find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Dimitri > Rezensionen

Beiträge von Dimitri

Dimitri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DIGITUS USB 2.0 Fast Ethernet Adapter, USB-A Stecker, RJ45, 10/100 Mbps, weiß
DIGITUS USB 2.0 Fast Ethernet Adapter, USB-A Stecker, RJ45, 10/100 Mbps, weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt mit Ammery 2.0, 22. Juni 2015
Habe den Adapter für Android Stick Amerry 2.0 gekauft, weil WLAN etwas zu schwach ist, umd FullHD Filme abzuspielen. Das Teil wurde sofort erkannt. Eine echte Empfehlung

Lena 05440 - Happy Sand Spielset Straßenbau 7 teilig
Lena 05440 - Happy Sand Spielset Straßenbau 7 teilig

3.0 von 5 Sternen Die Kanne fehlt, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lena Happy Sand Spielset (Spielzeug)
Leider wurde das Set ohne Kanne, aber mit einem Helm geliefert... Und meine Kleine steht auf Kannen und Kännchen. Dafür ein Punktabzug. Sonst ist die Qualität ganz gut.

Anker PowerDrive 2 24W Auto Ladegerät, Kfz Ladegerät mit Power IQ für Samsung Galaxy / Note, iPhone, iPad, LG, HTC, LG, Smartphones, Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr.[mit 90cm Micro Ladekabel]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Immer wieder gerne, 22. Juni 2015
Habe mir bereits den zweiten Adapter geholt. Kein Netzteil, auch Zuhause nicht, lädt das Handy schneller als dieser Anker. Immer wieder gerne!

FERGÉ® 1x Kinder-Trolley & 1x Rucksack Mumble Kinder-Koffer Hartschale | Handgepäck-Koffer mit rollen (360°) | Koffer Pinguin | PREMIUM-QUALITÄT ?
Wird angeboten von myBagFactory - Jive24

5.0 von 5 Sternen Genau so wie beschrieben! TOP!, 11. Mai 2015
Zu dem Preis hätte ich höchstens nur den Trolley erhalten. Hier habe ich beides bekommen. Die Verarbeitung ist wirklich gut, der Trolley war bereits mehrmals im Einsatz, der Rücksack wurde sehr gerne Zuhause getragen. Ich kann den Produkt wirklich weiterempfehlen.

CSL - 4m MHL Adapterkabel für Samsung S3/S4, Galaxy Note - MicroUSB zu HDMI - 11 polig - Mobile High Definition / Full HD - Bild + Tonübertragung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie gewollt, 15. Januar 2015
Habe das Kabel mit dem Galaxy S3, Galaxy S4 und Galaxy Tab S ausprobiert, alles funktionier einwandfrei. Man muss nur in der richtigen Reihenfolge anschließen.
1. USB
2. HDMI -> paar Sekunden Warten
3. MicroUSB

deleyCON 4 Port USB 3.0 Hub - Aktiv mit Netzteil + 1 Ladeport für Smartphones und Tablets

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewollt, 15. Januar 2015
Das Teil funktioniert gut, die Externe Festplatte geht ohne Probleme. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Ich nutze es mit einem Synology 214se NAS System.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super, 8. Dezember 2014
Ich kann nicht beurteilen, ob der Akku jetzt +-1 Stunde im vergleich zum Originalakku hält, aber im ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich kann den Akku auf jeden Fall weiterempfehlen

Bugatti T72571, Herren Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Etwas schmal, 4. März 2014
An sich passt der Schuh gut, ist in der Mitte aber etwas zu schmal. Dadurch dass es aus echt Leder ist, wird er sich aber dem Fuß noch mal anpassen. Ist schön warm und bequem

Seagate STAE101 FreeAgent GoFlex Upgrade-Kabel-Kit (USB 3.0, inkl. Adapter) schwarz
Wird angeboten von TOUS LES DEALS

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall zu empfehlen, 4. März 2014
Habe meinen Lenovo T520 erfolgreich damit aufgerüstet, die Geschwindigkeit und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Das mitgelieferte Strom-USB Kabel ist lang genug.
Wäre schön, wenn das teil 2 Anschlusse hätte, mir hat aber auch der einer komplett ausgereicht.

10x G9 48 3528 SMD LED Lampe Strahler Leuchte Leuchtmittel Warmweiß 230V 3600K
10x G9 48 3528 SMD LED Lampe Strahler Leuchte Leuchtmittel Warmweiß 230V 3600K

3.0 von 5 Sternen Kein Warmweiß, 4. März 2014
Leider hat die Farbe einen leichten Grünstich und ist auf keinen Fall warmweiß. Die Verarbeitung und Passgenaugkeit ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7