Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Sebastian U > Rezensionen

Beiträge von Sebastian U

Sebastian U (Wesel, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FK Styles Herren Weste hallo nämlich Exekutive Sicherheit Berufsbekleidung Transparenz
Wird angeboten von FK Styles

5.0 von 5 Sternen FK Styles Herren Weste, 21. November 2016
Die FK Styles Herren Weste sitzt sehr gut. In den Taschen lassen sich wunderbar Notizzettel oder Werkzeuge verstauen. Absolut zu empfehlen!

DXP Wasserpfeife Shisha Hookah mit 2 Schläuchen ca.53cm inkl. Kohlezange Zubehör NEU Händler JYH01 schwarz
Wird angeboten von Topgoods2016

2.0 von 5 Sternen DXP Wasserpfeife Shisha Hookah mit 2 Schläuchen, 21. November 2016
Die "DXP Wasserpfeife Shisha Hooka" ist soweit ganz okay. einer der beiden Schäuche lässt keinen Rauch durch. Im allgemeinen eher was für Anfänger. Für den regelmäßigen Gebrauch vielleicht nicht zu empfehlen.

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dirt Devil M607 Saugroboter Spider, 21. November 2016
Der Dirt Devil M607 Saugroboter Spider saugt, und saugt, und saugt. Er macht das was er soll und kann durchaus mit den deutlich teureren großen Brüdern mithalten. Wenn man den Roboter regelmäßig einsetzt ist er eine gute Ergänzung im Haushalt.

Calvin Klein Herren Boxershorts LOW RISE TRUNK, 3er Pack U2664G, Gr. 6 (L), Schwarz/weiß/grau
Wird angeboten von Fashionmk

4.0 von 5 Sternen Calvin Klein Herren Boxershorts, 21. November 2016
Ich habe mir die Calvin Klein Herren Boxershorts bestellt in der Wunschgröße und passen auch wie erwartet.
Die weiße ist leicht durchsichtig.

Calvin Klein Carouse, Tanga para Mujer, Blanco (WHITE 100), M (Tamaño del fabricante: 38)

5.0 von 5 Sternen Calvin Klein underwear Damen String, 21. November 2016
Ich habe den Calvin Klein underwear Damen String für meine Freundin bestellt. Soll sehr gut sitzen und passt wie angegossen.

WingsLove Damen 3 er Pack Sexy Hüftiger String Tanga Thongs Hüftslip Panty Unterwäsche (M, Schwarz/ Grau/ Weiß)
Wird angeboten von WingsLove Fashion-DE

5.0 von 5 Sternen WingsLove Damen 3 er Pack, 21. November 2016
Ich habe die WingsLove Damen 3 er Pack für meine Freundin bestellt und nach ihrer Aussage passen sie perfekt in der bestellten Größe und sehen auch sehr gut aus.

Philips myLiving LED Deckenleuchte Cinnabar, 600 lm, 27,4 x 27,4 x 7,7 cm, weiß 333613116

5.0 von 5 Sternen PHILIPS 333613116 LED Deckenleuchte, 21. November 2016
Ich habe die PHILIPS 333613116 LED Deckenleuchte direkt 2x bestellt und angebracht.
Ausleuchtung ist völlig ausreichend, die Verarbeitung ist gut.

Wolfcraft 5484000 1 Lochsäge BiM ø 60 mm inklusiv Schaft und Bohrer
Wolfcraft 5484000 1 Lochsäge BiM ø 60 mm inklusiv Schaft und Bohrer

5.0 von 5 Sternen Wolfcraft 5484000 1 Lochsäge BiM ø 60 mm, 21. November 2016
Die Wolfcraft 5484000 1 Lochsäge BiM ø 60 mm funktioniert ohne Probleme, so wie man es sich vorstellt. Keine Einschränkungen.

H7 Lampen - H7 KFZ Lampe 6000K - H7 Autolampe - Xenon Scheinwerferlampe 12V 55W PX26d S/W - Weißes Licht - 100% mehr Licht auf der Straße - Sportlicher Xenonlook

5.0 von 5 Sternen H7 Lampen - H7 KFZ Lampe 6000K, 21. November 2016
Die H7 Lampen - H7 KFZ Lampe 6000K halten (bislang) sehr gut, ausleuchtung ist eher mittelmäßig, hier sollte man entscheiden: Gut aussehen wegen Xenon Look oder gute Ausleuchtung.

Brennenstuhl Tower Power, Tischsteckdosenleiste 3-fach (Steckdosen-Turm, 2m Kabel, komplett in Tischplatte versenkbar) Farbe: alu / schwarz

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhl ALU-Tischsteckdosenleiste 3-fach, 21. November 2016
Funktioniert einwandfrei! Die Brennenstuhl ALU-Tischsteckdosenleiste 3-fach lässt sich wunderbar in der Küchen Arbeitsplatte versenken und wieder heraus ziehen. Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7