Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Duke > Rezensionen

Beiträge von Duke

Duke

Seite: 1 | 2
JBL Charge portabler Stereo-Aktiv-Lautsprecher (Akku 12 Stunden Laufzeit, Bluetooth, Bassreflex) schwarz Stealth

4.0 von 5 Sternen Kleine Powerbox im 0,5L Dosenformat, 17. Juli 2014
Von der Lautstärke der Box bin ich mehr als beeindruckt, ebenso von der Akkulaufzeit.
Der Ton ist recht sauber, allerdings nur für Pop und Techno zu empfehlen. Basslastige Tracks verlieren dabei ihren Charme, bzw. wenn die Titel recht viele Höhen und Tiefen aufzuweisen haben... Rock macht damit deshalb nicht ganz so viel freue... schade eigentlich.

Osram DULUX EL Sensor 15 Watt E27 Energiesparlampe mit Lichtsensor
Osram DULUX EL Sensor 15 Watt E27 Energiesparlampe mit Lichtsensor

5.0 von 5 Sternen Sehr hell ...., 29. Juni 2013
Nutze zwei dieser Lampen für meine Hausnummerbeleuchtung, welche gleichzeitig meine Auffahrt genügend erhellt.
Die Lampen sind von einer Milchglasscheibe verdeckt und der Lichtsensor schaltet witklich erst bei Dämmerung.

True Utility Schlüsselwerkzeug Tu247 Key Tool, TU247
True Utility Schlüsselwerkzeug Tu247 Key Tool, TU247
Wird angeboten von AAA+A

5.0 von 5 Sternen Flaschenöffner, 29. Juni 2013
Wollte einen unauffälligen Flaschenöffner für meinen Schlüsselbund haben, diesen hab ich hiermit gefunden.
Die Verarbeitung ist gut, das ganze ist sehr stabil und schlicht.

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe M) schwarz für Apple iOS und Android

5.0 von 5 Sternen Mein täglicher Begleiter...., 29. Juni 2013
... auch Nachts.

Einmal vorweg, das Armband misst eigentlich nur Bewegungen, diese aber recht genau wie ich finde. Mit dem Armband selbst kann man nicht viel anfangen ohne ein entsprechendes Smartphone und der "Up"-App.
Ich war vorher schon recht begeistert und dementsprechend heiß auf dieses Armband.

Aber erstmal der Reihe nach:

Aussehen: gefällt mir sehr gut, besonders durch den Metallakzent der Verschlusskappe.

Komfort: angenehm zu tragen, am Tage, in der Nacht, unter Pullovern und Jacken. Musste ab und zu ans Handgelenk greifen um zu gucken ob es noch da ist, weil es sich so angenehm trägt und kaum noch auffällt.

Laut Entwickler auch duschfest, was ich nur bestätigen kann. Ich selbst dusche auf Grund meiner Arbeit sehr oft und gern auch länger, was das Band bisher ohne Probleme mitgemacht hat.

Funktionen: wie schon gesagt misst es nur Bewegungen, quasi ein Schrittzähler fürs Handgelenk, allerdings ist die Technik darin doch etwas präziser und flexibler.

Akku: angeblich bis zu zehn Tage, bei mir variiert es gerade zwischen 7-8 Tagen, ist vollkommen ausreichend.

Synchronisation: per Klinkenstecker, ,wobei nicht jedes Smartphone dafür geeignet ist, also am besten vorher prüfen!

Das Armband hat vier Modi die ich persönlich sehr schätze und näher erläuter:

Tagesmodus - Bewegungen messen, Auswertung über die App in graphischer Darstellung über den gesamten Tag (nichts besonders eben).

Nachtmodus - Bewegungen messen ... schon wieder? Nur wesentlich empfindlicher, dadurch lässt sich in der App ungefähr (es ist ja kein Schlaflabor) nachvollziehen wie lang und fest man geschlafen hat und ob dies ohne Unterbrechung war. Dazu lässt sich noch ein Wecker (wecken erfolgt per Vibration) für das Armband programmieren, welcher einen zu einer festgelegt Zeit oder zu einer festgelegt Zeit bis zu 30 Minuten vorher weckt (sollte man sich gerade in einer Leichtschlafphase befinden) finde ich mehr als angenehm ^^

Stoppuhr - interessant um seine sportlichen Aktivitäten in der App zu kennzeichnen, sowie für die Kalibrierung (mit der Kalibrierung des Armbandes kann man eine eventuelle Ungenauigkeit bei der Umrechnung von Bewegung in Distanz korrigieren); ich selbst gehe ab und an joggen, habe dafür den Stoppuhrmodus aktiviert und mit meinem Handy die Strecke parallel getrackt, bin laut GPS 6,25km gelaufen, laut Armband 6,35km (nicht schlecht für einen Schrittzähler)

Nickerchenmodus - für die kleine Erholung zwischendurch, wobei man hier die länge per App festlegen kann. (Leider noch nicht geschafft auszuprobieren, weil meine Frau dem Armband immer zuvor kam).

