluß versehen und man bekommt eine Kleinigkeit hinein.

Material klsse! Sehr gut verarbeitet.
Die Gurte sind für Kinder ausreichend lang. Für einen Erwachsenen hängt das Monster relativ hoch am Rücken.
Egal! Ein Festival-Brüller! :-)

Schmetterling 20 Stück Lichttüten Teelichthalter Kerzenhalter Party Dekoration von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

3.0 von 5 Sternen 10 Stück enthalten: 5x Schmetterling 5x Sterne, 6. Mai 2016
Die Tüten sind toll vom Material.

3 Sterne nur deshalb, weil wir ausschließlich Schmetterlinge haben wollten.
In den Packungen sind allerdings 5x Schmetterling und 5x Sterne enthalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 7:20 AM MEST

Fallen Fruits Tree Bedruckte Fußmatte aus Kokosfaser
Fallen Fruits Tree Bedruckte Fußmatte aus Kokosfaser
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und robust verarbeitet, 11. November 2015
Das Material ist sehr gut verarbeitet und fuselt nicht, ist sehr dick und stabil. Preis-Leistung absolut in Ordnung und gerechtfertigt.

Nici 35677 - Brillenetui Hase Plüsch, 16 x 7 x 5 cm
Nici 35677 - Brillenetui Hase Plüsch, 16 x 7 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen Plüsch-echt ;-), 3. November 2015
Innen ein sicheres Brillenetui, außen ein kuschelzartes Plüschtier ;-) Passt für normale Brillen, nicht aber für übergroße Designer Sonnenbrillen á la Puck-die-Stubenfliege.

Hairhaus espresso rot 200 ml
Hairhaus espresso rot 200 ml
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

2.0 von 5 Sternen Nicht so intensiv wie andere Marken, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hairhaus espresso rot 200 ml (Badartikel)
Für mich persönlich ist das nix, das rot ist weniger intensiv als die Farben von Revlon. Dabei kostet die Kugel gleich viel. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinen Haaren....

Revlon Professional Nutri Color Cream Nr.005 Pink, 1er Pack (1 x 100 ml)
Revlon Professional Nutri Color Cream Nr.005 Pink, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Alexander Seidel Shop

5.0 von 5 Sternen Pflegt beim Färben, 3. November 2015
Immer wenn ich diese Farben von Revlon mit unter meine anderen Rottöne mische, sind die Haare nach dem Färben gefühlt viel gepflegeter. perfekt, danke!

Revlon Professional 45 Days Total Color Care 2-in-1 Shampoo & Conditioner fr krftige Rottne 275ml

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig und schonend zur Haarfarbe, 3. November 2015
Die Öffnung der Flasche ist so konzipiert, dass nie gleich ein Schwung zu viel (wie bei manchen Geschirrspülmitteln) rauskommt - dadurch reicht das Shampoo wirklich um die 45 Tage :-)
Abgesehen davon, dass ich meine Haare eh nur lauwarm wasche, damit die Poren der Haare nicht zu viel Farbe entweichen lassen, ist das Shampoo tatsächlich schonend zu meiner roten Mähne. Conditioner brauche ich danach trotzdem, da nach der Wäsche die Haare recht griffig sind. Der 2in1 Effekt haut leider nicht so hin. Im Vergleich zu anderen Shampoos trotzdem verdient 5 Sterne!

Sennheiser MX 471 In-Ear-Kopfhörer
Sennheiser MX 471 In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Die besten Kopfhören für Mädelsohren, 3. November 2015
Abgesehen von der guten Sennheiserqualität sind das die idealen Kopfhörer für kleinere Ohren. Leider wird der Artikel anscheinend nicht mehr nachproduziert, also bleiben für die Zukunft nur die Gummipfropfen oder die platteren "Elefantenfüße" wie bei den iPhone Kpfhörern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5