Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Berg > Rezensionen

Beiträge von E. Berg
Top-Rezensenten Rang: 3.205.496

E. Berg

CSL - 15m TAE Anschlusskabel Router DSL / VDSL - RJ45 Westernstecker zu TAE-F Stecker - VDSL - DSL - geeignet zum direkten Anschluss von DSL Routern an die TAE-Dose - Twisted Pairs für effektiven Schutz vor Störeinflüssen - 15 Meter - schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie abgebildet, 27. Juli 2015
Leider nicht ganz das gekommen was auf dem Foto abgebildet ist. Gekommen ist ein Inline TAE F auf Western Stecker 8P2C Anschlusskabel OHNE den abgebildeten Knickschutz am Westernstecker.
Eigentlich hab ich mir gerade dieses Kabel ausgesucht, da es den Knickschutz hat und mein altes Kabel genau an der stelle kaputt gegangen ist. Der vermerkt Abbildung ähnlich hatte ja schon gereicht.
Eigentlich schade, da das Kabel sonst einen recht robusten und ordentlichen eindruck macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 2:54 PM MEST

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von spielum "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. März 2014
Simons Cat ist einfach toll. Der Schlüsselanhänger entspricht der Beschreibung und macht sich super am Schlüsselbund.
Deswegen alle 5 Sterne

Immerschön breiter Schlauchschal Rundschal Schal Snood Motiv Katze schwarz
Immerschön breiter Schlauchschal Rundschal Schal Snood Motiv Katze schwarz
Wird angeboten von Immerschön

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. März 2014
Die Ware entspricht der Beschreibung. Sehr schöner Schal. An manchen Stellen kommen aber Fäden raus, was aber nicht auffällt, wenn man den Schal trägt.
Deswegen nur 4 Sterne.