Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MrsR > Rezensionen

Fit für TOEFL®: Mit Erfolg zur Prüfung / Buch mit Audio-CD
Fit für TOEFL®: Mit Erfolg zur Prüfung / Buch mit Audio-CD
von Mary Petersen

3.0 von 5 Sternen Als erster Überblick hilfreich, 13. Juni 2016
Das Buch ist nützlich für alle, die sich erstmal einen groben Überblick über den Aufbau des TOEFL verschaffen wollen. Es gibt zu jedem Teil des Tests Übungsaufgaben. Auch Hinweise, mit welcher Strategie man am Besten an die jeweiligen Aufgaben herangeht und was konkret von einem erwartet wird, finden sich in dem Buch. Die Hinweise sind auf deutsch beschrieben, was die Vorbereitung auch erstmal erleichtert.

Allerdings ist man mit den Übungsaufgaben recht schnell durch und als alleinige Grundlage für den Test finde ich das Hueber-Buch nicht ausreichend. Die amerikanische Literatur sollte auf jeden Fall auch hinzugezogen werden.

Fazit: Top für ersten Überblick; Muss aber mit anderen Werken kombiniert werden

111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch: Absichten erkennen, Pluspunkte sammeln, Stolpersteine vermeiden
von Elke Eßmann

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. März 2016
Alle wichtigen und gängigen Fragen auf einen Blick sowie Hilfestellung bei der Entwicklung einer passenden Antwort. Eignet sich super zur Vorbereitung und nimmt die Angst vorm Vorstellungsgespräch. Für mich war dieses Buch wehr hilfreich.

Sony Xperia Z5 Compact 4.6'' Hülle Case, EasyAcc Dünn Crystal Clear Transparent Handyhülle Cover Soft Premium-TPU Durchsichtige Schutzhülle Backcover Slimcase für Sony Z5 Compact
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top, 12. März 2016
Hülle ist gut verarbeitet und das Smartphone liegt dank der Hülle gut in der Hand. Bin sehr zufrieden, kann sie nur weiterempfehlen.

Erfolgreich in der Probezeit (Bewerbung Last Minute)
Erfolgreich in der Probezeit (Bewerbung Last Minute)
von Christian Püttjer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Für Berufseinsteiger gut, 12. März 2016
Ich denke, dieses Buch eignet sich vor allem für Menschen, die noch nicht viel Berufserfahrung haben (z. B. Azubis und Studenten). Alle anderen können sich diesen Ratgeber aber sparen. Höflich und aufmerksam sein, sich einbringen und sich von groben Kollegen nicht einschüchtern lassen...vieles davon weiß man ja eigentlich selbst. Trotzdem ist es gut, wenn man Tipps für verschiedene Situationen schwarz auf weis vor sich sieht und alles nochmal zusammengefasst ist. Besonders gut finde ich, dass auch Ratschläge gegeben werden, wie man sich in schwierigen Situationen am Arbeitsplatz am Besten verhält. Gerade wenn man am Anfang des Berufslebens steht und man einfach noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten hat, ist dieses Buch empfehlenswert.

Excel im Controlling: Professionelle Lösungen für Controlling, Projekt- und Personalmanagement
von Ignatz Schels

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. März 2016
Kann dieses Buch nur empfehlen. Habe es mir gekauft, um mich auf ein Praktikum im Bereich Controlling vorzubereiten. Gut zum Selbststudium geeignet, da alle Schritte verständlich erklärt sind und auch zu jedem Thema Übungen enthalten sind. Habe mich vorher mit Excel nie sehr intensiv beschäftigt und trotzdem ist alles verständlich für mich. Zudem ist der Ratgeber sehr modern und ansprechend gestaltet. Kurzum, klare Kaufempfehlung.

Backen für Angeber
Backen für Angeber
von Ruth Moschner

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Backen für Angeber (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch klasse. Habe die Latte-Machiatto-Brownies mit Marshmallow-Frosting nachgebacken. Die waren sehr, sehr lecker. Das Buch ist auch schön gestaltet und zu den meisten Rezepten sind verschiedene Varianten angegeben. Überhaupt finde ich die Rezepte sehr originell und auf Kalorienangaben wird ( glücklicherweise) komplett verzichtet ;)
Damit kann man wirklich Eindruck schinden, einfach super.

Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
von Parragon

5.0 von 5 Sternen cupcakes, 18. März 2013
Dieses Buch ist einfach klasse. Es beginnt mit vielen Tipps allgemein zum Backen und zum Verzieren der Cupcakes und dann folgen viele Rezepte. Die meisten Rezepte scheinen auch nicht sehr schwierig zu sein, so dass man mit ein bisschen Geschick tolle Verzierungen kreieren kann. Die Cupcakes machen sicherlich Eindruck bei der nächsten Kaffeerunde. Ich kann das Buch nur empfehlen und der Preis ist echt unschlagbaren für das was einem dafür geboten wird.

Neutrogena Fusscreme für trockene Haut, 100 ml
Neutrogena Fusscreme für trockene Haut, 100 ml

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 4. März 2013
die Creme ist unbedingt zu empfehlen. Ich benutze sie nun seit einer Woche und die trockenen Stellen und Risse sind wirklich komplett verschwunden. Neutrogena ist meiner Meinung nach eh sehr gut bei trockener Haut aber ein so gutes Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Top

Studentenfutter - Best of
Studentenfutter - Best of
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Studentenfutter - Best of (Gebundene Ausgabe)
dieses Buch ist sein Geld wirklich wert. Wir haben schon so viele Rezepte ausprobiert und die meisten sind schon zu unseren festen Alltagsgerichten geworden. Zu den meisten Gerichten werden noch Varianten angeboten und es sind auch viele Rezepte ohne Fleisch dabei.
Auch Back- und Cocktailrezepte finden sich darin. Lohnt sich natürlich auch für Nicht-Studenten.

Schulkochbuch Jubiläumsausgabe
Schulkochbuch Jubiläumsausgabe
von Dr. Oetker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schulkochbuch Jubiläumsausgabe (Broschiert)
sollte man wirklich zu Hause haben. Ein Kochbuch, das man haben sollte, wenn man schnell mal bekannte Gerichte nachschlagen möchte. Die Rezepte reichen vom Spiegelei bis zur gefüllten Gans und es werden oft noch Varianten zu den Gerichten erklärt. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2