Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Nordlicht > Rezensionen

Beiträge von Nordlicht
Top-Rezensenten Rang: 1.335.515

Nordlicht (Deutschland)

Seite: 1 | 2

4.0 von 5 Sternen Praktische Bluetooth Kopfhörer, 31. Mai 2015
Habe die Kopfhörer jetzt einige male genutzt und folgende Meinung:

Kinderleichter Anschluss an's Smartphone.
Kopfhörer sind sehr gut geeignet für Brillenträger, da das Kabel nicht über die Brillenbügel geführt wird.

Ich habe eher kleinere Ohren. Rechts sitzt alles perfekt, links rutscht der kopfhörer beim joggen öfters raus, beim walken hält es besser. etwas lästig, aber hinzunehmen. Gute Klang-Qualität, keine Aussetzer der Musik.

Avantree Trackpouch Schweißfestes Neopren Armband Case Laufarmband für große Handys, iPhone 6 6S Plus, Samsung Galaxy Note 5 S5, Google Nexus 6P, Tasche mit Schlüssel- und Kartenhalter für Joggen Fitnessstudio Sport Training
Wird angeboten von AvantreeDirect

4.0 von 5 Sternen Tolles Sportarmband, 31. Mai 2015
Bin mit der Tasche nun einige male gelaufen und kann folgendes dazu sagen:

Nutze das Sportarmband für mein S4. Es ist ne Idee zu groß, aber dank der rutschfesten Lasche innen hält es wunderbar. Genügend Platz für's Schlüsselbund ist allemal und das Handy wird auch nicht zerkratzt. Optimaler Schutz bieten die Reißverschlüsse. Bedienen kann man das Handy auch problemlos durch die Folie. Und ja, es beschlug auch bei mir ein wenig in der Folie.
Das Kopfhörer-Problem habe ich durch Bluetooth-Kopfhörer gelöst. Weiterempfehlung: JA!

Thomson Funkkopfhörer "WHP3001BK" kabellos mit Ladestation (Over-Ear, PLL-System, Reichweite 100 m, 863 MHz, Wireless) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Februar 2015
Die Installation war ganz einfach.Trotzdem ging der Kopfhörer zurück da mich die Tonqualität nicht überzeugte.Zum Thema Brille:trage eine Hornbrille und damit War es auszuhalten.

5.0 von 5 Sternen Super Zimmer-Antenne, 5. Februar 2015
Habe die Antenne jetzt seit knapp 2 Wochen am Xoro HRT 7515 DVB-T Receiver angeschlossen im Schlafzimmer und nachdem ich dort den perfekten Standpunkt gefunden habe: Top Bild, fast wie an einer normalen TV-Buchse. Ist Ihr Geld auf jeden Fall wert!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Bester Schutz für den neuen Kindle!, 16. März 2014
Nach langem hin und her habe ich mir vor einiger Zeit doch die - recht teure - Lederhülle gegönnt. Um dennoch ein paar Euros zu sparen, habe ich eine der gebrauchten Hüllen von Amazon gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist wie neu! Als Farbe habe ich Tintenblau gewählt und sie entspricht wirklich der Abbildung. Der Kindle wird durch diese Hülle perfekt geschützt. Sitzt wie eine 2. Haut. Die Sleep-Funktion funktioniert einwandfrei.
Einziger Minus-Punkt ist dennoch der recht Hohe Preis!

Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

4.0 von 5 Sternen Gute, deutsche Musik für die Ohren!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (MP3-Download)
Wem die Musik von Johannes Oerding nah an's Herz geht, der wird auch Tim Bendzko mögen. So geht es mir zumindest. Ein eingängiges Album mit tollen Titeln. Weiter so, Tim!

Only Teardrops
Only Teardrops

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse Album!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Only Teardrops (MP3-Download)
Wow! Ein wirklich tolles Album. Emmelie hat hier einige tolle Titel rausgehauen. Ich bin wirklich überrascht, so ein Album hätte ich nicht erwartet. Man denkt ja erst, dass sie wieder eine dieser One-Hit-Wonder ist, aber nach dem Album hier glaub ich das nicht mehr. Wünsche Ihr damit viel Erfolg und das auch außerhalb von Dänemark!

Superscar
Superscar

5.0 von 5 Sternen Super Album von Superscar, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Superscar (MP3-Download)
Bisher hat mich nur ein einziger Support dazu bewegt, sein Album zu kaufen und ihm noch heute treu zu bleiben. In diese Fußstapfen könnten auch Superscar treten. Ebenfalls als Support von Sunrise Avenue bin ich auf sie aufmerksam geworden. Leider habe ich es nach den Konzerten nicht mehr geschafft, mir das Album zu kaufen, aber dafür gibt es ja hier den MP3-Download :)
Freue mich schon auf das neue Album, welches sicherlich auch rauf und runter laufen wird :)

Logitech M187 schnurlos mini Maus USB schwarz
Logitech M187 schnurlos mini Maus USB schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Top mini Maus!, 23. März 2013
Kann dieses Modell von Logitech (mini Maus M187 schnurlos USB schwarz) nur empfehlen. Einstecken, Maus anschalten und loslegen. Funktioniert super!

5.0 von 5 Sternen Super Stimmgerät!, 12. Februar 2013
Stimmgerät wie beschrieben. Für Anfänger auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Einschalten und einfach loslegen!
Einziger Nachteil: Die längere Lieferzeit, da der Artikel aus dem Ausland stammt.

Seite: 1 | 2