Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Langenscheidt Sprachkalender 2016 Italienisch - Abreißkalender
Langenscheidt Sprachkalender 2016 Italienisch - Abreißkalender

1.0 von 5 Sternen Einfach nur noch zweiter Platz., 1. Juli 2016
Schade! Nach einigen Jahren, in denen man den Kalender mit 5 Sternen bewerten konnte, bin ich seit der Ausgabe 2016 absolut enttäuscht.
Vor allem wurde plötzlich auf alle Betonungsunterstreichungen bei von der Regel abweichenden Vokabeln verzichtet. Auch wurden die Übersetzungen ganz allgemein wesentlich spärlicher. Die Qualitätseinbußen sind ganz einfach über das gesamte Werk zu verzeichnen und es kann nun endgültig nicht mehr mit dem Harenberg mithalten, dem Langenscheidt bis 2015 wenigstens noch die oben erwähnten Betonungshilfen voraus hatte.
Traurig, dass der größte linguistische Verlag sich gegenüber einem nicht spezialisierten Verlag wie Harenberg (scheinbar auf Grund von Sparmaßnahmen) in die die zweite Reihe verbannen ließ.
Der Erwerb der Ausgabe 2017 ist für mich deshalb kaum mehr vorstellbar.

Samsung Original EF-BN510BSEGWW Tasche (kompatibel mit Galaxy Note 8.0) in dark gray
Wird angeboten von handingo

2.0 von 5 Sternen Verkäufer-Service sehr gut, Produkt sehr schlecht., 24. Oktober 2015
Lieferung prompt und von seiten Verkäufer keine Beanstandung. Das Produkt als solches ist sicherlich nicht das, was ich von einem Samsung Original erwarte und gewohnt bin.
Das Aufstellen des Note 8 gestaltet sich als Geduldspiel. Der dazu vorgesehene Deckel knickt entweder oben oder unten weg, da der Wiederstand des verwendeten Materials an den Knickstellen zu groß ist. Nur mit viel Fingerspitzengefühl, Drücken und möglichst wenig Druck auf's Display fällt das Ganze nicht in sich zusammen. Entweder ganz langsam wegrutschend oder mit einem Schlag; je
nachdem an welcher Knickstelle der Deckel wieder in die Ausgangsposition zurückschnellt.
Fazit: Als Geräteschutz OK, zum Aufstellen eine Zumutung (z. B. im Vergleich zum Samsung Tab S - Cover, das in jede Richtung einwandfrei funktioniert).

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend - und nun eine Rezension ohne "ABER"., 25. Mai 2014
Nachdem sich die Schale der zunächst gelieferten Halterung nicht vom Schwanenhals der Halterung lösen ließ, wurde mir ohne weiteres umgehend und kostenlos ein nun tadelloses Produkt geliefert.

Deshalb nun alle zur Verfügung stehenden Sternchen sowohl für die - auch im Vergleich zu äquivalenten Produkten -
in jeder Hinsicht hochwertige Kfz-Halterung, als auch ganz besonders für den nicht zu überbietenden und sympathischen Service von Handy Now. Kann nur sagen : Ohne jede Einschränkung für jedermann zu Empfehlen.
Danke!

Saeco Entkalker 12x250ml
Saeco Entkalker 12x250ml

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Saeco Entkalker 12x250ml (Haushaltswaren)
Nur “beamen“ ginge noch schneller. Kaum bestellt, schon da. Auch der Preis lässt nichts zu wünschen übrig. Absolut empfehlenswerter Lieferant.

Suncase Original Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S III i9305 LTE 4G (Hülle mit Rückzugsfunktion) in wash-dunkellila
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Schön, maßgeschneidert und preisgünstig, 25. November 2012
Eigentlich ist meiner Überschrift nichts mehr hinzuzufügen. Trotzdem hier nochmals zusammenfassend: Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das S III passt exakt hinein, d. h., es muß nicht mit Gewalt herausgezogen werden und sitzt auch nicht zu locker in der optisch sehr ansprechenden (schöne Farbe, weiches, trotzdem strapazierfähiges Leder und eine gut aussehende, sicher anmutende Naht) und angenehm in der Hand liegenden Hülle. Hatte auch für mein S II eine Suncasetasche in schwarzem Glattleder, nach deren Lieferung ich leider eine sich lösende Naht (kann ja 'mal vorkommen) reklamieren musste. Kein Problem. Ich bekam umgehend einen bis heute makellosen Ersatz. Also ist auch der Service absolut top. Genauso umgehend erfolgte auch die Lieferung meines hier bewerteten Produkts. Danke! Und gerne immer wieder.

Wicked Chili Design KFZ Halterung für Samsung S3 (i9300 / i9305) / S3 Neo (i9301) (passgenau, vibrationsfrei, Made in Germany) + 1000 mA Auto Spiral Ladekabel (100cm, 12/24V)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Dieser Halter läßt (fast) nichts zu wünschen übrig., 21. November 2012
Sehr stabiler Halter. Genau angepasste Schale. Überhaupt nicht vergleichbar mit der Original Samsung-Halterung, die auch noch völlig überteuert ist. Schnellste Lieferung. 5 Sterne sind noch untertrieben. Würde das Produkt auch noch zusammen mit dem Wicked Chili-Kfz-Ladekabel mit Aufrollmechanismus angeboten (sollte sich Wicked Chili überlegen, auch wenn es dann etwas teurer würde), wäre der Halter absolut unschlagbar. Die zusätzliche Investition von 7,15€ für dieses Ladekabel ist in jedem Fall zu empfehlen, da es sich dabei um das meiner Meinung nach beste auf dem Markt befindliche handelt. Das in jeder beliebigen Länge arretierbare Kabel ist nicht, wie z. B. das auch dazu noch viel dickere Spiralkabel, im Fahrzeug ständig im Weg. (Siehe Amazon-Marketplace Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S3 / S 3 / SIII / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)).

Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung, Sony, LG, Nokia, HTC, Motorola Smartphone mit Aufrollmechanismus (0.8 A, 12V/24 V, micro-USB Anschluss, ausziehbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kfz-Ladekabel der Superlative, 14. November 2012
Ein qualitativ hochwertiges Produkt, das obendrein noch auf allerschnellstem Weg (hatte es kaum bestellt, war es auch schon da) geliefert wurde. Dieses Kfz-Ladekabel könnte wohl nur noch durch eine kabellose Lösung übertroffen werden. Ich frage mich wirklich, warum es überhaupt andere Konstruktionen gibt. Unübertrieben absolute Spitze. Meine bisher genutzten Kabel - ob mit- oder ohne Spirale - waren immer irgendwie im Weg, bzw. zerrten gefährlich an der Halterung. Nicht so bei diesem Produkt. Das Kabel wird beim Herausziehen in jeder gewünschen Länge arretiert und hängt dadurch nicht wie alle anderen Produkte (so auch das Original Samsung-Kabel) im Fahrzeug herum. Fazit: Firma und Produkt uneingeschränkt zu empfehlen.