Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Fix und Foxi > Rezensionen

Beiträge von Fix und Foxi
Top-Rezensenten Rang: 1.123.761

Fix und Foxi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tischventilator premium | VL 30 G
Tischventilator premium | VL 30 G

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Tischventilator premium | VL 30 G (Werkzeug)
Läuft einwandfrei.Bei mir kein Geruch oder Klappern bei Betrieb auf Stufe 1.Zusammenbau einfach.Gute Windleistung,fast unhörbar.
Ich hoffe,das Gerät bleibt noch ein paar Jahre erhalten.Kann den Ventilator nur empfehlen.

10 komp. Druckerpatronen für Brother LC-970 LC-1000 BK C M Y Serie
10 komp. Druckerpatronen für Brother LC-970 LC-1000 BK C M Y Serie

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2017
Bei mir läuft alles super.Sehr gute Druckqualität.Patronen passen einwandfrei.Hatte vorher andere Ersatzpatronen,welche bei weitem nicht so gut waren.Aus meiner Sicht kann ich die Patronen nur empfehllen

HP Notebook 15,6 Zoll, AMD E2-7110 Quad Core 4x1.80 GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, AMD Radeon R2, BT, USB 3.0, WLAN, Win10 Prof. 64 (shinobee-Edition) #5145
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Defekt, 10. Januar 2017
PC defekt,stürzt immer wieder ab.Konnte auch im abgesicherten Modus nicht gestartet werden.Gleich zurück geschickt.Schade,Gerät machte eigentlich guten Eindruck.Kaufe mir was anderes.

Die Zwerge - Steelcase Edition - [PC]
Die Zwerge - Steelcase Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 2. Dezember 2016
Schöne Mischung aus Rollen und Actionspiel und Hör-und Lesebuch.Das Spiel hat von allem etwas.Die Grafik finde ich auch sehr gut und gelungen.Alles ist voll vertont und die deutschen Sprecher sind wirklich sehr gut,was viel zur guten Stimmung des Spieles beiträgt.Das
Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit kommt man damit klar.Inventar,Charakterentwicklung sind etwas bescheiden,stört aber den Spielablauf nicht.Das Spiel läuft flüssig ohne Probleme in 4k.Kann das Spiel nur empfehlen.Macht auch Lust,mal die Bücher zu lesen.

Bitdefender Internet Security 2017 - 3 PC | 1 Jahr (Windows) - Aktivierungscode (bumps)
Wird angeboten von bumps

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 27. November 2016
Das Programm bremst meinen Pc stark aus,Internet läuft zu langsam,Online Spiele ruckeln ohne Ende.Hatte mir das Programm auf Empfehlung gekauft,war leider nichts.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2017 10:45 AM CET

Symantec Norton Security Standard | 1 Gerät | PC/Mac | Download
Symantec Norton Security Standard | 1 Gerät | PC/Mac | Download

5.0 von 5 Sternen Bestes antivir Programm, 27. November 2016
Bestes Programm,schützt zuverlässig und bremst Pc nicht aus.Hatte jetzt mal Bitdefender ausprobiert,eine Katastrophe.Bin wieder reumütig zu Norton zurück,und bleibe jetzt dabei.Da weiss man was man hat.

Canon IXUS 180 Digitalkamera (20 Megapixel, 10 x opt. Zoom, 4 x dig. Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD Display, WLAN, Bildstabilisator) rot
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 27. November 2016
Bin überrascht von der Qualität der Kamera.Einfach zu bedienen,macht gute Fotos.Bin sehr zufrieden damit.Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super !, 25. Juli 2016
Saugt prima,gute Handhabung.Gute Verarbeitung.Schnelle Lieferung.Kann ich nur empfehlen.Würde ich wieder kaufen.
Reinigung geht schnell und sauber.Hoffentlich hält der Staubsauger lange.

TOPSTAR PO50 BC0 Bürodrehstuhl Point 35 schwarz
TOPSTAR PO50 BC0 Bürodrehstuhl Point 35 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 21. Juli 2016
Im April gekauft,immer noch sehr gut.Sitzen bequem,bin 1,90 cm gross.Allerdings sollte man ein Sitzkissen benutzen,weil nach längerer Zeit merkt man doch seinen Podex. Würde ich wieder für den Preis kaufen

Samsung U28E590D 71,12 cm (28 Zoll) Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit, 60 Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel) schwarz-glänzend

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 18. Juli 2016
Habe den Monitor jetzt einige Zeit in Betrieb,und keinen Grund zum klagen.Super Bild in 4k .Videos und Games schauen viel besser aus ,als in Full Hd.
Zum Spielen benötigt man schon eine gute Grafikkarte,ich habe gtx 1070,damit kann man viele Spiele in 4k zocken.
Würde ich wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2016 9:36 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7