Weitere Funktionen laufen ausschließlich über die App, was ich persönlich schön finde:
die Dokumentation der Speisen, Getränke und des Gemütszustand über den Tag, wodurch man seine eigenen Lebensweise auch besser kontrollieren und verbessern kann.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

4.0 von 5 Sternen Ton ist in gut ...., 29. Juni 2013
.... aber das Kabel selbst sollte man sehr vorsichtig behandeln.
Auf Grund des Preises ist es dementsprechend filigran gearbeitet.

Nutze es selbst nur um den Ton vom Fernseher zu Anlage zu senden, falls ich mal Inhalte vom Tablet zum TV streame.

TheLees (LCJ7) Manns leger Slim Fit unausgewogend Haube Baumwolle Jacke Holzkohle 2X-Large(EU X-Large)

5.0 von 5 Sternen Trägt sich angenehm..., 29. Juni 2013
... und sieht gut aus.
Man muss aber wirklich ein bis zwei Größen höher auswählen.
Ich selbst bin 1,90m und schlank gebaut, und musste wirklich eine XXL wählen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 4. März 2013
Nachdem ich mit den CMD Aqua Rain so zufrieden war, wollte ich noch eine hochwertige Hausnummerleuchte haben.
Auf anfrage, ob es die Lampen auch mit Dämmerungssensor gibt, musste mich der Verkäufer leider enttäuschen, hatte mir jedoch vorgeschlagen es mit "Leuchtmittel mit eingebautem Dämmerungssensor" zu versuchen. Gesagt getan, Wandleuchte und Leuchtmittel bestellt, angebracht und es funktioniert. Hier nochmal Besten Danke an den Verkäufer für die Idee.

Zum Lieferumfang gehören drei Schrauben sowie Dübel und ein kleiner Sechskant um die vier Schrauben der Abdeckung zu lösen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CMD Edelstahl Außenleuchte Aqua Rain 34, mit Bewegungsmelder
CMD Edelstahl Außenleuchte Aqua Rain 34, mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von Lichtraum Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 4. März 2013
Nachdem ich mir schon die CMD Außenwandleuchten für meine Terrasse geholt hatte, wollte ich das gleiche nochmal für meinen Eingangsbereich mit Bewegungsmelder. Die Verarbeitung ist auch hier hochwertig. Der Bewegungsmelder ist auch gut eingepasst, nur hätte ich mir hier gewünscht nicht immer die Schutzabdeckung des Sensors abschrauben zu müssen, um die Feineinstellung vorzunehmen, was aber kein Wirklicher Umstand ist.

Zum Lieferumfang gehören auch hier drei Schrauben sowie Dübel und ein kleiner Sechskant um die vier Schrauben der Abdeckung zu lösen.

Wandleuchte 1-flammig Aqua Rain
Wandleuchte 1-flammig Aqua Rain
Wird angeboten von forhouse

Rezension bezieht sich auf: Wandleuchte 1-flammig Aqua Rain
Habe eine elegante und gut verarbeitete Außenbeleuchtung für meine Terrasse gesucht und diese in den CMD Außenwandleuchten auch gefunden. Sie bestehen aus Edelstahl und Milchglas und sind leicht zu montieren.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mCover A1369/A1466 Orange See Thru Hartschalenkoffer / Schutzhülle / Schutzabdeckung / hardcase/ cover / notebook Hülle Hartschale für 13,3 " Apple MacBook Air (Top Verkäufer Macbook Hartschalenkoffer in USA)(Nicht fit Macbook Pro 13 Modell A1278)
Wird angeboten von mCover DE

5.0 von 5 Sternen MacBook Air optimal schützen ...., 17. November 2012
... und gleichzeitig Individualisieren. Habe die Hülle für das MacBook Air meiner Frau bestellt, damit sie sich keine Sorgen machen muss, wenn sie damit Unterwegs ist oder es in der Tasche hat. Es liegt perfekt an und lässt sich ohne viel aufwand befestigen, lässt sich aber nicht annähernd so leicht entfernen ( warum sollte man auch ^^).

Kleiner Tipp: guckt euch vor der Befestigung die Hülle gut an, hatte an der Unterseite der Hülle zwei Halterungen übersehen und bei der Befestigung beinahe abgebrochen. Das ganze ist mir auch erst nach der Befestigung aufgefallen, als ich mich über den nicht so ganz perfekten Sitz gewundert hatte. Nachdem ich diesen Faupax bemerkt und gerichtet hatte, lag es (wie weiter oben geschrieben) perfekt an.

An der Unterseite sind im Vorderen Bereich zwei flache, gummierte Standfüße, am hinteren Ende zwei ausklappbare Standfüße (nicht gummiert), womit ein bequemeres Schreiben ermöglicht wird (was aber natürlich nur Gewöhnung und Geschmacksache ist ;) )

Meine Frau ist damit voll und ganz zufrieden, da sie sich keine Sorgen vor Kratzern machen muss und gleichzeitig ihr MacBook nicht aussieht wie bei jedem zweiten ^^

Seite: 1 | 2