Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Travis > Rezensionen

Beiträge von Travis

Travis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bora! Bora! Bora!
Bora! Bora! Bora!

1.0 von 5 Sternen "United Vibe" von 2006 - ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun!, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bora! Bora! Bora! (Audio CD)
Sorry aber ganz dicht seit ihr nicht mehr. Der Song ist 11 Jahre alt, United Vibe von 2006. Jetzt seit ihr sogar schon so tief gesunken eure eigenen Songs von vor über einem Jahrzehnt zu covern. Gehts noch tiefer??? Nichtmal damals war der Song wirklich gut.

Warum habt ihr aus "Encore" oder "Crazy" aus "Ace" nichts gemacht??? Das wären Nr. 1 taugliche Songs gewesen für die Charts. Aber euch ist wirklich nicht mehr zu helfen...

Ich kann euch nur wünschen von diesen Eigencovern nichts mehr zu verkaufen. Vielleicht findet ihr dann zurück auf den Boden der Realität.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2017 10:29 AM MEST

Koziol 3727809 Orangenschäler, Kunststoff, orange, 17 x 80 x 45 cm
Koziol 3727809 Orangenschäler, Kunststoff, orange, 17 x 80 x 45 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Februar 2017
Funktioniert sehr gut. Bin sehr zufrieden damit. Orangen schälen leicht gemacht. Im Internet findet man auch Videos, wo man sieht wie genau die Anwendung geht. Viel leichter und besser als mit dem Messer, wo man dann wieder zu tief schneidet und das Fruchtfleisch verletzt.

American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Jessica Lange

2.0 von 5 Sternen Gut gemachte Serie aber leider einfach fad, 15. Februar 2017
Die Serie ist gut gemacht, die Schauspieler sind gut, alles super. Die Aussagen teilweise usw.

Aber nach ein paar Folgen wird klar, jeder der stirbt, lebt im endeffekt ganz normal weiter und kann weiter ganz normal auch mit den Lebenden im Haus umgehen.

Man wartet die ganze Zeit darauf, dass sich ein Spannungsbogen aufbaut und dann auch mal entlädt, aber es passiert einfach nichts. Es geht halt so dahin, von Folge zu Folge und man wird so ein bisschen berisselt und unterhalten. Aber so wie man es sich von einem Horrorfilm erwartet, dass es eine spannende, beängstigende, mysteriöse Handlung gibt - Fehlanzeige.

Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen blenden lassen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Serie im Prinzip wie ein ruhig plätschernder Bach ist, hätte ich sie nicht gekauft.

Serdar Somuncu - H2 Universe - Die Machtergreifung
Serdar Somuncu - H2 Universe - Die Machtergreifung
DVD ~ Serdar Somuncu

1.0 von 5 Sternen Nichts neues und auch nicht mehr besonders lustig oder unterhaltsam, 15. Februar 2017
Der (depressive) Komiker Nico Semsrott sagte einmal "Ich mache es so wie alle anderen Komiker auch, im normalen Leben spiele ich eine Rolle und auf der Bühne bin ich so wie ich wirklich bin." - Ein Satz zum nachdenken. Wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass an diesem Gedanken etwas wahres dran sein könnte, wirft das die ein oder andere Frage über Hr. Somuncu auf.

Somuncu spricht im prinzip alles an, was zur Zeit so in TV, Zeitung und Online News thematisiert wird. Und regt sich darüber auf. Überhaupt nichts neues. Nichts großartig lustiges und ich finde mittlerweile, nachdem man seine Masche schon kennt, auch nicht mehr unterhaltsam.
Man sieht ihn halt wie er sich zwei Stunden über alles aufregt.

Und ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass er sich im Endeffekt eigentlich auch nur über andere stellen, sie abwerten und mit seiner Art mundtod machen will. Er tritt seinem zahlenden Publikum gegenüber immer so mit erhobenem Zeigefinger auf "schämt euch, ihr bösen Deutschen". Gerade halt das er nicht noch sagt "ihr, die ihr heute da sitzt und meine Karten gekauft habt, seit Schuld an Hilter und dem 2. Weltkrieg".
Es kommt mir so vor als würde er zum einen ganz einfach tatsächlich so wie er es auch sagt, nur einfach und schnell viel Geld machen wollen. Und zum anderen habe ich bei ihm immer wieder das Gefühl, dass er einen tief sitzenden Konflikt mit "den Deutschen" in sich trägt. Er bleibt da irgendwie komplett kleben. Und nachdem hinter jeder "Kunstfigur" eine Wahrheit steckt (wenn sie im Fall von Somuncu nicht womöglich nur all zu offensichtlich ist) denke ich, an seiner als "Satire" und "Kunst" verkauften Hassfigur ist irgendwo wahrscheinlich ein nur all zu echter Kern.

Myprotein Almond Butter Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Almond Butter Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von vitafy

3.0 von 5 Sternen Geschmack und Preis gut, Konsistenz schlecht., 11. August 2016
Der Geschmack und der Preis sind gut. Bzw. der Preis ist der beste den es gibt am Markt.

Nervig ist, dass bei der Lieferung oben eine sicher 2-3cm dicke Schicht Öl abgesetzt ist und die "Mandelbutter" darunter relativ fest ist. Wenn man das mit der Gabel umrühren will, lässt sich selbst bei geduldigem, langsamen rühren kleckern nicht vermeiden. Das ist etwas nervig. Man muss schlussendlich den Mixer mit den Knetthacken zur Hand nehmen, um das oben abgesetzte Öl mit dem darunter liegenden, relativ harten Mandelmus zu einer annehmbaren Masse zu vermischen. Mich hat das herumgeklekere genervt.

