Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J.G. > Rezensionen

Beiträge von J.G.

J.G. (Hofheim/Taunus)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nike Roshe One (GS) Laufschuhe black-cool grey - 39
Nike Roshe One (GS) Laufschuhe black-cool grey - 39
Wird angeboten von SPORT_SHOES

5.0 von 5 Sternen Nike Schuh, 6. Juni 2016
War der Wunsch-Schuh unseres Sohnes. Was soll man da groß zu sagen: kam schnell an, passt wie angegossen und Junior ist voll zufrieden. Allerdings hatten wir im Sportladen vorher Größen ausgetestet - unbedingt empfehlenswert bei Nike Schuhen, da die doch sehr klein ausfallen.

Domo Premium Glas-Toaster DO444T mit Sichtfenster und Edelstahlgehäuse
Domo Premium Glas-Toaster DO444T mit Sichtfenster und Edelstahlgehäuse
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Glas Toaster, 6. Juni 2016
Toaster hält, was er verspricht. Stylisch, tolle Funktionen, besonders die Ein-Seiten-Toaster-Funktion. Ist breit genug für Brötchenhäften. Gibt nichts auszusetzen. Klare Kaufempfehlung.

HighStar Motoröl SAE 5W-30 C3-DX - Set 1x5L 1x1L - Made in Germany - 6L SAE 5W30 C3 DX

5.0 von 5 Sternen Motoröl HighStar, 4. Mai 2016
Also, was soll man schon groß über ein Motoröl schreiben. Bringe bei Inspektionen immer mein eigenes Öl mit und wird dann auch von der Fachwerkstatt akzeptiert, da es die Norm des Herstellers (Mercedes) erfüllt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und so im Einzelhandel nicht zu erzielen (von Werkstattpreisen ganz zu schweigen).

Mannol Motoröl 5L SAE 5W-30; API SM/CF; ACEA C3/A3/B4 SAE 5W-30; API SM/CF; ACEA C3/A3/B4 / VW 504.00/507.00/502.00/505.00/503.01/506.00/505.01/506.01; MB 229.51; BMW Longlife-04
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen Motoröl Mannol, 4. Mai 2016
Tja, was soll man da schon viel schreiben? Das Öl erfüllt die vom Hersteller (BMW) geforderte Norm. Der Preis stimmt, was will man mehr? Im Einzelhandel ist so ein Öl für diesen Preis nicht erhältlich.

Aursen® Wasserdicht Solar LED Bälle Sternenhimmel Lichterkette, IP65 Solarleuchte Licht Lampe für Innner Außen,Weihnachten Hochzeit Geburtstag und Party,Warmweiß
Wird angeboten von Fashionable young-CN

5.0 von 5 Sternen Solarleuchten Kette, 4. Mai 2016
War ein Geschenk. Ausgepackt auf einen Strauch drapiert, und am Abend konnte dann die Beleuchtung bestaunt werden. Kam sehr gut an. Ist zu empfehlen, wer sowas gerne hätte.

"Edelstahl Modern" Solarleuchten 4er Set, inkl. Akku, Dämmerungssensor, IP44, Höhe ca. 63 cm. Solar, Leuchte, Lampe, Wegeleuchte, Wegbeleuchtung, Garten, Terrasse, Außenbeleuchtung....
Wird angeboten von Fachhandel-Discount

5.0 von 5 Sternen Solarleuchten, 4. Mai 2016
Die Leuchten waren ein Geschenk. Ausgepackt, eingesteckt und am Abend konnte dann ein wunderschönes Lichtspiel beobachtet werden. Kam sehr gut an. KAnn ich vorbehaltlos weiterempfehelen.

MP power @ i-Flash USB Speicherstick Speichervorrichtung Drive Adapter 32GB [Apple MFi zertfiziert] für IOS Mac PC kompatibel mit Apple iPhone 6 6S iphone 6s plus IPHONE 6 PLUS iphone 6 iPhone 5S iPhone 5C iphone 5 iPad Air 2 ipad mini 2 IPAD MINI IPOD TOUCH (5. Generation)

5.0 von 5 Sternen MP power I-flash, 4. Mai 2016
Bin über Rezensionen hier bei Amazon auf diesen Stick gekommen. Ideales Teil um schnell und problemlos Dateien vom i-PAd oder i-Phone zu speichern, auf PC zu transferieren oder einfach nur mitzunehmen.
Wie auch schon von anderen Rezensenten beschrieben, funktioniert der Stick tadellos bei mir (an i-Pads). Irgendwelche Probleme wurden nicht beobachtet. Mit der 32 G Variante habe ich jetzt einen ausreichend großen Stick für alle Fälle, der auch mal das eine und/oder andere Video aufnimmt. Ideal um Fotos/Videos vom i-PAd auf den PC bzw. via PC auf eine externe Speicherplatte abzuspeichern (so wie ich das mit meinen Mediadateien mache). Das erspart einem den Umweg über i-Tunes, denn das ist schon lästig und hilft außerdem den Speicher des i-Pad zu entlasten - da kommen bei eigenen Videos schnell mal ein paar G zusammen.
Was mir aufgefallen ist: legt man sich einen Ordner auf dem Stick an (am i-Pad), so wird dieser am Windows PC nicht erkannt. Also, Dateien immer direkt auf den Stick abspeichern, dann gibt es keine Probleme bei der Erkennung (falls das bei jemandem doch funktioniert, bitte mitteilen).

Tolles Preis-Leistung Verhältnis für den 32 G Stick. Kann ich nur empfehlen, wer sowas braucht.

Speed Cube Ultimate II plus (V2b)- 3x3 Zauberwürfel - schwarz - Speedcube
Speed Cube Ultimate II plus (V2b)- 3x3 Zauberwürfel - schwarz - Speedcube
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Speed Cube, 29. Juli 2015
Der Name macht dem Würfel alle Ehren - kein Vergleich zu dem Billig-Würfel, der bis dahin im Einsatz war. Jetzt "purzeln" auch die Zeiten, die unser Sohn benötigt um ihn wieder auf den Ausgangszustand zurückzusetzen.

Das macht sehr viel Spaß. Die höhere Investition hat sich voll bezahlt gemacht. Daher 5 Sterne.

Zauberwürfel - SET - Edition Cubikon: 2x2x2, 4x4x4 , 5x5x5
Zauberwürfel - SET - Edition Cubikon: 2x2x2, 4x4x4 , 5x5x5
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Zauberwürfel - Edition Cubikon (Spielzeug)
Das Set kam so wie beschrieben. Wichtig ist bei diesen Würfeln ja die Gängigkeit beim Drehen - da gibt es nichts auszusetzen, unser Sohn ist begeistert und verbringt mittlerweile sehr viel Zeit damit diese zu beherrschen bzw. seine Zeiten zu verbessern.

Wir hatten früher nur einen Billig-Würfel - dagegen sind diese eine reine Offenbarung. Daher 5 Sterne. Lieferung war blitzschnell, keine Beanstandungen.

Klett Sicher ins Gymnasium Deutsch 4. Klasse. Der komplette Lernstoff: Das Übungsbuch für den Übertritt
von Hannelore Maier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übungsstoff, 3. Februar 2015
Zum Rekapitulieren des Stoffes zur Vorbereitung auf das Gymnasium auf Empfehlung der Klassenlehrerin angeschafft. Es gibt nichts Negatives zu vermerken. Ob's was bringt - wir werden sehen?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5