Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für xy > Rezensionen

Beiträge von xy
Top-Rezensenten Rang: 1.086.740

xy

Pandora Damen-Bead 925 Sterling Silber mit 14 Karat (585) 791251
Pandora Damen-Bead 925 Sterling Silber mit 14 Karat (585) 791251
Wird angeboten von Forum Schmuck & Design

4.0 von 5 Sternen Pandorafan, 24. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Amor (Schmuck)
Anhänger genau wie alle anderen von pandora wunderschön, leider hat diese einige spitzen womit ich mir (Anhänger an Armband) einige Löcher in Pullover und tshirts gerissen habe. Seit dem trage ich ihn an einer Kette.
Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Bench Umhängetasche Crave, Jet Black, 34.0 x 46.5 x 6.4 cm, 10.12 Liter, BUXA0482

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Bench Umhängetasche Crave (Ausrüstung)
Ich habe die Tasche in rot und in schwarz für die Arbeit um halt alles mitzunehmen was man so benötigt. Ich bin mit beiden Taschen mehr als zufrieden sei es Größe oder Farbe. Das rot ist ein schönes helles rot genau wie auf den Bildern zu sehen. Klare kaufempfehlung.

True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

1.0 von 5 Sternen Solo schlecht, nicht zu empfehlen., 10. März 2014
Bei den vielen super Bewertungen dachte ich bestelle ich mir diese dvd, da mir das Themen und die Beschreibung sehr gefallen hat, Lieferung erfolgte schnell und zufriedenstellend, leider bin ich von der serie selbst mehr als enttäuscht. Sehr schlecht geschauspielt und total langweilig, da spielt jede schul Theater ag besser. Insgesammt ziemlich alt, sieht aus wie aus den 70ern. Bloß nicht kaufen, rausgeschmissenes geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 9:48 PM CET

Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von 8mm

4.0 von 5 Sternen tolle collection, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse filme, CD 6 hat bei mir leider teilweise mehrfach kurz geharkt, abgesehen davon 5 Sterne. Nur jedem zu empfehlen.

Chiemsee Damen-Ohrringe mit Anhänger Edelstahl CJ-065-CS-00
Chiemsee Damen-Ohrringe mit Anhänger Edelstahl CJ-065-CS-00

5.0 von 5 Sternen super, 10. März 2014
Super Qualität, ich trage sie fast täglich, Größe klasse, nicht zu groß oder zu klein. Nur zu empfehlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

FOSSIL Damen Charmledercollier Edelstahl 40 cm inkl. 5 cm Verlängerung JF83455040

2.0 von 5 Sternen falscher Artikel, 21. August 2011
Die Kette ist sehr schön und für den Preis kann man nicht meckern.. Dock als ich das Paket auspackte als es ankam war leider nicht das weiße Halsband wie bestellt dort sondern das schwarze.