Sony MDR-ZX110 faltbarer Bügelkopfhörer, schwarz
Sony MDR-ZX110 faltbarer Bügelkopfhörer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 11. August 2016
Preis/Leistung voll in Ordnung. Ich hoffe nur, dass diese Drehgelenke bei dem Hörer lange halten. Hätte ich nicht unbedingt gebraucht, wollte aber einen günstigen Kopfhörer. Der Sound ist für mich, für den Preis auch voll in Ordnung. - Klar, gibts da für mehr Geld auch noch entsprechend bessere Produkte aber für den Preis, wenn man einfach nur einen Kopfhörer "für nebenbei" sucht, voll in Ordnung.

Casanovas Erfolgsgeheimnis: Wie Man(n) jede Frau mit psychologischen Tricks und Kniffen erobern kann
von Tanja Svensson

2.0 von 5 Sternen Nichts neues, 24. April 2016
Das Konzept in diesem Buch, auch die Reihenfolge wie die Themen behandelt werden, ist das gleiche was im original "Master dein Opening" von Milan Bachraty heißt. Nur dass das original sogar etwas günstiger ist.
Es sind ein, zwei neue Ideen eingestreut, die ganz gut sind, deshalb zwei Sterne. Aber insgesamt doch sehr enttäuschend, dass mit "psychologischen Tricks und Kniffen" geworben wird, denn etwas groß neues, "psychologisches" steht nicht drinnen. Eher realativ einfache Ansätze aber nichts geheimnissvolles, womit man sich in summe wirklich einen deutlichen Vorteil verschaffen würde.

Die Methode entspricht der des "indirect Game" bei dem man so tut, als wäre es mehr oder weniger Zufall, mit der Frau ins Gespräch zu kommen, um sich dann in Richtung Sex vorzuarbeiten. Die Autorin erweckt mit Aussagen ala "mit den fortschrittlichen psychologischen Flirttechniken können Sie fast jede Frau erobern, den Eindruck etwas ganz neues aus der Psychologie anzubieten. Wozu man aber ernüchtern sagen muss, dass 90% des Inhaltes absolut nichts neues sind. Und meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

Wenn man ein Buch über "indirektes Game" lesen will, empfehle ich in diesem Fall eher das Original "Master dein Opening". - Wobei sich allerdings insgesamt die Frage stellt, wie weit man heut zu Tage wirklich noch Energie in das indirekte Game stecken will. Denn man wird dabei viele Nr. bekommen von Frauen, die einen halt sympathisch finden, durch die indirekte Art aber im Endeffekt nicht an mehr als sozialen Kontakten interessiert sind. Wohingegen man sich genau hier, beim direkten Game sehr viel Zeit und Energie spart. - Weil die Frauen die nur aus sozialen Gründen ihre Nr. rausgeben sofort aussortiert werden.

Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. April 2016
Super Teil. Echtes Leder, gute Verarbeitung. Eine Freude es in der Hand zu haben und zu benutzen! Würde ich wieder kaufen. Auch der Preis 23,95.- ist für die Qualität ok.

Christopeit Sitz- Ergometer RS 2, silber/schwarz, 1213
Christopeit Sitz- Ergometer RS 2, silber/schwarz, 1213

2.0 von 5 Sternen In den ersten 6 Monaten 2 mal auf Garantie zur Reperatur geschickt, 14. April 2016
Wie der Titel schon sagt, musste ich das Gerät in den ersten 6 Monaten 2 mal einschicken. Positiv muss man sagen, dass der Service sehr gut funktioniert hat. Allerdings jedes mal wieder abbauen, einpacken, verschicken. Dann 14 Tage lang nicht trainieren können und nacher alles wieder aufbauen ist halt schon auch irgendwo nervig.

Es hat immer irgendwelche komische Geräusche gemacht und die Pedale sind irgendwie in dem, den Widerstand erzeugenden Teil stecken geblieben. So das im Rückwärtsgang kein Leerlauf war, wie das eigentlich sein sollte, sondern ebenfalls Widerstand.

Das Gerät ist günstig, keine Frage aber es sollte dennoch die normalen Anforderungen erfüllen und funktionieren. Und gleich nach Erhalt in so kurzer Zeit 2x einschicken müssen, ist nicht unbedingt ein Qualitätsbeweis! Nebenbei musste mir gleich nach einer Woche Ersatzpulsmesser und Pedalle geschickt werden, weil die Pulsmesser den Puls nicht richtig anzeigten und die Pedale knackten.

Es wurde jetzt beim zweiten mal die Schwungmasse ausgetauscht. Und jetzt sieht es so aus, als dürfte es funktionieren. Ich hoffe, dass es hält und nicht in kürze schon wieder etwas hat. Aber wenn es jetzt hält und ich Glück habe, funktioniert es vielleicht noch eine Weile. (Das hoffe ich zumindest) Beim nächsten Mal bin ich am überlegen, evtl. gleich etwas teureres zu kaufen und dann keinen Ärger mit dem einsenden zu haben....

7 bizarre Tricks, mit denen Mann es in jedem Alter schafft, stapelweise junge Dinger wegzuflanken
von Reinstecke Fuchs

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 14. April 2016
Die Tipps in dem Buch sind im Endeffekt, dass man sich nicht schlecht behandeln lassen soll und eine Frau wenn sie gehen will, gehen lassen soll. Absolut nichts darin ist ein konkreter Tipp, was man machen kann, damit es DAZU KOMMT (wie der Titel verspricht) das man überhaupt irgendeine Frau wegflanked!!!

Es ist auch kein Buch, sondern ein Heftchen, dass man in 20-30 Minuten durchgelesen hat. Ein absoluter Witz! Selbst 1.- Euro wäre deutlich zu viel verlangt!!!

Für ein paar Euro mehr, bekommt man schon ordentliche Bücher zum Thema.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7