Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eggshell > Rezensionen

Beiträge von Eggshell
Top-Rezensenten Rang: 2.645.413

Eggshell

Demoka GR-0203 Kaffeemühle, 200 W
Demoka GR-0203 Kaffeemühle, 200 W

5.0 von 5 Sternen Das Mahlgut ist einfach exzellent!, 13. Januar 2016
Schnelle Lieferung bei Amazon! Danke.

Das ist schon die 4. Mühle, die ich gekauft habe (Petra, Kitchenaid und Graef cm70), bis jetzt allesamt nur Enttäuschung und Verzweiflung.

Nun... bin ich zufrieden mit der DEMOKA!!

Die DEMOKA-Mühle aus Edelstahl ist nicht nur preiswert und sehr robust gebaut, sie sieht mit dem Bauhausstil auch noch sehr schick aus.

Die starke Motorleistung (200W) ermöglicht eine kleine Drehzahl (700U/Min) und ein grosses Drehmoment.

Das Mahlgut ist exzellent, Mahlgrad ist stufenlos beim Mahlen einstellbar.

Die Ersatzteile wie Bohnenbehälter oder Mahlscheiben könnten leicht in Ebay nachgekauft werden.

Keine elektrostatische Aufladungen wie häufig beschrieben wird ist bei mir zu beobachten!
Um die evtl. Streuung des Kaffeemehls aufzufangen, lege ich sicherheitshalber einen Teller darunter oder ich mahle den Kaffee auf eine Tasse anstatt direkt auf den Siebträger.

Das Mahlgut ist nicht alles, eine gute Mühle muss auch noch leicht gereinigt werden. Ich werde später darüber berichten wenn die erste Reinigung fällig wird.

Give Up the Ghost
Give Up the Ghost

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Stimme!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Give Up the Ghost (Audio CD)
Nachdem ich sooo begeistert von "Bear creek" war, habe ich alle CD'S von ihr gekauft... Klasse Frau. "Before it breaks" mag ich persönlich am meisten.

Bear Creek
Bear Creek

5.0 von 5 Sternen Gänsehautgefühl / Many thanks Brandi., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bear Creek (Audio CD)
Meine Güte, was für eine betörende Stimme! Die unbändige Leidenschaft von ihr ist einfach nicht zu überhören.
Selten hat eine CD bei mir so ein Gänsehautgefühl erweckt. Many thanks Brandi.

Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Diese Falle funktioniert auf Anhieb, 17. Dezember 2011
Diese Falle funktioniert auf Anhieb, in der zweiten Nacht saß eine Maus schon drin!
Ich habe Müsli mit Trockenfrüchten und Rosinen als Köder verwendet.
Da die Falle ziemlich klein ist (5 cm x 5 cm x 17 cm), ist sie gut geeignet für die kleinen Mäuse um die 3 cm x 3 cm x 5 cm.