Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TownGirl > Rezensionen

Beiträge von TownGirl
Top-Rezensenten Rang: 1.098.397

TownGirl

Philips HP6565/00 Satinelle Epilierer für empfindliche Bereiche, weiß-violett
Philips HP6565/00 Satinelle Epilierer für empfindliche Bereiche, weiß-violett

1.0 von 5 Sternen Eindeutig mehr erwartet ..., 3. Januar 2015
Ich gehe gewöhnlich zum Intim-Waxing und dachte mir als epilationserfahren an den Beinen, in der Bikinizone sowie auf dem Venushügel, könnte ich mir einen richtigen Intim-Epilierer zulegen. Die Rezensionen lobten den Philips ja geradezu und ich besitze einen alten Philips Epilierer, der gute Dienste tut. Als ich das Paket öffnete, fiel mir auf, dass der Philips Epilierer schon einmal geöffnet wurden sein musste. Die Verpackung war an den typischen Öffnungsstellen gerissen, eingeknickt und verdellt. Na super, wenn man sich für 66€ Neuware bestellt...

Ich habe den Epilierer dann trotzdem ausprobiert. Die Lautstärke fand ich okay. Die wird m.E. lauter beschrieben als sie wirklich ist. Eure Nachbarn hören jedenfalls nichts, wenn ihr ihn benutzt. Er lässt sich gut in der Hand halten und ist nicht schwer. Mit der Qualität der Pinzetten war ich völlig unzufrieden. Ich musste mehrfach über jede Stelle drüber, bis mehr Hautschuppen am Epilierer klebten als Haare. Die bekam der Epilierer nämlich nicht raus.
Schmerzhaft war es noch dazu. Und ich bin es gewohnt, dass die Haare dort via Waxing rausgerissen werden.
Ich habe es dann nochmal im Gesicht probiert. Am Kinn, aber auch dort bekam der Epilierer die Haare nicht zu fassen.

Alles in allem ist der Epilierer das Geld nicht wert. Ich schicke ihn deshalb zurück und gehe weiter zum Intim-Waxing.

Liebe ist meine Religion (live und akustisch)
Liebe ist meine Religion (live und akustisch)

5.0 von 5 Sternen Akustik-Album, 21. Dezember 2013
Ich bin nur zufällig auf das Album gestoßen, da ich Frida Gold eigentlich gar nicht höre. Dennoch läuft das Akustik-Album jetzt bei mir rauf und runter. Die Lieder sind wirklich sehr schön akustisch interpretiert. Beim Hören kommt keine Langeweile auf. Absolute Kaufempfehlung.

K2 Damen Schlittschuh Alexis
K2 Damen Schlittschuh Alexis
Preis: EUR 59,99 - EUR 82,99

4.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Schlittschuh Alexis (Ausrüstung)
Leider habe ich nicht auf die Hinweise meiner Vorredner gehört. Da ich bereits Inline Skates von K2 in der 37 habe, dachte ich, die Größe würde auch bei den Schlittschuhen passen. Die Schuhe sind jedoch für meine Füße zu klein. Dennoch sind sie ordentlich verarbeitet, warm gefüttert und sie sehen sehr schick aus.
Das Fahrverhalten kann ich noch nicht beurteilen. Dies wird nachgeholt, sobald die 38 geliefert wurde.

Nachtrag: Die 38 war dann doch nicht mehr lieferbar, so dass ich auf ein anderes Modell von K2 umsteigen musste (Andra Ice).

Vegan Guerilla: Die Revolution beginnt in der Küche
Vegan Guerilla: Die Revolution beginnt in der Küche
von Sarah Kaufmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch zum Blog, 17. Januar 2012
Frisch bei mir eingetroffen, halte ich mein erstes veganes Kochbuch in den Händen. Ich kenne Sarah's Blog, der sehr vielversprechend ist. Nun gibt es eine Auswahl der besten Rezepte in Buchform. Insgesamt bin ich absolut begeistert! Die Gestaltung ist wirklich einmalig und es ist nicht zu übersehen, wieviel Mühe sich Sarah und Björn gegeben haben. Auf der linken Seite zeigt ein ganzseitiges Foto das fertige Gericht, auf der rechten Seite steht das Rezept inklusive Tipps für altenative Zutaten. Alles ist verständlich erläutert, die Anordnung ist übersichtlich. Somit eignet sich das Buch auch hervorragend für Anfänger und Menschen mit geringer eigener Kochphantasie. Ich empfinde sowohl die Größe (zwischen A4 und A5) als auch die Ringheftung mit dickem Buchdeckel sehr angenehm. Das Buch liegt gut in der Hand, die Seiten verblättern nicht von alleine.
Zu finden sind Rezepte für Salate, Suppen, Hauptspeisen und Süßes. Mir läuft schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen. Also Buch kaufen und fleißig nachkochen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2012 12:22 PM CET